Plötzliches Ausschalten hört nicht auf

Diskutiere und helfe bei Plötzliches Ausschalten hört nicht auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, gerade eben - Windows bestätigt mir, dass alle aktuellen Updates installiert sind - schaltete sich das Gerät wieder einfach ab. Kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface Pro (2017) m3, 14. September 2017.

  1. Plötzliches Ausschalten hört nicht auf


    Hi,

    • gerade eben - Windows bestätigt mir, dass alle aktuellen Updates installiert sind - schaltete sich das Gerät wieder einfach ab.
    • Kein Datenverlust, keine Probleme beim Neustart.
    • Aber das hilft wenig, wenn das während eines Skype-Calls passiert.
    • Es waren Outlook, OneNote und Chrome geöffnet. Sonst nichts. Das Gerät war nicht im Energiesparmodus, hatte ausreichend Akku (über 40%), war nicht an das Ladekabel angeschlossen.

    Will das Gerät ungern zurückgeben, aber wenn nicht bald ein Fix dafür kommt, dann wird das passieren.

    Was ist der Status bei der Bearbeitung dieses Problems?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Plötzliches Ausschalten hört nicht auf - Surface

Die Seite wird geladen...

Plötzliches Ausschalten hört nicht auf - Similar Threads - Plötzliches Ausschalten hört

Forum Datum

Internetzugang ein-/ausschalten

Internetzugang ein-/ausschalten: Ich möchte einen meiner Rechner (Win 7) bei Bedarf vom Internetzugang trennen. Die Verbindung per W-Lan zu meinem Netzwerk sollte allerdings bestehen bleiben (Drucker, Kamera, NAS), Wäre dieser...
Allgemeines 4. September 2019

Bitlocker ausschalten

Bitlocker ausschalten: Wie???
Surface 20. September 2018

Outlook.com ausschalten

Outlook.com ausschalten: Hallo, nutze OFFICE 2016 incl. Outlook 2016. Leider werden in empfangen E-Mail die Links zu E-Mailadressen nicht auf OUTLOOK 2016 geleitet sondern vielmehr zu OUTLOOK.com. Das möchte ich...
Outlook.com 7. März 2018

mikrofonfunktion ausschalten

mikrofonfunktion ausschalten: Auf meinem Handy ist die Eingabe von E-Adressen, sms-Adressen, ... nur mit Mikrofoneingabe möglich. Wie kann ich das so ändern, dass ich wieder alles mit Texteingabe erledigen kann?
Surface 20. Januar 2017

PC hört bei VISTA auf einmal auf

PC hört bei VISTA auf einmal auf: Hey Leute! Hab ein riesen Problem. Hab nen Acer Aspire T180 mit Vista Home Premium. Ich hab wie ich ihn bekommen hab WIndows XP drauf gemacht. Jetzt abe wollt ich mal wieder Vista ausprobiern,...
Software 22. Juli 2008

Bill Gates hört vorläufig auf

Bill Gates hört vorläufig auf: Bei Microsoft geht die Ära Bill Gates zu Ende. Der Microsoft -Gründer hat sich zu einer für ihn harten Entscheidung durchgerungen, und will sich bis zum Juli 2008 aus dem Tagesgeschäft des...
Software 16. Juni 2006

Systemwiederherstellung ausschalten

Systemwiederherstellung ausschalten: Anders als unter Windows ME kann bei XP die Systemwiederherstellung relativ einfach ausgeschaltet werden: HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ SystemRestore...
Windows Insider 2. Oktober 2005
Plötzliches Ausschalten hört nicht auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.