Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe unter Windows 11 das Problem das mein Playstation 4 Wireless Controller nicht mehr von Windows erkannt wird.Unter Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarkusWietzke, 3. Juni 2023.
Thema:
Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt - Apps
Die Seite wird geladen...
Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt - Similar Threads - Playstation Wireless Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
ps5 controller wird nicht erkannt per USBps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich...
|
Apps | 26. Januar 2024 |
ps5 controller wird nicht erkannt per USBps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2024 |
Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkanntUsb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
|
Apps | 28. November 2023 |
Playstation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkanntPlaystation 4 Wireless Controller USB wird unter Windows 11 nicht erkannt: Hallo,ich habe unter Windows 11 das Problem das mein Playstation 4 Wireless Controller nicht mehr von Windows erkannt wird.Unter Windows 10 funktionierte das Gamepad ohne Probleme.Im Geräte...
|
Games und Spiele | 3. Juni 2023 |
USB ControllerUSB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
|
Apps | 26. Juli 2022 |
USB ControllerUSB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
|
Games und Spiele | 26. Juli 2022 |
USB Controller habe ich nichtUSB Controller habe ich nicht: hallo,
ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller'' gar nicht also ich wollte den Treiber...
|
Allgemeines | 5. November 2018 |