Plötzlich keinen Wechsel zwischen Organisationen mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Plötzlich keinen Wechsel zwischen Organisationen mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich konnte bis vor ein paar Tage von einer zur anderen Organisation wechsel. Problemlos. Jetzt kann ich nur in meiner Hauptorganisation und wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lu_170, 6. April 2021.

  1. Lu_170
    Lu_170 Gast

    Plötzlich keinen Wechsel zwischen Organisationen mehr möglich


    Ich konnte bis vor ein paar Tage von einer zur anderen Organisation wechsel. Problemlos.

    Jetzt kann ich nur in meiner Hauptorganisation und wenn ich auf die anderen klicke, denkt das app nach, zeigt mir ein halben sekunden lang das andere Team und dann kommt zurück zu meiner Heimorganisation.


    Hilfe!!


    Ich habe schon auf microsoft online gecheckt und sehe nichts was der plötzliche Fehler erklären könnte


    – Ich habe Linux - aber da nicht in der Auswahl gibt gebe ich dort was anderes ein.


    Viele Grüße

    Luisa
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Plötzlich keinen Wechsel zwischen Organisationen mehr möglich

    Hallo Lu_170,
    <br />
    <br />Wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Reaktionszeit.
    <br />Wenn das Problem weiterhin besteht, schreiben Sie bitte, in welcher Anwendung Sie nicht zwischen Organisationen wechseln können.
    <br />Sind es Microsoft-Teams?
    <br />Welches Betriebsprogramm verwenden Sie? Ist es Linux?
    <br />
    <br />Schreiben Sie auch, welches Konto Sie in der Anwendung angemeldet sind? Ist es Service, Schule oder privat?
    <br />Nach Erhalt dieser Informationen werden wir versuchen, den besten Weg zur Lösung des Problems anzugeben.
    <br />Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie bitte.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  3. RobertKirschner Win User

    Excel 2007/Windows XP: Mausscrollen bei Zellverknüpfungen (z.B.=Tabelle2!C125) funktioniert nicht. Was ist der Grund? Habe Auf dem Notebook Win//Office 2007, da funktioniert das einwandfrei.

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte die Antwort auf einem anderen E-Mail-Account erwartet ;-)

    Das Problem ist, dass beim Wechsel auf ein anderes Tabellenblatt oder Mappe plötzlich das Scrollen am Mausrad nicht mehr funktioniert und ich über die Balken scrollen muss.



    Grüße

    Robert Kirschner
  4. Kristof Blauth Win User

    Anmelden bei Teams nach Verlassen der Organisation nicht mehr möglich

    Hi,

    mein Name ist Kristof (independent advisor) und ich versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    In diesem Fall muss der "Admin" Sie wieder in die Organisation "einbinden". Bevor das geschieht ist in dieser Organisation keine Anmeldung mehr möglich.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  5. Peter.Star Win User

    Dienste und Abonemtns verschiedener Accounts auf einen zusammenfassen - ist das möglich?

    Hallo,

    die Lizenzen sind auf "ewig"mit dem Account verbunden. Ein Wechsel ist nicht möglich. Es können auch mehrere Abos nicht auf einem Account laufen. Hier wird nur die Laufzeit verlängert.

    Peter
  6. Bernard_Par Win User

    Word MAC

    Hallo Sven,

    Bekommst du dieselbe Fehlermeldung wenn du andere Word Daten öffnen möchtest?

    Du schreibst dass du zu Hause die Dokumente einwandfrei öffnen kannst. Auf dem MAC?

    Welche Version(Build) von Office verwendest du? macOS Sierra?

    Eine mögliche Problemumgehung ist das Deaktivieren von "Automatische Proxyerkennung" oder "Automatische Proxykonfiguration", wenn dies in der Netzwerkkonfiguration deiner Organisation zulässig ist.

    -Wechsele zu Systemeinstellungen, und öffne Netzwerk.

    -Klicke auf Erweitert, und wechsele zu Proxys.

    -Überprüfe, ob Automatische Proxyerkennung oder Automatische Proxykonfiguration aktiviert

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich keinen Wechsel zwischen Organisationen mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plötzlich keinen Wechsel zwischen Organisationen mehr möglich - Similar Threads - Wechsel Organisationen

Forum Datum

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel

Admin OTP deaktivieren, authenticator nicht verfügbar nach Handy Wechsel: Hallo!Ich benötige Unterstützung im Office365 Portal. Nach Handywechsel kein Zugriff auf alten Authenticator. User, upn und passwort sind bekannt. Geht um den einzigen admin account im Tenent.Was...
Microsoft Office Dienstag um 22:02 Uhr

Konto wechsel

Konto wechsel: Hallo, ich habe gestern 22.04.24 microsoft 365 Abo über die falsche Konto bzw. Email Adresse gekauft möchte es ändern. Wie kann ich das machen?
Microsoft Office Dienstag um 09:13 Uhr

Konto wechsel

Konto wechsel: Ich habe über die falsche Konto Microsoft 365 Abo gekauft Mächte ändernWie kann ich das machen?
Microsoft Office Dienstag um 08:12 Uhr

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard: Liebes ExpertenteamGerne möchte ich mein Office-Abonnement wechseln, von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard, da ich die Teams-Integration in Outlook benötige.Kann ich einfach...
Microsoft Office Montag um 19:53 Uhr

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meine M365 Umgebung nicht mehr erreichen. da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy neu eingerichtet...
Microsoft Office 15. April 2024

Authenticator App für das Admin-Konto einer Organisation verloren nach Handy-Wechsel

Authenticator App für das Admin-Konto einer Organisation verloren nach Handy-Wechsel: Ich habe für das einzige Admin-Konto meiner Organisation keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr seit Handy-Wechsel Damit habe ich für das Konto nur noch Benutzername und Passwort, zusätzliche...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

O365 mit zwei Accounts - Störung beim Wechsel von Teams Organisationen

O365 mit zwei Accounts - Störung beim Wechsel von Teams Organisationen: Hallo Gemeinde Ich habe in einem Fall folgendes Szenario: Person meldet sich am Laptop mit einem lokalen Profil an. Person hat einen eigenen privaten O365 Account und benutzt diesen für die...
Microsoft Office 27. Februar 2019
Plötzlich keinen Wechsel zwischen Organisationen mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.