Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner

Diskutiere und helfe bei Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, in die Reihe der Probleme seit der Serverumstellung reiht sich nun ein, dass eigentlich alle Emails, die nicht an eine Outlook.de-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Flusskrebs, 1. März 2017.

  1. Flusskrebs
    Flusskrebs Gast

    Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner


    Hallo Forum,

    in die Reihe der Probleme seit der Serverumstellung reiht sich nun ein, dass eigentlich alle Emails, die nicht an eine Outlook.de-Adresse gesendet wurden sondern bspw über eine Weiterleitung aus einem anderen Account an outlook.com geschickt werden, im SPAM-Ordner landen.

    Leider lässt sich dieser Spam-Filter nicht "weniger scharf" stellen sondern bietet nur 2 Optionen, von denen ich schon die schwächste gewählt habe.

    Kann man den Spam-Filter irgendwie ganz ausschalten, weil ich nicht mehr darauf warten möchte, bis Microsoft seine ganzen Bugs irgendwann mal behebt...oder auch nicht.


    Danke

    Oliver
     
  2. Eugenia_M Win User

    Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner

    Hallo miteinander!

    Entschuldigt bitte die verspätete Antwort.

    Wenn die Emails von einer Email-Adresse/Domain im System als Junk eingestuft sind, dann sidn und die Hände gebunden. Der Administrator der betroffenen Domäne muss sich bei

    diesem Dienst
    melden und das Problem dort berichten.

    Haltet uns bitte auf dem laufenden. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Flusskrebs Win User

    Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner

    Danke Elena, ich habe Dir eine Privatnachricht geschickt.

    Oliver
  4. Elena_H Win User

    Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für die Erklärung. Ich versuche den Eintrag "protection.outlook.com: srs.smtpin.rzone.de does not designate permitted sender hosts" weiter zu untersuchen. Ich habe unsere Experten darüber angrefagt.

    Mittlerweile habe ich dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier

    eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu

    deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community

    angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in

    deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  5. Elena_H Win User

    Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner

    Hallo Oliver,



    wir bedauern, dass du Schwierigkeiten mit dem Spam-Filter deines Outlook.com-Kontos hast.



    Kannst du bitte bestätigen, ob du E-Mail-Adresse, von deren du die E-Mails an Outlook.com weiterleitest, an die Liste von sicheren Absender hinzugefügt hast? Die Schritte gebe ich dir gerne hier:



    http://mail.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Junk-E-Mail> Sichere Absender> Sender hinzufügen



    Du kannst auch in Outlook.com ein Regel hinzufügen, damit diese E-Mails immer auf deinem Inbox landen:

    http://mail.live.com> Zahnrad> Optionen> Posteingangs- und Aufräumregeln> neu hinzufügen>
    Wenn die Nachricht eintrifft und all diesen Bedingungen entspricht> Wurde empfangen von>
    Alle folgenden Aktionen ausführen> Verschieben, kopieren oder löschen> Nachricht in Ordner verschieben> Posteingang

    Lass uns bitte wissen, ob das Problem noch besteht.



    Freundliche Grüße



    Elena
  6. Flusskrebs Win User

    Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner

    Ich fürchte du wartest hier vergebens. Elena hat zwar viele Versprechungen gemacht, sich aber nie mehr gemeldet. Mein Problem besteht weiter und ich bin gerade dabei, Outlook.com zu verlassen. Habe mir eine NAS gekauft und hoste dort meinen eigenen Kalender.
    Die Emails werden vermutlich wieder direkt vei Strato geholt. Mal schauen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner - Similar Threads - landen Emails Spam

Forum Datum

warum lande ich in Spam Ordner??

warum lande ich in Spam Ordner??: halloich betreibe mein eigenen mailserver und ich lande immer im Spamordner, ich versuche immer jemand zu erreichen aber es gibt kein offiziellen support-team für live.com und den office365...
Outlook.com 29. Oktober 2022

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner: Liebe Community,leider landen Emails die ich von meinem Outlook Konto versende sehr oft im Spam der Empfänger.Das Microsoft Konto wurde im Februar aufgesetzt...Weiß jemand woran das liegen...
Outlook.com 14. Juni 2022

emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam

emails kommen nicht bei mir an und landen auch nicht im spam: Hi, ich bekomme manche Emails nicht. Also eine Person sendet mir eine Email, und sie kommt nicht an, nicht im Spam und nicht im Posteingang. Der Absender bekommt auch keine Info dass ich die...
Outlook.com 29. November 2019

Gesendete Mails landen im Spam Ordner

Gesendete Mails landen im Spam Ordner: Liebe Community! Ich versuche seit längerem jemanden wegen Hilfe zu erreichen. Ich sende beruflich Mails von live.at und habe auch ein zweites Konto (das ich sehr dringend für berufliche Zwecke...
Outlook.com 17. Oktober 2019

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner

emails von gespeicherten Kontakten landen immer wieder im SPAM Ordner: hej, ich bin vor ein paar Wochen drauf gekommen, dass ich neben dem JunkMail Ordner plötzlich einen Spam Ordner habe. dort landen regelmäßig Mails von Kontakten die ich gespeichert habe und mit...
Outlook.com 30. Juli 2018

Beschwerde: plötzlich landen Mail jahrelanger Kontaktpartner im SPAM-Ordner

Beschwerde: plötzlich landen Mail jahrelanger Kontaktpartner im SPAM-Ordner: Jahrelang waren hier die Nutzer von E-Mail-Konten bei Outlook.com, Outlook.de und live.de mit dem SPAM-Filter von Microsoft hoch zufrieden. Erstmalig heute haben hier mehrere Nutzer von...
Outlook.com 4. Februar 2017
Plötzlich landen fast alle Emails im Spam-Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.