Plötzliches Auftauchen von chinesischen Schriftzeichen auf meinem Account, aber...

Diskutiere und helfe bei Plötzliches Auftauchen von chinesischen Schriftzeichen auf meinem Account, aber... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support-Team, liebe Leute! ich habe seit gestern Probleme mit der mobilen Version von outlook.com, abgerufen auf meinem Samsung-Handy über die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CarolineCC, 19. Dezember 2017.

  1. CarolineCC
    CarolineCC Gast

    Plötzliches Auftauchen von chinesischen Schriftzeichen auf meinem Account, aber...


    Liebes Support-Team, liebe Leute!


    ich habe seit gestern Probleme mit der mobilen Version von outlook.com, abgerufen auf meinem Samsung-Handy über die Google Chrome App. Ich habe mich ganz normal eingeloggt. Dann begannen die Probleme. Zuerst konnte ich die Seitenleiste nicht aufrufen, um mich auszuloggen bzw. um meine Ordner einzusehen. Dann war plötzlich alles voller chinesischer Schriftzeichen. Besonders waren auch fast alle Button-Bezeichnungen etc. auf chinesisch. Ich habe nichts verstellt. Ist das ein technisches Problem bei Ihnen oder muss ich mir Sorgen machen? Mein Handy ist virenfrei, habe ich extra überprüft. Auf der Desktop-Version und in der mittlerweile auch heruntergeladenen Outlook-App ist auch alles OK. Vielen Dank für Ihre Hilfe schon im Vorhinein. Beste Grüße, Caroline
     
  2. CarolineCC Win User

    Plötzliches Auftauchen von chinesischen Schriftzeichen auf meinem Account, aber ausschließlich auf der mobilen Version von outlook.com (NICHT die App)

    Liebe Eugenia,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Über den PC-Browser war alles OK. Mittlerweile ist auch auf der mobile Version wieder alles normal. Offenbar war es doch irgendein technisches Problem. Vielleicht ein Ladefehler oder so.

    Mit den besten Grüßen

    Caroline
  3. Eugenia_M Win User

    Plötzliches Auftauchen von chinesischen Schriftzeichen auf meinem Account, aber ausschließlich auf der mobilen Version von outlook.com (NICHT die App)

    Hallo Caroline!

    Danke für den Beitrag im Outlook.com Forum.

    Bitte kontrolliere das Verhalten auch bei einem Browser auf dem PC. Melde dich unter outlook.live.com/owa an.

    Melde dich auch
    hier
    und
    hier
    an und überprüfe die Einstellungen für die Sprache und die Region/ Zeit Zone.

    Falls alles richtig eingestellt sein aber das Problem besteht weiterhin, erstelle bitte Screenshots und melde dich wieder bei uns.

    Gruss,

    Eugenia
  4. A.Arno Win User

    Office 2010 ungültiger Produkt-Key nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo,

    ich habe den Product Key über ebay bezogen. Damals hat die Aktivierung problemlos geklappt. Die Microsoft-Hülle war versiegelt. Es steht Office 2010 drauf, hat allerdings chinesische Schriftzeichen.

    LG
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Arrial Narrow Bold wird nicht richtig angezeigt.

  6. Dan_Av Win User

    Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen

    Hallo liebe Community,

    nachdem ich an einem Word Dokument gearbeitet habe ist das Word abgestürzt. Nachdem ich die Datei öffnen wollte sehe ich zwischen meinem Text lauter chinesische Schriftzeichen und sehr viele Vierecke.

    Ist dieses Problem euch bekannt?
    Hallo Aziz,

    passiert es auch mit anderen Dokumenten?

    Stürzt Word öfters ab oder war es das erste Mal?

    Versuche als Erstes
    Word zu reparieren
    und teste dann das Verhalten.

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzliches Auftauchen von chinesischen Schriftzeichen auf meinem Account, aber... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Plötzliches Auftauchen von chinesischen Schriftzeichen auf meinem Account, aber... - Similar Threads - Plötzliches Auftauchen chinesischen

Forum Datum

Nachricht wird in 3 Chinesische Schriftzeichen umgewandelt.

Nachricht wird in 3 Chinesische Schriftzeichen umgewandelt.: Guten Abend, bei mir wandelt Outlook seit ca. 4 Wochen Nachricht bei drücken des Sende Buttons oder bei Weiterleitung einer Email in 3 Chinesische Schriftzeichen um. Den Unicode für das...
Microsoft Office 3. Januar 2021

Outlook IOS Email - chinesische Schriftzeichen

Outlook IOS Email - chinesische Schriftzeichen: Leider häuft sich nun das Problem, dass Email, die ich auf meinem Ipad über mein Office versende bei den Empfänger*innen nur als chinesische Schriftzeichen ankommen. Ist das Problem bekannt und...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Word 2011 MAC - Word Dokument plötzlich in chinesische Schriftzeichen konvertiert

Word 2011 MAC - Word Dokument plötzlich in chinesische Schriftzeichen konvertiert: Hallo zusammen, meine 3-Tägige Arbeit wurde plötzlich in einen Kauderwelsch von Chinesischen Schriftzeichen konvertiert. 攀椀渀攀 䄀甀猀戀椀氀搀甀渀最 愀氀猀 䬀漀猀洀攀琀rrichten, arbeit湥och als Dozentin an einer...
Microsoft Office 28. November 2017

Media Player japanische/chinesische Schriftzeichen

Media Player japanische/chinesische Schriftzeichen: Moin, bis gestern hat mein Mediaplayer ohne Probleme japanische und chinesische Zeichen dargestellt (hab einiges an Musik aus der Ecke). Seit heute nur noch Kästchen^^ Kurioserweise scheint...
Windows Media Player 1. Februar 2017

Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen

Nach einem Absturz von Word chinesische Schriftzeichen: Hallo liebe Community, nachdem ich an einem Word Dokument gearbeitet habe ist das Word abgestürzt. Nachdem ich die Datei öffnen wollte sehe ich zwischen meinem Text lauter chinesische...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen

Windows Mediaplayer Chinesische Schriftzeichen: Ich habe mit Windows Mediaplayer eine CD abgespielt und kopiert. Die Titelanzeige im Mediaplayer und im Windows-Explorer erscheint mit chinesischen oder japanischen [IMG]
Windows Media Player 29. November 2016
Plötzliches Auftauchen von chinesischen Schriftzeichen auf meinem Account, aber... solved

Users found this page by searching for:

  1. samsung account chinesische schriftzeichen

    ,
  2. samsung account chinesische Schrift

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.