Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe unter Windows 11 das Problem das mein Playstation 4 Wireless Controller nicht mehr von Windows erkannt wird.Unter Windows 10... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarkusWietzke, 3. Juni 2023.
Thema:
Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt - Similar Threads - Playstation Wireless Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ds4 Controller wird nicht erkanntDs4 Controller wird nicht erkannt: Hallo,ich will gerne mit meinem ps4 Controller an meinem Windows Rechner Spielen, doch der Controller funktioniert nicht.Der Controller wird in Systemsteuerung angezeigt, aber wenn ich joy.cpl...
|
Games und Spiele | 2. Juli 2023 |
Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkanntPlaystation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt: Hallo,ich habe unter Windows 11 das Problem das mein Playstation 4 Wireless Controller nicht mehr von Windows erkannt wird.Unter Windows 10 funktionierte das Gamepad ohne Probleme.Im Geräte...
|
Apps | 3. Juni 2023 |
USB ControllerUSB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
|
Apps | 26. Juli 2022 |
USB ControllerUSB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
|
Games und Spiele | 26. Juli 2022 |
XBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkanntXBOX Controller Elite 2 wird am PC über USB nicht erkannt: Hallo,Ich habe heute versucht meinen XBOX Elite 2 Controller am PC Windows 11 mit der Zubehör App zu konfigurieren. Es kommt dann immer ein Fehler, das der Controller nicht erkannt wurde oder die...
|
Apps | 22. Dezember 2021 |
USB Controller habe ich nichtUSB Controller habe ich nicht: hallo,
ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller'' gar nicht also ich wollte den Treiber...
|
Allgemeines | 5. November 2018 |
Lan Controller wird nicht erkanntLan Controller wird nicht erkannt: Guten Tag zusammen,
Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt bin, verabschiedet.
Ende vom lied mehrfach...
|
Allgemeines | 17. September 2018 |