Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe unter Windows 11 das Problem das mein Playstation 4 Wireless Controller nicht mehr von Windows erkannt wird.Unter Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarkusWietzke, 3. Juni 2023.

  1. Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt


    Hallo,ich habe unter Windows 11 das Problem das mein Playstation 4 Wireless Controller nicht mehr von Windows erkannt wird.Unter Windows 10 funktionierte das Gamepad ohne Probleme.Im Geräte Manager wird das Gamepad auch nicht aufgeführt. Ohne Playstation Gamepad sind die Sony eigenen Spiele bei Playstation Plus leider nicht spielbar, aufgrund des Touchpads.Die gängige Lösung im Internet ist die Software DS4 zu benutzen. Dies funktioniert ebenfalls nicht und Sony stellt keinen Treiber bereit,da Windows diesen selbst installiert, wenn das Gamepad mit dem PC verbunden wird. Nur das dies nicht ges
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt - Similar Threads - Playstation Wireless Controller

Forum Datum

ps5 controller wird nicht erkannt per USB

ps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich...
Apps 26. Januar 2024

ps5 controller wird nicht erkannt per USB

ps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
Apps 28. November 2023

Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt

Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt: Hallo,ich habe unter Windows 11 das Problem das mein Playstation 4 Wireless Controller nicht mehr von Windows erkannt wird.Unter Windows 10 funktionierte das Gamepad ohne Probleme.Im Geräte...
Games und Spiele 3. Juni 2023

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
Apps 26. Juli 2022

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
Games und Spiele 26. Juli 2022

USB Controller habe ich nicht

USB Controller habe ich nicht: hallo, ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller'' gar nicht also ich wollte den Treiber...
Allgemeines 5. November 2018
Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.