Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!

Diskutiere und helfe bei Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich arbeite seit einigen Monaten One drive auf meinem BOOX. Bis vor einigen Tagen hat das auch gut funktioniert. Als ich heute ein Word-Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Stuj, 17. Oktober 2024.

1. Plötzlich ist das Bearbeiten von Dokumenten nicht mehr möglich!!!

Hallo! Ich arbeite seit einigen Monaten One drive auf meinem BOOX. Bis vor einigen Tagen hat das auch gut funktioniert. Als ich heute ein Word-Dokument öffnen wollte, um es zu bearbeiten, kam die Fehlermeldung: Dieses Konto gestattet das Bearbeiten auf Íhrem Gerät nicht. Wenn Sie an einem Konto mit Vollzugriff interessiert sind, wenden Sie sich bezüglich ihres Abbonementplans an ihre Organisation. Ich bin aber mit meinem Konto angemeldet. Auf dem Samsung Telefon funktioniert die Bearbeitung. Ich habe mich nun ab- und wieder angemeldet. Die App gelöscht und neu installiert. Nichts hat funktioni

2. Funnyblub Win User

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt

Hallo,
    <br />ich kann das Dokument ja bearbeiten, jeder der den Freigabelink hat kann es bearbeiten, sogar ohne Word Account etc.
    <br />Daher ist es für mich auch nicht ersichtlich warum, wenn dies möglich ist, es nicht möglich ist das Dokument bei einem anderen Account unter "zuletzt Verwendet" sichtbar zu machen oder einem die Möglichkeit zu geben es anzuheften.
    <br />Vielleicht noch einmal zur Klarstellung:
    <br />1. Ich erstelle ein Dokument mit meinem Uni Word Account
    <br />2. Ich erstelle einen Freigabelink (jeder mit Link kann bearbeiten)
    <br />3. Ich bearbeite das Dokument mit meinem privaten Account
    <br />4. Es wird nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt