PNG inline Bilder werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei PNG inline Bilder werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei uns werden die PNG inline Bilder im Outlook nicht dargestellt. Sowohl im Outlook 2010 als auch im Outlook 2016. Im Hintergrund läuft ein Exchange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Jelec, 11. Juli 2017.

  1. PNG inline Bilder werden nicht angezeigt


    Bei uns werden die PNG inline Bilder im Outlook nicht dargestellt. Sowohl im Outlook 2010 als auch im Outlook 2016. Im Hintergrund läuft ein Exchange 2016 Server.


    Es wird einfach so dargestellt:


    [​IMG]

    Wenn ich anstelle von PNG ein JPG Bild sende, dann wird dieses angezeigt.

    Weiss jemand wieso?


    IE habe ich bereits zurückgesetzt.


    Danke
     
  2. Aileen_G. Win User

    PNG inline Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo Daniel,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Hast du dich schon an die IT-Abteilung deiner Firma gewendet?

    Falls du das selbst bist, so kannst du gerne unseren
    Exchange Server-Support
    in Anspruch nehmen. Dieser kann das Rätsel um die Inline-Bilder lösen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. acimot Win User

    "Änderungen nachverfolgen" - "Endgültige/Originalversion enthält Markups"

    Danke für die Meldung und Hinweise. Das mit der Sprechblse ist der Knackpunkt, den ich nur nach mühsame suche in der Word 2003-HIlfe gefunden habe. Je nach Version mit Markups werden Einfügungen/Streichungen in den Sprechblasen / inline oder umgekehrt
    gezeigt. Zitat…

    Originalversion enthält Markups Zeigt in den Sprechblasen den eingefügten Text und die Formatierungsänderungen an. Gelöschter Text wird inline angezeigt.

    Endgültige Version enthält Markups Zeigt in den Sprechblasen den gelöschten Text an. Eingefügter Text und Formatierungsänderungen werden inline angezeigt.

    Danke und Best Grüsse

  4. JaMe2 Win User

    OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook)

    1. Seit 16.04.2018

    2. Ja

    3. Nein, es ist ein grauer Kasten, indem die Buchstaben PNG angezeigt werden

    4. Das kann ich aktuell nicht bestätigen

    5. Auf onenote.com kann ich keine Bilder über kopieren und einfügen einsetzen

    6. Keins
  5. Joe_Bavaria Win User

    PJ2010: Anleitung für MSProject.officeUI-Datei

    hallo Renke,

    danke für den Tipp. Habe es jetzt also direkt in die GLOBAL.MPT programmiert. Funktioniert auch gut, aber mein urspr. Problem habe ich weiterhin: ich möchte gerne ein selbstentworfenes Bild im png-Format für einen Button verwenden. imageMso ist also für
    mich nichts.

    Hier mal mein Code:

    <mso:button idQ="x1" label="Info" imageMso="Info" onAction="Info_neu"/>

    Es wird dann ja das integrierte Microsoft-Info-Bild angezeigt. Ich möchte aber gerne ein info.png verwenden (32x32Pixel).

    Wie kann man das hier einbinden; und wo müsste man das die png-Datei abspeichern?



    Viele Grüße Joe
  6. Ute-Simon Win User

    Powerpoint Masterfolie erscheinen rote Kreuze Mac

    Hallo Anna,

    ein paar zusätzliche Fragen, um dem Problem (hoffentlich) auf die Spur zu kommen:

    - Werden die Bilder denn in der normalen Bearbeitungsansicht angezeigt?

    - Unter welchem Betriebssystem wurde die Vorlage erstellt, Windows oder Mac?

    - Welches Bild-Dateiformat wurde verwendet? (Ich empfehle PNG oder JPG.)

    - Wurden die Bilder auf den Master gelegt oder als Folienhintergrund eingefügt?

    - Wie wurden die Bilder eingefügt? (Bitte kein Drag&Drop verwenden.)

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

PNG inline Bilder werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PNG inline Bilder werden nicht angezeigt - Similar Threads - PNG inline Bilder

Forum Datum

Windows 10 png Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt

Windows 10 png Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt: Hallo alle miteinander,seit ein paar Monaten werden bei mir die png-Dateien nicht mehr als Vorschaubilder angezeigt. Dies ist aber nur bei einem Konto so. Bei meinem Admin-Konto funktioniert alles...
Apps 25. Juli 2022

Windows 10 png Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt

Windows 10 png Vorschaubilder werden nicht mehr angezeigt: Hallo alle miteinander,seit ein paar Monaten werden bei mir die png-Dateien nicht mehr als Vorschaubilder angezeigt. Dies ist aber nur bei einem Konto so. Bei meinem Admin-Konto funktioniert alles...
Games und Spiele 25. Juli 2022

Bilder nicht Inline, sondern als Anlage anzeigen

Bilder nicht Inline, sondern als Anlage anzeigen: Hallo, ich erhalte gelegentlich Mails mit Fotos, die Inline angezeigt werden und nicht als Anlagen. Kann das nur der Versender korrigieren oder kann ich das über Einstellungen bei mir im Outlook...
Microsoft Office 6. September 2019

Bestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnen

Bestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnen: Hallo, Ich verwende Windows 10 und möchte ein bestimmtes jpg Bild bearbeiten. Es lässt sich jedoch weder mit einem externen Programm wie Openoffice Draw oder Gimp noch mit den Standardprogrammen...
Apps 4. April 2018

Bilder Inline funktioniert nicht

Bilder Inline funktioniert nicht: Hallo, weil ich leider nach wie vor nicht herausgefunden habe wie man Bilder in eine Signatur einfügt, füge ich mein Logo immer als inline Bild über meiner Signatur, also meinen Kontaktdaten...
Outlook.com 23. November 2017

Bilder in Blog werden nicht angezeigt

Bilder in Blog werden nicht angezeigt: Hallo Problem (kurz) Bilddateien aus OneDrive sollen über "HTML ... einbetten" in einen Blog eingebunden (angezeigt"") werden. Wenn nach dem anklicken des Befehles rechts diese Auswahl...
OneDrive 4. August 2017

OneNote Bilder werden nicht angezeigt

OneNote Bilder werden nicht angezeigt: Hallo! Ich habe eine Frage zu OneNote. In anderen Beiträgen wurden auch schon ähnliche Fälle behandelt aber ich habe für mein spezifisches Problem noch keinen Beitrag gefunden. Beim Erstellen...
Microsoft Office 16. November 2016
PNG inline Bilder werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.