Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad

Diskutiere und helfe bei Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einem Jahr nutze ich die Office Apps (Word, Excel, Powerpoint) kostenlos auf dem iPad Air 2. Nun kann ich seit einer Woche geschriebene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von iPad-Nutzerin, 10. August 2017.

  1. Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad


    Hallo,


    seit einem Jahr nutze ich die Office Apps (Word, Excel, Powerpoint) kostenlos auf dem iPad Air 2.

    Nun kann ich seit einer Woche geschriebene Texte nicht mehr formatieren (z.B. Schriftart / Schriftgröße ändern).

    Woran kann das liegen?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad

    Hallo iPad-Nutzerin,

    Es ist wahrscheinlich, da die Datei in einem Dateiformat gespeichert wurde, die Word auf IPad nicht unterstützt. Suche das Gerät um festzustellen, ob dies der Fall ist.

    Zum Beispiel Binäre Dokumente (.doc) zum Bearbeiten auf
    das DOCX-Format
    aktualisiert werden sollen.

    Kannst du die Office Apps neu installieren? Dann teste das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. DaveM121 Win User

    Entwicklertool im menüband auf dem IPad erstellen/freischalten (Word 365)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Michelle,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Die iOS- und Android-App-Versionen der Office-Apps haben eine eingeschränkte Funktionalität, sie unterstützen keine Entwicklertools, da das zugrunde liegende Betriebssystem ActiveX und VBA nicht unterstützt

    Nur die PC- oder Mac-Versionen der Office-Anwendungen unterstützen die Entwickleroptionen.
  4. Ute-Simon Win User

    Formeln in PowerPoint für iPad

    Hallo Yeti,

    Office für iPad ist, genauso wie die kostenlosen Office Web Apps, keine Vollversion. Seine Schwerpunkte sind eher das Lesen, Überarbeiten und Zeigen von Inhalten als das völlig neue Erstellen und Erarbeiten von Dokumenten.

    Wenn Du ein handliches Gerät mit voller Office-Funktionalität benötigst, solltest Du ein Windows-8-Tablet in Betracht ziehen. Denn auch in anderen Bereichen kann das iPad ja keinen Desktop oder Laptop ersetzen.

    Viele Grüße

    Ute
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Erledigt Kennzeichnung von Emails

    Hallo,

    das liegt am Email-Konto. Für IMAP gibt es nur diese eingeschränkte Funktionalität.
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 University

    Hallo,

    wenn du Office für iPad ohne ein Abo nutzt, hast du nur eine sehr eingeschränkte Version für dein iPad zur Verfügung. Wenn du Zugriff auf erweiterte Funktionen wünschst, ist ein Abo notwendig und in diesem Fall wird es bei Office University 365 auch auf
    die Anzahl der Geräte angerechnet.

    Wenn dir die eingeschränkte Version von Office für iPad ausreicht, verwende diese mit einem anderen Microsoft Konto, als dem, dem dein Office 365 University zugeordnet ist. In diesem Fall wird Office für iPad nicht auf die Anzahl der Geräte für dein Office
    Abo hinzugerechnet.

    Wenn du das selbe Microsoft Konto wie für dein Abo verwendest, wird es zugerechnet - dann hast du aber auch mehr Funktionen zur Verfügung.

    Wenn du Office 365 University bereits auf zwei Rechnern nutzt und dann zusätzlich auf dem iPad installierst, könnte es auch sein, dass Office für iPad dann so behandelt wird, als ob es ohne ein Abo genutzt wird, genau sagen kann ich das aber nicht. Ich habe
    auch keine Möglichkeit das hier zu testen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad - Similar Threads - eingeschränkte Funktionalität Office

Forum Datum

Problem bei Anmeldung in den Office Apps auf dem IPad

Problem bei Anmeldung in den Office Apps auf dem IPad: Ich habe ein Microsoft 365 Abonnement, kann dieses aber nicht auf dem Ipad nutzen. Jedes mal wenn ich mich anmelden will, behauptet die App es gäbe kein Konto mit dieser Emailadresse. Das stimmt...
Microsoft Office 15. September 2023

iPad Pro nur mobile Office Apps?

iPad Pro nur mobile Office Apps?: Hallo Stehen für das iPad Pro nur die mobilen Office 365 Apps zur Verfügung? Ich dachte, ich bekomme die volle Funktionalität wir beim iMac. Kann ich dann trotzdem genauso in den Dokumenten auf...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Office Apps auf iPad Pro 11

Office Apps auf iPad Pro 11: ich habe office 2019 gekauft, kann ich office apps auf dem ipad nutzen?
Microsoft Office 14. März 2019

Office Apps auf iPad erkennen Office365 Abo plötzlich nicht mehr

Office Apps auf iPad erkennen Office365 Abo plötzlich nicht mehr: Hallo, seit 3 Tagen erkennen meine Word, Excel und Powerpoint apps mein O365 Abo nicht mehr. Ich kann die Dateien über die One Drive App zwar öffnen, bekomme dann in den Apps immer den Hinweise...
Microsoft Office 1. August 2018

Nach Update plötzlich Apps weg

Nach Update plötzlich Apps weg: Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Monaten einen neuen Laptop mit Windows 10. Seit einem Windows Update (dürfte am 21.12.17 gewesen sein) werden mir unten in der Leiste der Kalender und der...
Apps 27. Dezember 2017

Android Office Apps volle Funktionalität?

Android Office Apps volle Funktionalität?: Hallo , ich überlege mir momentan ein Chromebook zu kaufen , da ich mein Notebook sowieso nur für Internetanwendungen und Office verwende. Mittlerweile ist der Playstore ja auch einigen...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität

Office 365 nur im Demo Modus mit eingeschränkter Funktionalität: Hallo, ich habe ein aktiviertes Officepaket, welche in 305 Tagen abläuft. Die Software habe ich mit einem I Pad erworben und jetzt zusätzlich auf dem labtop installiert. Mein Notebook ist ein...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Plötzlich eingeschränkte Funktionalität der Office - Apps für das iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.