PLexfor PPT

Diskutiere und helfe bei PLexfor PPT im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; gibt es das noch für 365 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frustierter, 28. März 2017.

1. PLexfor PPT

gibt es das noch für 365

2. G.O.Tuhls Win User

PLexfor PPT

Meinst Du pptPlex? Das ist ersetzt worden durch Zoom.

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

PLexfor PPT

Ich hab dazu mal was aufgeschrieben,
    Seite 12 ff
    .

Gruß

G.O.
  4. Frustierter Win User

PLexfor PPT

Danke habe dies nun auch "entdeckt".

neue Frage:

beim Zoom gibt es nur ein "Deckblatt"? oder kann man die Startfolie selbst gestalten?
  5. BePPoP Win User

PPT 2010 stürzt bei Einfügen einer Sounddatei immer ab

Sorry, dass ich mich mit reinhänge. Habe seit 1 Woche Office 2010 Home & Student, und seitdem das selbe Problem.

In PPT 2007 erstellte Präsentation mit mp3+ Videos -> mit PPT 2010 keine Probleme.

PPT 2010 + Wave: Keinerlei Probleme bei Einfügen + Wiedergabe.

PPT 2010 + mp3: PP friert sofort ein beim Versuch, eine mp3-Datei einzufügen. PPT muss über Taskmanager geschlossen und anschließend neu gestartet werden.

Da mit der 64-Bit-Version von Office2010 auch bei Videos Probleme aufgetreten sind, die vorher in Office 2007 nicht vorhanden waren, habe ich als erstes die Office 64-Bit-Version wieder deinstalliert. Dann Office 2010 32-Bit neu installiert + vorsichtshalber
    PPT 2007 behalten. Die Videos funktionieren jetzt, aber mp3-Einfügen ist nicht möglich.

Die mp3-Dateien wurden mit Nero-Wave-Editor gekürzt und mit konstanter Bitrate von 128 als mp3 neu abgespeichert. Wegen der geringeren Dateigröße würde ich lieber *.mp3 als*. wav verwenden.

Im Moment helfe ich mir, die mp3-Dateien mit PPT 2007 einzufügen und die Präsentation anschließend mit PPT 2010 weiter zu bearbeiten.

Das ist natürlich nur eine Notlösung. Hat jemand eine Idee, worin das Problem besteht?
  6. Silvia - MSFT Win User

Copy&Paste von OneNote nach PPT: farbig wird schwarz

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Guten Tag
    <br />Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community nutzen!
    <br />Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass PPT die Farbe des Texts beim Einfügen aus OneNote ändert.
    <br />Wir haben Ihre Situation getestet, indem wir die Handschrift in OneNote verwendet und in PPT eingefügt haben, und wir haben festgestellt, dass unabhängig davon, welche Art von Grün wir in OneNote kopieren, es in PPT grün bleibt.
    <br />Unsere PPT-Version ist 16.014701.20254.
    <br />Könnten Sie mir bitte sagen, welche Version von PPT Sie verwenden?
    <br />Befindet sich beim Einfügen das PPT im weißen Subjekt oder gibt es ein anderes PPT-Subjektmodell?
    <br />Wenn Sie mit der rechten Maustaste klicken, um einzufügen, gibt es mehrere Einfügeoptionen, Sie können bitte wählen, ob Sie Tinte oder Bild oder andere Formate behalten möchten, um das Problem zu sehen. Weil es in PPT eine Option gibt, den Text je nach Thema in verschiedenen Farben einzufügen.
    <br />
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Alles Gute
    <br />Silvia | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PLexfor PPT - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PLexfor PPT - Similar Threads - PLexfor PPT

Forum Datum

Microsoft Word / PPT nicht mehr zu aktivieren auf macOS HighSierra

Microsoft Word / PPT nicht mehr zu aktivieren auf macOS HighSierra: Hallo, ich kann meine MS-Office Prorgramme nicht mehr aktivieren. Habe hier im Feed schon unterschiedliche Lösungsansätze gefunden, die mir aber nicht weiterhelfen. Ich kann die Software...
Microsoft Office 6. November 2024

Button für Designidee in PPT verschwunden

Button für Designidee in PPT verschwunden: Hallo,mein Freund und ich haben beide an einer PPT gearbeitet an unseren jeweiligen Laptops. Bei mir war dann auf einmal kein Button mehr für die Design Ideen da, aber bei meinem Freund schon. Was...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Druckdatei mit ppt erstellen?

Druckdatei mit ppt erstellen?: Hallo, kann man mit ppt eine Druckdatei für die Typografie erstellen? Also mit Überstand und usw.? Danke :
Microsoft Office 7. August 2024

Verknüpfungen Excel - PPT

Verknüpfungen Excel - PPT: Ich kann seit heute keine Verknüpfungen mehr von Excel zu PPT erstellen. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 17. Juli 2024

Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...

Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...: Warum sehe ich vor dem öffnen von Powerpoint nur das Powerpoint Symbol? Bei anderen sehe ich dagegen das Bild der ersten Folie bei abgespeicherten PPTs vor dem öffnen als Symbol? Wie kann ich die...
Microsoft Office 18. März 2024

PDF fehlerfrei in ppt umwandeln

PDF fehlerfrei in ppt umwandeln: Liebe Community, Ich habe Druck-pdfs mit Indesign erstellt und möchte diese zur weiteren Bearbeitung durch andere Personen in eine Powerpointdatei umwandeln. Prinzipiell gibt es mehrere Umwandler,...
Microsoft Office 18. März 2024

ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei...

ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei...: ppt Datei kann nicht geöffnet werden. Gestern ließ sie sich noch öffnen. Die Hilfe bei eigenschaften die Blockierung zu beseitigen trifft nicht zu.die datei heißt: präsentation.pptxdanke im voraus...
Microsoft Office 19. Februar 2024
PLexfor PPT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.