Plötzlich keine Lizenz für microsft365 mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Plötzlich keine Lizenz für microsft365 mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum!Ein Kundin hat mit mir zusammen ein MS 365 Premium Kono eingerichtet und Office auf einem Mac installiert.Soweit so gut.Nun melden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Oertner, 2. März 2022.

  1. Plötzlich keine Lizenz für microsft365 mehr vorhanden


    Hallo Forum!Ein Kundin hat mit mir zusammen ein MS 365 Premium Kono eingerichtet und Office auf einem Mac installiert.Soweit so gut.Nun melden die Office Programme plötzlich die Lizenz ließe keine Bearbeitung auf einem Mac mehr zu.Wenn man sich auf dem Mac von Office365 ab- und wiederanmelden will kommt die Meldung: es ist ein Problem mit Ihrem Konto aufgetreten versuchen Sie es später nochmal.Melder man sich auf einem anderen Rechner bei office365 an verläuft der Login normal.Allerdings ist dann keine Lizenz für Office mehr vorhanden.Das Abo ist bezahlt und bis Juli 22 gültig.Was tun?Danke f
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden

    Hallo Ralf,
    <br />Mit Microsoft 365 Business Premium Lizenz kann man Office Anwendungen auf 5 verschiedenen PCs oder MACs installieren und nutzen. Wenn du dich in Microsoft 365 Portalseite mit deinen Anmeldedaten anmelden kannst, dann ist dein Konto vorhanden.
    <br />Bitte deinstalliere Office Anwendungen wie es im Artikel beschrieben ist und installiere sie neu.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden

    Hallo Ralf,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 angezeigt?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden

    Hallo,
    <br />zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen oder welcher Plan zu Microsoft 365 Business wurde abonniert?
    <br />
  5. CB_88_CB Win User

    Nach Update funktioniert MS Office nicht mehr

    Hallo DaveM121,
    <br />ich hatte eine ganz normale Einzellizenz bis April 2021. Diese Lizenz war beim Kauf von Mediamarkt auf dem Laptop vorhanden.
    <br />Im letzten Frühjahr kamen plötzlich Meldungen, wenn ich MS Office geöffnet habe, dass meine Version nicht mehr unterstützt wird und ich nun ein Update durchühren muss. Das Ergebnis von diesem Update war dann diese Volumenlizenz.
    <br />Die Mitarbeiter im MediaMarkt haben also nichts falsch gemacht.
    <br />
  6. Robert Heselmann Win User

    Einladung zu Office angenommen, kann nicht aktiviert werden wegen "aktiven Abonnements"

    Das von meinem Vater geteilte Office ist plötzlich aus meinem Microsoft-Konto verschwunden. Ich konnte es nicht mehr nutzen, es erschien der Hinweis: Lizenz abgelaufen. Nun habe ich es deinstalliert. Was kann ich jetzt machen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich keine Lizenz für microsft365 mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plötzlich keine Lizenz für microsft365 mehr vorhanden - Similar Threads - Lizenz microsft365 vorhanden

Forum Datum

Plötzlich keine Lizenz mehr

Plötzlich keine Lizenz mehr: Hallo,ich habe seit einigen Jahren die "Office Home & Student" 2019 Verison für das Macbook und bis vor ein paar Tagen lief alles reibungslos. Jetzt kann ich die Programm allerdings nicht mehr in...
Microsoft Office 16. November 2023

Windows Life Mail-Kalendereinträge sind plötzlich nicht mehr vorhanden

Windows Life Mail-Kalendereinträge sind plötzlich nicht mehr vorhanden: Als ich heute meinen PC startete, waren alle Kalendereinträge in Windows Life Mail verschwunden.Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen?Vielen DankRenate M
Windows Live Essentials 17. Mai 2022

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden

Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden: Hallo Forum!Ein Kundin hat mit mir zusammen ein MS 365 Premium Kono eingerichtet und Office auf einem Mac installiert.Soweit so gut.Nun melden die Office Programme plötzlich die Lizenz ließe keine...
Microsoft Office 3. März 2022

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr

Microsoft Office Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor ein paar Monaten 4 oder so habe ich mir ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Darauf war das Microsoft Office vorinstalliert und das hat auch alles einwandfrei funktioniert.Heute...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Feld Datentypen Aktien, Geografie plötzlich nicht mehr vorhanden

Feld Datentypen Aktien, Geografie plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nutze ich Microsoft 365 und habe dort die Funktion "Datentypen" genutzt. Seit vorgestern gibt es keine Auswahlmöglichkeit "Datentypen" mehr im Menüband,...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo, ich benutze auf mehreren Geräten OneNote 2016. Bislang verlief die Benutzung und die Synchronisierung völlig problemlos. Seit den heutigen Abendstunden sind jedoch die Abschnitte...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo, ich benutze auf mehreren Geräten OneNote 2016. Bislang verlief die Benutzung und die Synchronisierung völlig problemlos. Seit den heutigen Abendstunden sind jedoch die Abschnitte...
OneDrive 16. Februar 2018
Plötzlich keine Lizenz für microsft365 mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.