Plötzliches Ausschalten hört nicht auf

Diskutiere und helfe bei Plötzliches Ausschalten hört nicht auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, gerade eben - Windows bestätigt mir, dass alle aktuellen Updates installiert sind - schaltete sich das Gerät wieder einfach ab. Kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface Pro (2017) m3, 14. September 2017.

1. Plötzliches Ausschalten hört nicht auf

Hi,

• gerade eben - Windows bestätigt mir, dass alle aktuellen Updates installiert sind - schaltete sich das Gerät wieder einfach ab.
    • Kein Datenverlust, keine Probleme beim Neustart.
    • Aber das hilft wenig, wenn das während eines Skype-Calls passiert.
    • Es waren Outlook, OneNote und Chrome geöffnet. Sonst nichts. Das Gerät war nicht im Energiesparmodus, hatte ausreichend Akku (über 40%), war nicht an das Ladekabel angeschlossen.

Will das Gerät ungern zurückgeben, aber wenn nicht bald ein Fix dafür kommt, dann wird das passieren.

Was ist der Status bei der Bearbeitung dieses Problems?

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzliches Ausschalten hört nicht auf - Surface

Die Seite wird geladen...

Plötzliches Ausschalten hört nicht auf - Similar Threads - Plötzliches Ausschalten hört

Forum Datum

Mein sound hört sich komisch an

Mein sound hört sich komisch an: Ich habe das Problem schon seit fast 1 Jahr das meine Laptop Lautsprecher sich nach 30 bis 1h anfangen kratzig und verrauscht anzuhören. Wenn Ich mein Laptop neu starte ist es wieder weg aber dann...
Games und Spiele 25. Mai 2024

Wieso hört der download auf?

Wieso hört der download auf?: Also ich hab mir vor einiger Zeit Forza Horizon geholt und wollte es mir auf meinem neuen Gerät installieren. Account usw passt alles, jedoch wenn ich es installieren möchte hört der download bei...
Apps 8. April 2024

Wieso hört der download auf?

Wieso hört der download auf?: Also ich hab mir vor einiger Zeit Forza Horizon geholt und wollte es mir auf meinem neuen Gerät installieren. Account usw passt alles, jedoch wenn ich es installieren möchte hört der download bei...
Games und Spiele 8. April 2024

OneDrive Hack hört nicht auf, was kann ich tun?

OneDrive Hack hört nicht auf, was kann ich tun?: Ich selbst bin IT-Manager und habe daher mehr Wissen als der durchschnittliche Benutzer. Mein OneDrive wurde gehackt. Daten wurden verschlüsselt, hinzugefügt usw. Ich habe das Passwort geändert,...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Ein-/Ausschalter

Ein-/Ausschalter: Hallo, ich habe 2 Surface Pro 7 i5/8gb Ram/256gb/schwarz.Bei beiden ist der Ein-/Ausschalter leicht lose. Das heißt er ist nicht ganz feste drinnen wie der Lauter-/Leiserknopf.Ist das normal?E...
Surface 18. Januar 2021

PC hört bei VISTA auf einmal auf

PC hört bei VISTA auf einmal auf: Hey Leute! Hab ein riesen Problem. Hab nen Acer Aspire T180 mit Vista Home Premium. Ich hab wie ich ihn bekommen hab WIndows XP drauf gemacht. Jetzt abe wollt ich mal wieder Vista ausprobiern,...
Software 22. Juli 2008

Bill Gates hört vorläufig auf

Bill Gates hört vorläufig auf: Bei Microsoft geht die Ära Bill Gates zu Ende. Der Microsoft -Gründer hat sich zu einer für ihn harten Entscheidung durchgerungen, und will sich bis zum Juli 2008 aus dem Tagesgeschäft des...
Software 16. Juni 2006
Plötzliches Ausschalten hört nicht auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.