Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....?

Diskutiere und helfe bei Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo =) Ich habe mir gerade einen Laptop mit W10 geholt und auch eine neue Email bei Outlook.com erstellt, um onedrive und alles was dazu gehört... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Blalu, 22. Mai 2019.

  1. Blalu
    Blalu Gast

    Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....?


    Hallo =)


    Ich habe mir gerade einen Laptop mit W10 geholt und auch eine neue Email bei Outlook.com erstellt, um onedrive und alles was dazu gehört nutzen zu können, da es ja auf so schön funktionieren soll.


    Nun hab ich die erste Email schreiben wollen und werde jetzt aufgefordert :


    Hello xxxxx,

    To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.
    This helps us stop automated programs from sending junk email.
    Thanks for your help and patience!


    The Outlook.com Team


    Nun sind alle funktionen gesperrt bis ich eine Telefonnummer angebe. Das werde ich sicherlich nicht!

    Ich kann weder an meine Email, auf welche ich schon einige Dienste umgeschrieben hab, die jetzt eine 90-Tage-Sperre für erneuten wechsel verhängen.
    Außerdem komme ich an meine Daten auf dem Onedrive auch nicht, auf welchem Sachen von meines alten Laptop sind.


    Wie komme ich jetzt wieder an mein Email-postfach/ Onedrive


    Beste Grüße
     
  2. JoB_112 Win User

    Senden von E-Mails an mehrere Empfänger

    Hallo,

    die Fehlermeldung sieht folgendermaßen aus:

    Mail vom Systemadministrator:

    Betreff: Unzustellbar: xxxBetreffxxx

    Inhalt:

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.



    Betreff: Test mit neuer E-Mail-Adresse

    Gesendet am: 19.01.2016 14:22



    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:



    xxx am 19.01.2016 14:22

    550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.



    xxx am 19.01.2016 14:22

    550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.



    xxx am 19.01.2016 14:22

    550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.



    xxx am 19.01.2016 14:22

    550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.



    Ich habe mich auch dann online (also nicht über das Outlook-System) angemeldet, aber da kam keine Meldung. Können Sie mir helfen, welche Einstellung ich wo machen muss, damit das versenden an mehrere Empfänger auch aus der Outlook-Software klappt?

    Danke!
  3. Christina_So Win User

    Please sign in to your Outlook.com Account

    Hallo Lisa bzw. Eugenia,

    ich habe das gleiche Problem mit meinem Iphone und der Mails die ich von dort aus versenden möchte.

    So ungefährt bei jeder 2.-4. Mail muss ich mich neu online anmelden und das Konto verifizieren. Dabei versende ich nicht extrem viel Mails.

    Das Konto habe ich schon entfernt und neu hinzugefügt- Es änderte nichts.

    Heute wurde auch noch mein Konto gesperrt, weil ich ganze 4 (!) E-Mails an einem Tag versenden wollte.

    Ich bin schon so genervt, dass ich das Konto demnächst schließe, wenn sich das nicht ändern lässt.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Danke im Voraus.

    Beste Grüße,

    Christina
  4. Eugenia_M Win User

    Please sign in to your Outlook.com Account

    Hallo Lisa!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort!

    Damit wir dich unterstützen können, lass uns bitte noch folgendes wissen:

    -hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen, bvor du diese Emails bekommen hast?

    - wo ist das Konto auf dem iPhone eingerichtet? Bei der Outlook oder der eingebauten oder einer anderen App?

    - kannst du uns bitte einen Screenshot der Email bereitstellen?

    - funktioniert dein Konto über
    https://outlook.live.com/owa/
    ? einwandfrei? Kannst du von dort schicken und empfangen?

    Zu dem Problem mit den Kalendereinträgen:

    - Was meinst du genu mit ''schicken uns gegenseitig Kalendereinträge ''? welchen Schritten folgt ihr genau?

    - von was für einem Kalender kommen die Einträge, die verdoppelt sind?

    - siehst du die vermehrte Einträge auch unter
    https://outlook.live.com/owa/?realm=hotmail.com&path=/calendar/view/Month
    oder nur auf dem iPhone? Bei welcher App auf dem iPhone?

    Du kannst auch versuchen das Konto von dem iPhone zu entfernen und erneut hinzufügen. Versuche bitte den Schritten aus

    diesem Artikel
    . Lass uns wissen, ob sich danach etwas geändert hat.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Christina_So Win User

    Please sign in to your Outlook.com Account

    Hallo Eugenia,

    ich habe dir soeben geantwortet.

    Liebe Grüße,

    Christina
  6. Eugenia_M Win User

    Please sign in to your Outlook.com Account

    Hallo Christina!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Kannst du uns bitte dein Konto im privaten bereich angeben? Wir werden es untersuchen.

    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt. Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere
    uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Danke für die Mühe!

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....? - Similar Threads - Please sign your

Forum Datum

please sign in to your outlook account

please sign in to your outlook account: Hallo liebe community, seit Tage bekomme ich auf meine zweite outlook-email-adresse (win 8.1) ca. 3x pro Minute folgende email: please sign in to your Outlook account. Mit der Aufforderung mich...
Allgemeines 7. August 2019

please sign in to your outlook.com account

please sign in to your outlook.com account: Liebe Community, ich bekomme seit einigen Tage 3x pro Minute eine *please sign in to your outlook.com account" mail geschickt, und bin nicht sicher ob es ein Virus oder wirklich eine Nachricht...
Outlook.com 28. Juli 2019

Word iPhone sign in everyday to OneDrive

Word iPhone sign in everyday to OneDrive: Hello everybody, I often use the Word mobile App on my iPhone with all current updates installed. Whenever I use files from my personal OneDrive, I have to sign in again. I also have the...
Microsoft Office 12. September 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Please sign in to your Outlook.com Account

Please sign in to your Outlook.com Account: Hallo, leider erhalte ich fortwähre und mehrmals täglich eine E-Mail mit dem Betreff 'Please sign in to your Outlook.com Account'. Ich habe das Outlook Konto mit meinem IPhone verbunden. Folge...
Outlook.com 5. April 2017

How to sign out from ONEDRIVE.COM

How to sign out from ONEDRIVE.COM: How can I sign out from an ONEDRIVE.COM session (in order to sign is as a different user)? This is what it looks like in my browser: [IMG]
OneDrive 25. Januar 2017
Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.