Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....?

Diskutiere und helfe bei Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo =) Ich habe mir gerade einen Laptop mit W10 geholt und auch eine neue Email bei Outlook.com erstellt, um onedrive und alles was dazu gehört... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Blalu, 22. Mai 2019.

  1. Blalu
    Blalu Gast

    Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....?


    Hallo =)


    Ich habe mir gerade einen Laptop mit W10 geholt und auch eine neue Email bei Outlook.com erstellt, um onedrive und alles was dazu gehört nutzen zu können, da es ja auf so schön funktionieren soll.


    Nun hab ich die erste Email schreiben wollen und werde jetzt aufgefordert :


    Hello xxxxx,

    To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.
    This helps us stop automated programs from sending junk email.
    Thanks for your help and patience!


    The Outlook.com Team


    Nun sind alle funktionen gesperrt bis ich eine Telefonnummer angebe. Das werde ich sicherlich nicht!

    Ich kann weder an meine Email, auf welche ich schon einige Dienste umgeschrieben hab, die jetzt eine 90-Tage-Sperre für erneuten wechsel verhängen.
    Außerdem komme ich an meine Daten auf dem Onedrive auch nicht, auf welchem Sachen von meines alten Laptop sind.


    Wie komme ich jetzt wieder an mein Email-postfach/ Onedrive


    Beste Grüße
     
  2. Blalu Win User

    Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....?

    Ich kann mich mit der bestehenden Email nicht anmelden. Es erscheint beim Login sofort das Fenster: Bitte Telefonnr angeben.

    Ich will meine Handynr nicht mit einen Emailkonto verbinden. Alle Emaildienste haben dies auch als optinale Möglichkeit.

    Und es wurde beim erstellen der Email bei outlook zwar danach gefratg, aber ich konnte ablehnen.

    Dienen jetzt meine mails und daten als Geißel oder was ist die Idee?
  3. Moritziom Win User

    Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....?

    Da du eine neue Mail erstellt hast musst du hier wohl eine Nummer angeben. Du kannst dich mit deiner bestehenden Mail selbstverständlich weiterhin trotzdem anmelden.
  4. Peter.Star Win User

    Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....?

    Füge in deinem Account -> Sicherheit -> Infos aktualisieren eine Rufnummer hinzu. Nach 30 Tagen Sperre wird diese Rufnummer akzeptiert und kann verwendet werden. Solltest du dich dort nicht anmelden können so vergiss diese Adresse und richte dir eine neue
    Adresse ein. Die nicht genutzte Adresse wird nach 60 Tagen vom System entfernt.
  5. Blalu Win User

    Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....?

    Moin Peter,

    war heute morgen etwas aufgebracht, hier nochmal in ruhe mit einen hoffentlich "roterem Faden".

    Bei Windows wurde ich nach einer E-Mail adresse gefragt um Outlook ( das Programm) & damit Onedrive zu benutzen, was über die gleiche E-Mail adresse läuft. Dies habe ich auch gemacht und konnte mir gestern eine neue E-Mail einrichten und auch Onedrive nutzen,
    alles ohne Probleme. Bei der Anmeldung habe ich keine Telefonnummer hinterlegt.

    Heute morgen habe ich eine Email abschicken wollen (die erste überhaupt mit der Mail) und es ist gescheitert. Habe darauf hin die oben zitierte Mail bekommen.

    Wenn ich mich jetzt bei Outlook einloggen will um an meine Emails zu kommen oder auf meine Cloud zuzugreifen werde ich sofort weitergeleitet zu : "
    Überprüfen Sie Ihr Konto. Bevor Sie E-Mails senden können[...]"

    Ich habe nun nichtmal die Chance meine Emails die ich bekommen habe zu lesen, geschweige denn an meine Daten aus der Cloud zu kommen.

    Das einzige was ich will ist meine Daten aus der Cloud bekommen und die E-Mail bestätigen das die Outlookadresse nicht mehr als Loginverifizierung für andere Dienste dient.

    Beste Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....?

    Was hat dein outlook.com Konto jetzt mit Windows zu tun?

    Wenn du deine Daten nicht verwenden willst, bitte deine Entscheidung. Nutze in Windows ein lokales Konto ohne Synchronisation von Einstellungen, Mails, Kontakten, Ordnern, Kalendern, OneDrive und vieles mehr.

    Nur wenn du das outlook.com Konto nutzen willst kommst du um die Angabe deiner Rufnummer nicht herum. Diese Sicherheitsinfos dienen ausschließlich ich wiederhole ausschließlich zur Verifikation und Wiederherstellung deines Kontos und zu keinem anderen Zweck.
    Diese Rufnummer bzw. alternative Mailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

    Du kannst auch nach der Verifikation die Rufnummer anschließend wieder entfernen. Ist zwar nicht empfehlenswert da SMS oder besser noch Anruf weitaus schneller und komfortabler sind. Bedenke jedoch das mindestens zwei Sicherheitsinfos erforderlich sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....? - Similar Threads - Please sign your

Forum Datum

Please sign in to your outlook.com account

Please sign in to your outlook.com account: Hallo, ich bekomme auf meinem tablet alle paar Sekunden eine E-mail mit dem Titel "please sign in to your outlook.com account." Darin ist ein Link enthalten, und ich vermute stark, dass es sich...
Outlook.com 27. Februar 2021

To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.

To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.: Hallo, ich versuche, von meinem Email-Program eine email über meinen @outlook.com Account zu schicken. Die email geht nicht raus, stattdessen bekomme ich eine Fehlermeldung und anschließend die...
Outlook.com 21. Juli 2020

Please sign in to your Outlook.com account

Please sign in to your Outlook.com account: Ich hatte bisher zwei Mail Adressen, eine ist [...] outlook.com die andere ist [...] chello.at. Nunmehr habe ich als Dritte die Adresse [...]outlook.com hinzugefügt. Ich kann sie nicht verwenden,...
Outlook.com 21. Juni 2020

Ich kann keine E-Mails senden und bekomme danach die Mail: "Please sign in to your...

Ich kann keine E-Mails senden und bekomme danach die Mail: "Please sign in to your...: Hallo, habe ein Problem mit meinem Outlook Account. Kann nämlich keine E-Mail mehr senden. Wenn ich nämlich eine E-Mail senden möchte, kriege ich nämlich eine E-Mail mit einem Fehlercode und...
Outlook.com 8. Mai 2020

please sign in to your outlook account

please sign in to your outlook account: Hallo liebe community, seit Tage bekomme ich auf meine zweite outlook-email-adresse (win 8.1) ca. 3x pro Minute folgende email: please sign in to your Outlook account. Mit der Aufforderung mich...
Allgemeines 7. August 2019

please sign in to your outlook.com account

please sign in to your outlook.com account: Liebe Community, ich bekomme seit einigen Tage 3x pro Minute eine *please sign in to your outlook.com account" mail geschickt, und bin nicht sicher ob es ein Virus oder wirklich eine Nachricht...
Outlook.com 28. Juli 2019

Please sign in to your Outlook.com Account

Please sign in to your Outlook.com Account: Hallo, leider erhalte ich fortwähre und mehrmals täglich eine E-Mail mit dem Betreff 'Please sign in to your Outlook.com Account'. Ich habe das Outlook Konto mit meinem IPhone verbunden. Folge...
Outlook.com 5. April 2017
Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....? solved

Users found this page by searching for:

  1. to continue sending messages please sign in and validate your outlook.com account.

    ,
  2. warum bekomme ich diese mail To continue sending messages please sign in and validate your Outlook.com account. This helps us stop automated programs from sending junk email.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.