Plötzlich waren Kontaktdaten in Outlook und die Favoriten in Edge verschwunden!!

Diskutiere und helfe bei Plötzlich waren Kontaktdaten in Outlook und die Favoriten in Edge verschwunden!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Windows 10 und Office 365 Abo und mit OneDrive. Ende letzte Jahr waren mehrere Kontakte von meinem Outlook verschwunden und auch einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bjørn Kofoed, 5. April 2017.

  1. Plötzlich waren Kontaktdaten in Outlook und die Favoriten in Edge verschwunden!!


    Ich benutze Windows 10 und Office 365 Abo und mit OneDrive. Ende letzte Jahr waren mehrere Kontakte von meinem Outlook verschwunden und auch einige Male waren nur einige Firmennamen verschwunden. Gleichzeitig waren auch alle meine Favoriten in Edge verschwunden!! Ich bin der einzige Benutzer von meinem Laptop, und Microsoft Support konnte mich keine gute oder logische Antwort geben. Haben andere hier ähnliche Erfahrungen? Es geht um Vertrauen in dem Software!!
     
  2. Dan_Av Win User

    Plötzlich waren Kontaktdaten in Outlook und die Favoriten in Edge verschwunden!!

    Hallo Björn,

    die Probleme, die du beschreibst, findest du in diesem
    Support-Artikel.


    Sollten die angezeigten Tipps dir nicht weiterhelfen, lass mich bitte folgendes wissen:

    - genaue Windows und Office Version (inkl. Build)

    - Domäne deines Kontos

    - Protokoll deines Kontos (POP3, IMAP oder Exchange)

    Stell außerdem sicher, dass du dein Office und Windows immer up-to-date hälst.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. GernotArmbruster Win User

    Daten von outlook nach onedrive hochladen

    Hallo Peter

    leider kann ich aber die Favoriten aus Edge in OneDrive nicht finden. Stimmt da mit der Synchronisierung etwas nicht?

    Wie kann ich feststellen, welches Outlook-Konto ich habe?
  4. Finlayson8 Win User

    Outlook 2010 Favoriten verschwunden / Regeln begrenzt

    Hallo Depechie

    Das Problem mit den verschwundenen Favoriten haben wir auch. Dies in einer Umgebung mit Exchange 2010 / Outlook 2010.

    Habe noch keine Lösung.

    Gruss

    Finlayson
  5. Kris The Enemy Win User

    iPhone-Kontakte und Sync

    Hey Gijs,

    danke für den Link. Dieser und die weiterführenden Informationen waren die Lösung.

    Ein Problem bleibt jetzt noch: es werden nicht alle Kontaktfotos übertragen.

    Wenn ich diese in der Kontakte-App ändere/neu erstelle, ist das Foto in Outlook weg.

    Vielleicht ist das die Strafe von Microsoft, weil ich mein Microsoft Phone nur noch ab und zu nutze und zu iPhone gewechselt habe - die Apps sind leider bei Apple besser.

    Ausserdem werden irgendwie nur alte Favoriten von Edge auf Windows 10 zum Edge auf dem iPhone synchronisiert. Teilweise Favoriten, die schon lange gelöscht sind.

    Gibt es hierzu auch eine Lösung?
  6. Bernd P. Win User

    EDGE Favoriten / ONE Note Notizbücher

    1. Edge Favoriten exportieren:

      http://answers.microsoft.com/de-de/...ortieren/86b70a0c-680c-4c3d-854d-6f398b42678a
    2. Finde heraus, wo Deine Notizbücher abgespeichert sind:

      Rechtsklick auf's Notizbuch, Eigenschaften; dann siehst Du den Pfad
    3. Egal, wo sie gespeichert sind, automatische Backups findest Du auf der Info Seite des Notizbuchs
    4. Du kannst aber auch selbst ein Backup machen, bei dem ein Notizbuch in
      einer Datei abgespeichert wird: Datei, Export ....

      Recovery durch Doppelklick auf die gesicherte Datei.
    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzlich waren Kontaktdaten in Outlook und die Favoriten in Edge verschwunden!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Plötzlich waren Kontaktdaten in Outlook und die Favoriten in Edge verschwunden!! - Similar Threads - Kontaktdaten Outlook Favoriten

Forum Datum

Favoriten (edge) sind nach neustart verschwunden

Favoriten (edge) sind nach neustart verschwunden: Alle Favoriten sind nach Neustart des Pc´s in Edge verschwunden
Apps 30. Oktober 2017

Microsoft Edge: Favoriten verschwunden

Microsoft Edge: Favoriten verschwunden: Hallo erstmal. Ich habe zwei Geräte mit Windows 10: Ein Surface Book und ein Lumia 550. Beides mit den neuesten Updates (Spring Creators Update). Nun zum Problem: Auf meinem Surface Book...
Apps 12. Oktober 2017

Edge Start/Favoriten

Edge Start/Favoriten: Hallo, ich richte eben Edge für einen Freund ein. Ich habe alle vorhandenen Favoriten gelöscht und dann die Favoriten von IE importiert. Leider gab es da eine Menge Fehler. Ich habe die falschen...
Apps 6. Juni 2017

Outlook Kontaktdaten verschwunden

Outlook Kontaktdaten verschwunden: Heute Nacht hat mein Windows Phone (650) ein Update gemacht. Seitdem sind SÄMTLICHE Outlook Kontakte vom Telephon verschwunden!! Auch wenn ich mich auf Outlook.com unter meinem Account einlogge...
Outlook.com 11. März 2017

Favoriten aus Edge alle weg!? Wie bekomme ich sie wieder?

Favoriten aus Edge alle weg!? Wie bekomme ich sie wieder?: Hallo! Meine gesamten Favoriten aus Edge sind zum zweiten mal alle weg! Wie bekomme ich sie wieder? Ich habe schon diverse Foren gelesen, aber nichts passendes dabei. Im "alten" Ordner...
Apps 25. Februar 2017

Edge Favoriten verschwunden

Edge Favoriten verschwunden: Als ich heute den Edge Browser aufgemacht habe, waren sämtliche Favoriten verschwunden ebenso wie der Verlauf. Gibt es irgendeine Möglichkeit, auf die noch einmal zuzugreifen?
Apps 26. Januar 2017

Favoriten Synchronisieren Edge

Favoriten Synchronisieren Edge: Hallo, Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht. Ich habe folgende Hardware, alle mit neuesten...
Apps 26. Oktober 2016
Plötzlich waren Kontaktdaten in Outlook und die Favoriten in Edge verschwunden!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.