Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss

Diskutiere und helfe bei Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Vor ein paar Tagen ist es mir passiert, dass zunächst ein externer Monitor und eine Woche später ein Projektor bei Benutzung des seitlichen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EckhartBoehme, 28. Januar 2018.

  1. Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss


    Vor ein paar Tagen ist es mir passiert, dass zunächst ein externer Monitor und eine Woche später ein Projektor bei Benutzung des seitlichen Mini-HDMI-Ports nicht erkannt wurden (mit der Dockingstation funktionieren die angeschlossenen Monitore einwandfrei). Zwischen beiden Problemsituationen habe ich die Projektion auf wiederum einem anderen Projektor ohne Probleme hingekommen.


    Die Projektion auf dem zuletzt angeschlossenen Projektor habe ich versucht, durch einen Kabeltausch zu beseitigen. Aber auch mit dem 2. Mini-HDMI-Kabel gab es Probleme. Ein einigem Herumstecken der Kabel ist dann eine Projektion zu Stande gekommen. Die Projektion brach anfangs nach unregelmäßigen Abständen zusammen. Nach ca. 2 Stunden mit Problemen brach die Projektion bis zum Tagesende dann nicht mehr ab.


    Ich denke, das Problem ist nicht reproduzierbar. Wie kann das Problem gelöst werden? Oder handelt es sich hier um einen Hardware-Fehler?


    Hardware:

    Surface 4 Pro

    Intel Core I5 -6300U CPU @2.4 GHz 2.5 GHz

    8 GB RAM

    64 Bit Windows 10

    Intel HD Graphics 520



    MfG

    Eckhart Böhme
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss - Surface

Die Seite wird geladen...

Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss - Similar Threads - Problem externem Mini

Forum Datum

ps4 mit hdmi verbinden ist nicht möglich ich kann nicht auf mein hdmi anschluss zugreifen

ps4 mit hdmi verbinden ist nicht möglich ich kann nicht auf mein hdmi anschluss zugreifen: ich habe bei meinem pc csl monitor einen hdmi anschluss habe meine ps4 pro angeschlossen aber keine ahnung wo ich hdmi anschluss aktievieren kann oder wie mann das nennt heist zu greifen an meiner...
Apps 9. März 2024

ps4 mit hdmi verbinden ist nicht möglich ich kann nicht auf mein hdmi anschluss zugreifen

ps4 mit hdmi verbinden ist nicht möglich ich kann nicht auf mein hdmi anschluss zugreifen: ich habe bei meinem pc csl monitor einen hdmi anschluss habe meine ps4 pro angeschlossen aber keine ahnung wo ich hdmi anschluss aktievieren kann oder wie mann das nennt heist zu greifen an meiner...
Games und Spiele 9. März 2024

Hdmi anschluss Geht nicht mehr

Hdmi anschluss Geht nicht mehr: Ich habe das problem das mein zweiter monitor nicht mehr geht ich hatte immer mit einem DVI Kabel und einem HDMI kabel die monitore angeschlossenDoch jezt Geht es nicht mehr Das schon seit 3...
Apps 24. Oktober 2023

Hdmi anschluss Geht nicht mehr

Hdmi anschluss Geht nicht mehr: Ich habe das problem das mein zweiter monitor nicht mehr geht ich hatte immer mit einem DVI Kabel und einem HDMI kabel die monitore angeschlossenDoch jezt Geht es nicht mehr Das schon seit 3...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Internet über HDMI-Anschluss möglich ?

Internet über HDMI-Anschluss möglich ?: Guten Abend liebe Computer-Freaks,ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft.Als ich mein Internet-Kabel Ethernet/RJ45 anschließen wollte, bemerkte ich dass nur ein HDMI-Anschluss vorhanden...
Apps 24. August 2022

Internet über HDMI-Anschluss möglich ?

Internet über HDMI-Anschluss möglich ?: Guten Abend liebe Computer-Freaks,ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft.Als ich mein Internet-Kabel Ethernet/RJ45 anschließen wollte, bemerkte ich dass nur ein HDMI-Anschluss vorhanden...
Games und Spiele 24. August 2022

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird zwar erkannt aber ich erhalte kein Bild. Ich habe...
Surface 9. April 2020
Plötzlich Problem externem Mini-HDMI-Anschluss solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.