Plötzlicher weisser Schimmer nach dem Aufstarten

Diskutiere und helfe bei Plötzlicher weisser Schimmer nach dem Aufstarten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Ich brauche dringend Hilfe da bei mir plötzlich alles sehr hell ist wie so n weisser schimmer Beispiel lgo von winvista:... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vista-Styler, 6. September 2008.

  1. Plötzlicher weisser Schimmer nach dem Aufstarten


    Hallo Leute

    Ich brauche dringend Hilfe da bei mir plötzlich alles sehr hell ist wie so n weisser schimmer Beispiel lgo von winvista: http://img161.imageshack.us/my.php?image=helliw2.jpg

    weiss jemand wie ich das beheben kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Plötzlicher weisser Schimmer nach dem Aufstarten

    Ich erkenne jetzt nicht, was daran nicht stimmen soll.
     
  4. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Plötzlicher weisser Schimmer nach dem Aufstarten

    Kann sein, dass dein Monitor zu hell eingestellt ist.
     
  5. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Plötzlicher weisser Schimmer nach dem Aufstarten

    Is doch normal so.Bei mit siehts auch so aus.
     
  6. Plötzlicher weisser Schimmer nach dem Aufstarten

  7. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Plötzlicher weisser Schimmer nach dem Aufstarten

    Sieht auch normal aus.
     
  8. Plötzlicher weisser Schimmer nach dem Aufstarten

    es ist nicht normal xD muss ich n video machen?!?!?`

    ich instalier wohl wieder vista neu -.-
     
  9. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Plötzlicher weisser Schimmer nach dem Aufstarten

    Du kannst keinen Screenshot davon machen, da nicht Windows die Schuld trägt, sondern deine Grafikkarte oder dein Bildschirm ;)
    D. h. egal was du da mit Screenshots machst, bei uns sieht es immer normal aus. Wie bereits gesagt, schau dir mal die Farbeinstellungen deines Monitors in dessen OSD Menü an, vielleicht ist da die Helligkeit oder die Farbtemperatur verstellt.

    Im ATI Control Center kannst du auch Farbeinstellungen vornehmen, da könnte auch was verstellt sein. Standardeinstellungen sind da Gamma 1 (ja, ich habe meine Gammaeinstellung geändert), Helligkeit 0 und Kontrast 100.
     

    Anhänge:

Thema:

Plötzlicher weisser Schimmer nach dem Aufstarten - Software

Die Seite wird geladen...

Plötzlicher weisser Schimmer nach dem Aufstarten - Similar Threads - Plötzlicher weisser Schimmer

Forum Datum

OneNote Folien und Bilder nach einfügen plötzlich weiß

OneNote Folien und Bilder nach einfügen plötzlich weiß: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich nutze OneNote für das Studium und fertige damit meine Mitschriften an . Wenn ich nun die PP Folien aus einem Notizbuch/Seite in eine andere einfüge dann...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Aufstarten der Logitech Camera

Aufstarten der Logitech Camera: Guten TagBeim Aufstarten der Camera App erscheint folgende Meldung: An einem anderen PC angeschlossen funktioniert die Camera einwandfrei.
Apps 6. Januar 2022

Aufstarten der Logitech Camera

Aufstarten der Logitech Camera: Guten TagBeim Aufstarten der Camera App erscheint folgende Meldung: An einem anderen PC angeschlossen funktioniert die Camera einwandfrei.
Games und Spiele 6. Januar 2022

Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot

Aufstarten unmöglich, Lösetastenlampe rot: Wer kennt einen Ausweg? Aus heiterem Himmel meldet das Surface Book 3-jährig einen extrem tiefen Ladestand, die rote Lampe der Lösetaste leuchtet permanent, das Ladegerät funktioniert Lampe weiss,...
Surface 29. Juni 2020

Win 10 / Excel und Word. kann beide Programme plötzlich nicht mehr aufstarten, Fehlereldung...

Win 10 / Excel und Word. kann beide Programme plötzlich nicht mehr aufstarten, Fehlereldung...: Kann plötzlich Excel und Word von Win 10 nicht mehr aufstarten! Es kommt bei beiden Programmen die Fehlermeldung: 0x0000142. Hatte nie Probleme, habe nichts gändert oder installiert. Was machen?...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Win 10 / Excel und Word. kann beide Programme plötzlich nicht mehr aufstarten, Fehlereldung...

Win 10 / Excel und Word. kann beide Programme plötzlich nicht mehr aufstarten, Fehlereldung...: Kann plötzlich Excel und Word von Win 10 nicht mehr aufstarten! Es kommt bei beiden Programmen die Fehlermeldung: 0x0000142. Hatte nie Probleme, habe nichts gändert oder installiert. Was machen?...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Worddokument auf dem iPad plötzlich blauer Hintergrund statt weiss

Worddokument auf dem iPad plötzlich blauer Hintergrund statt weiss: Moin, seit einiger Zeit sind meine Dokumente blau und nicht mehr weiß!!!??? Bin ich der Einzige??? Weiß jemand die Ursache und eine Lösung??? Gruß und Danke Manni
Microsoft Office 2. Juli 2017
Plötzlicher weisser Schimmer nach dem Aufstarten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.