Pocket File Manager

Diskutiere und helfe bei Pocket File Manager im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Pocket File Manager [IMG] The best File Manager with full access to phone and SD Card! !!! To add SD card and other folders tap on "+" button and... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager


    Pocket File Manager
    [​IMG] The best File Manager with full access to phone and SD Card!

    !!! To add SD card and other folders tap on "+" button and select "Add Provider. !!!

    Ask your questions here https://www.facebook.com/PocketFileManager

    Features:
    - Full access to Phone and SD Card. Now you can store any files in those locations and retrieve them by connecting to PC.
    - Full featured FTP Server. Supports active and passive connections. Supports authentication.
    - Downloader with resume and scheduler. Automatically detects Youtube url and allows to download video file.
    - File browser.
    - Copy/Cut/Paste operations for files and folders
    - SkyDrive,Dropbox, Yandex.Disk, Box, Google Drive, Copy.com support
    - Send files by Bluetooth
    - Send file by Email
    - Share by HTTP with NFC support
    - Supports extracting from rar,zip,tar,gz,7z formats
    - Compressing files and folders into .zip file
    - Save music into media library and set music as ringtone
    - Open and view movie files (supported formats are depend on Windows phone supported formats)
    - Open file in phone. If supported applications are exist
    - Receive archive files from mail, browser and any application which can open it in phone.
    - Run under lock screen

    Please be informed! Trial version is only for preview. FTP Server in trial mode won’t allow you to work with files or folders. Advanced file operations, send by Bluetooth also not available. Consider buying full version.
    - QR Code now is showing when you share file by HTTP/WiFi
    - Password protected zip files are now supported

    Pocket File Manager Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Pocket File Manager Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Näherung
      SD-Karte
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      Internetverbindung
      Videobibliothek
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      1,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    Super, hat mich gerettet. Hätte sonst nicht gewusst wie ich eine pdf-Datei auf meinen Laptop zum ausdrucken bekomme, da ich dort kein Internet habe.
    Der Preis ist diese App echt wert!!!
    Werde ich öfters nutzen :)
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    So sollte eigentlich der File-Manager von MS funktionieren. Bin sehr zufrieden.
    Auch wenn es nicht von MS ist.
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    Bilder kann ich auch ohne sowas verschieben ❕❗ Musik und Video Speicher wäre Stern 3+4 ❕❗ 5.Stern für WebDav❕❗
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    Einfach und praktisch -wegen erweiterter Funktionen vor allem in der kostenpflichtigen Version zu empfehlen.
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    Das beste an der App ist der FTP Server. Absolut zu empfehlen!
    Unterstützung für das SMB Netzwerk fehlt noch!
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    Top schon sehr lange in gebrauch immer zuverlässig
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    Seid Update Auf 8.1 seh ich nicht mehr alle Ordner
    Bis dahin top App auch der integrierte Mediaplayer war ganz gut.
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    Sehr guter Dateimanager, der sogar versteckte Ordner/Dateien anzeigen kann.
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    Mit der Version für WP 8.1 ist eine deutliche Verbesserung gelungen. Für mich der optimale Filemanager.
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    Very useful file explorer. Photos from Dropbox are mit locally stored
     
  13. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    Stimmt. Voller Zugriff, nach Update, auf (fast) alle Dateien. PDF's(?) z.B. fehlen jedoch. Ob es dem Programmierer möglich ist das zu ändern kann ich nicht wissen. Aber dafür gibt es andere Anwendungen. Auch wenn es als Dateimanager noch fehlen würde bin ich dennoch zufrieden. Aber in deutscher Sprache wäre es, zwecks den Einstellungen beispielsweise, erfreulicher für mich. Dann gibt es 5 Sterne.
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    Sehr schönes Werkzeug, tut was es soll für kleines Geld
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    WP8 hat viele Einschränkungen, aber diese App macht das beste draus ;-)
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    Super-App. Man muss sich nur richtig damit befassen. Einziges Mango: Keine Formatunterstützung zur Bilderanzeige und Videoanzeige und andere Dateien.
     
  17. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    Endlich eine Möglichkeit, auf die Sd Karte angelegte Ordner Struktur zuzugreifen! Musik aussuchen, und Abspielen ist nun spitze. Eine Deutsche Version wäre noch gut! Musikplayer Einstellungen sind noch zu verbessern zum Beispiel (Zufallswiedergabe)!
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    Soweit der beste Dateimanager. ALLERDINGS zeigt er auf meinem Nokia 1020 keine Bilder und Musikdateien (lokal) nach der Installation an. Super ist die Anbindung an One Drive.
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    Was Nice on wp8, now on cyan it has no More access to sd card
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    Minimalistischer Filebrowser mit guten Funktionen, die im Gegensatz zu anderen Apps im Store auch mal funktionierten. Schön währen Sync Optionen und SMB, aber da liegt die Schwäche im OS.
     
  21. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Pocket File Manager

    Genutzt mit Nokia Lumia 1520.
    Seltsam, dass man seine erste Kritik nicht mehr findet.
    Hatte mich geärgert, das Umbenennung der Ordner nicht funktionierte, auch sonst direkte Aufforderung zum Kauf.
    Nach anfänglichen 3 Sternen nun 4 Sterne.
    Es funktioniert soweit gut, wenn auch sehr Zeit verzögert.
    Gerät muss Neu gestartet werden, damit Ordner auch im Original Ordner umbenannt werden.
    Zumindest um Welten Besser als der File Manager free, da klappte kaum eine Aktion...
    Nervig ist auch, das man bei Umbenennung einzelner Bilder immer wieder zur Ausgangs Position kommt, das bei mehreren hundert Bildern .
    Ansonsten bester File Manager Im Store.

    Hinweis vom 20.09.14: Kurz nach dem Update auf Windows 8.1 wird die Speicher Karte nicht mehr erkannt, bitte ändern!
    So nur noch 3 von 4 Sternen ✨ !
    Nach Einsatz des Aerise Explorer Pro wird auch meine Speicher Karte wieder erkannt!
     
Thema:

Pocket File Manager - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Pocket File Manager - Similar Threads - Pocket File Manager

Forum Datum

Pocket Radio Player

Pocket Radio Player: Hallo, ich habe den Pocket Radio Player installiert und kann die aufgenommenen Dateien zwar im Menue des Players finden, diese aber nicht wiedergeben. Unter Aufnahmen findet sich nur eine...
Windows Media Player 24. Januar 2021

Folders Pro, Advanced File Manager

Folders Pro, Advanced File Manager: Folders Pro, Advanced File Manager [IMG] Folders is a featured file manager app for Windows Phone Store. It is the most secure, easy to use and professional file manager, with a simple, fresh...
Tools + Produktivität 26. März 2015

Pocket Recorder™

Pocket Recorder™: Pocket Recorder™ [IMG] Version 10 adds support for Windows Phone 8.1 including: -save to directly to device folders or sd card -attach to email -Share with Office, OneNote -Speed enhancements...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Folders Free, Advanced File Manager

Folders Free, Advanced File Manager: Folders Free, Advanced File Manager [IMG] Folders is a featured file manager app for Windows Phone Store. It is the most secure, easy to use and professional file manager, with a simple, fresh...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Metro File Manager

Metro File Manager: Metro File Manager [IMG] The most professional, reliable and secure File Manager for Windows Phone, powered by cloud, email, and sharing. Features: •Organize and fully manage files in your...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Pocket God®

Pocket God®: Pocket God® [IMG] Was für ein Gott willst du sein? Gut oder rachsüchtig? Spiele Pocket God finde es selbst heraus. Auf einer fernen, urzeitlichen Insel bist du der allmächtige Gott, der über...
Spiele 5. März 2015

Amazon Music Pocket

Amazon Music Pocket: Amazon Music Pocket [IMG] Amazon Music Pocket provides best video tips for Amazon Music application. Amazon Music Pocket Screenshots [IMG] Amazon Music Pocket Download Windows Phone 10...
Musik + Videos 24. Februar 2015
Pocket File Manager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.