Plötzliche Deaktiverung bereits erfolgreich aktivierter Office MAK Lizenz
Diskutiere und helfe bei Plötzliche Deaktiverung bereits erfolgreich aktivierter Office MAK Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwalte in einem Unternehmen mit 7 Standorten etwa 100 Office Lizenzen mit etwa 80 verschiedenen Keys. Meistens sind Einzellizenzen gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rechenmeister, 19. November 2019.
Thema:
Plötzliche Deaktiverung bereits erfolgreich aktivierter Office MAK Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Plötzliche Deaktiverung bereits erfolgreich aktivierter Office MAK Lizenz - Similar Threads - Plötzliche Deaktiverung erfolgreich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 plötzlich nicht mehr aktiviertOffice 365 plötzlich nicht mehr aktiviert: Hallo!Ich habe zum zweiten Mal dasselbe Problem: Ich habe Office 365 abonniert und arbeite seit geraumer Zeit damit. Mein Abonnement ist noch bis November 24 gültig. Zunächst tauchte in den...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Meine Lizenz kann nicht aktiviert werdenMeine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
|
Apps | 28. April 2022 |
Meine Lizenz kann nicht aktiviert werdenMeine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
|
Games und Spiele | 28. April 2022 |
wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?: Hallo liebe Fachleute, nachdem mein neuer Dell Laptop ausgetauscht werden musste, habe ich keinen Zugriff auf die bereits aktivierte Microsoft - 365 Student - Lizenz. Ich habe bereits das alte...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2022 |
Office Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werdenOffice Einmal-Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo Zusammen,ich habe eine Einmal-Lizenz für Microsoft Office gekauft und auf dem MacBook Pro installiert. Nach einigen Wochen wurde ich aus dem Microsoftkonto abgemeldet keine Ahnung warum....
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2021 |
Office Lizenz bereits verwendetOffice Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
|
Microsoft Office | 4. September 2021 |
Office 365 meldet plötzlich das es aktiviert werden mussOffice 365 meldet plötzlich das es aktiviert werden muss: Hallo,
Vor gut einem halben Jahr habe ich Office 365 Home abboniert. Wähle ich mich in mein Microsoft Konto einlogge wird mir dies auch angezeigt und u.a. auch das das Abbo in gut sechs Monaten...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |