Plötzlich kein Speicherplatz mehr

Diskutiere und helfe bei Plötzlich kein Speicherplatz mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit kurzem habe ich keinen Speicherplatz bei meinem Surface Pro 4 zur Verfügung. Das System zeigt mir an, dass 89 GB für Apps und Spiele... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MHTH, 11. Oktober 2018.

1. MHTH
    MHTH Gast

Plötzlich kein Speicherplatz mehr

Guten Tag

Seit kurzem habe ich keinen Speicherplatz bei meinem Surface Pro 4 zur Verfügung. Das System zeigt mir an, dass 89 GB für Apps und Spiele verwendet werden, obwohl ich kaum solche installiert habe. Die grösste Software ist Office mit 1.32 GB. Danach kommen nur noch ein paar MB's von Apps dazu. Es ist unmöglich, dass diese 89 GB verwenden. Was ist hier passiert? Kann mir jemand helfen?

Danke!

Gruss

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich kein Speicherplatz mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Plötzlich kein Speicherplatz mehr - Similar Threads - Speicherplatz

Forum Datum

Outlook.com E-Mail Account sendet, empfängt nichts obwohl Speicherplatz vorhanden

Outlook.com E-Mail Account sendet, empfängt nichts obwohl Speicherplatz vorhanden: Halloleider kann ich seit dem 01. Juli keine E-Mails mehr senden, empfangen, löschen oder verschieben. Ich nutze einen Account via outlook.com. Die Fehlermeldung lautet: "Diese Nachricht kann...
Outlook.com Donnerstag um 21:03 Uhr

Speicherplatz

Speicherplatz: Ich habe Speicherplatz gekauft eine entsprechende Kaufbestätigung habe ich per Email von microsoft-noreply erhalten - dieser steht jedoch nicht zur Verfügung. Was ist zu tun?
Microsoft Office Dienstag um 17:02 Uhr

Speicherplatz kaufen Microsoft 365 Family vorhanden

Speicherplatz kaufen Microsoft 365 Family vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben bereits 1 TB zusätzlichen Speicherplatz erworben, benötigen jedoch noch weitere 1 TB. Leider können wir diese Erweiterung nicht über Ihre Webseite...
Microsoft Office 25. Juni 2025

Abo wurde abgebucht, aber Speicherplatz in OneDrive nicht angezeigt

Abo wurde abgebucht, aber Speicherplatz in OneDrive nicht angezeigt: Guten Tag,Bei mir wurde das Microsoft 365-Abo für die Speicherplatzerweiterung in OneDrive gleich dreimal abgebucht, jedoch wird mir im Microsoft-Konto seit Tagen nur eine Fehlermeldung angezeigt,...
Microsoft Office 16. Juni 2025

Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen: Hallo,mein Speicherplatz wird von 132GB temporären Dateien belegt. Wenn ich daraufklicke, um sie zu entfernen, werden sie mir jedoch nicht angezeigt.Ich habe nun schon Antiviren Programme...
Apps 10. Juni 2025

Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen: Hallo,mein Speicherplatz wird von 132GB temporären Dateien belegt. Wenn ich daraufklicke, um sie zu entfernen, werden sie mir jedoch nicht angezeigt.Ich habe nun schon Antiviren Programme...
Games und Spiele 10. Juni 2025

Fehlermeldung Speicherplatz nicht ausreichend beim hochladen von Dateien

Fehlermeldung Speicherplatz nicht ausreichend beim hochladen von Dateien: Sehr geehrtes Team,ich versuche nun seit ein paar Tagen, Dateien auf OneDrive hochzuladen, bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung, dass mein Speicherplatz nicht ausreichend ist, trotz noch...
Microsoft Office 19. Mai 2025
Plötzlich kein Speicherplatz mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.