Please Wait dauert sehr sehr lange

Diskutiere und helfe bei Please Wait dauert sehr sehr lange im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community, warum wird beim booten von Windows 10 Please wait über 2 Stunden 30 angezeigt, dann habe ich den Computer einfach aus... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HonkBob, 15. August 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Please Wait dauert sehr sehr lange


    Hallo Microsoft- Community, warum wird beim booten von Windows 10 Please wait über 2 Stunden 30 angezeigt, dann habe ich den Computer einfach aus geschalten, weil ich was am Computer machen wollte?Ich fragte schon Google, warum es angezeigt wird, ich fand, als Antwort nur das Please wait bis zu 30 Minuten angezeigt werden kann, weil ein Update installiert wird,aber es dauert schon 150 Minuten, also, warum dauert es viel länger?Ich habe Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Also was muss ich / man wo machen, damit es nicht so lange angezeigt wird?Ich habe vielleicht nicht das richtige Thema gewählt.Wie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Please Wait dauert sehr sehr lange - Apps

Die Seite wird geladen...

Please Wait dauert sehr sehr lange - Similar Threads - Please Wait dauert

Forum Datum

Please wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglich

Please wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglich: Hallo Microsoft- Community,Warum wird wenn Windows gebootet wird länger als 30 Minuten angezeigt "Please wait" ?Als es noch ging, wurde das letzte mal das Anmeldebild in bläulich angezeigtso...
Apps 7. August 2023

Please wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglich

Please wait dauert sehr lange, keine Anmeldung möglich: Hallo Microsoft- Community,Warum wird wenn Windows gebootet wird länger als 30 Minuten angezeigt "Please wait" ?Als es noch ging, wurde das letzte mal das Anmeldebild in bläulich angezeigtso...
Games und Spiele 7. August 2023

Please Wait dauert

Please Wait dauert: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn er Windows bootet, beim bootet nurkein Punkte Kreis der sich dreht "Please wait"siehe Screenshot länger als 45 Minuten angezeigt?Als ich das letzte...
Apps 16. November 2022

Please Wait dauert

Please Wait dauert: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn er Windows bootet, beim bootet nurkein Punkte Kreis der sich dreht "Please wait"siehe Screenshot länger als 45 Minuten angezeigt?Als ich das letzte...
Games und Spiele 16. November 2022

Please Wait dauert sehr sehr lange

Please Wait dauert sehr sehr lange: Hallo Microsoft- Community, warum wird beim booten von Windows 10 Please wait über 2 Stunden 30 angezeigt, dann habe ich den Computer einfach aus geschalten, weil ich was am Computer machen...
Games und Spiele 15. August 2022

Windows bootet Please Wait!

Windows bootet Please Wait!: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,was wird gemacht, wenn Windows 10 "to go"bootet, und unter der Windows Logo Please Wait! angezeigt...
Apps 5. April 2022

Windows bootet Please Wait!

Windows bootet Please Wait!: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,was wird gemacht, wenn Windows 10 "to go"bootet, und unter der Windows Logo Please Wait! angezeigt...
Games und Spiele 5. April 2022
Please Wait dauert sehr sehr lange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.