Pocket Recorder™

Diskutiere und helfe bei Pocket Recorder™ im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Pocket Recorder™ [IMG] Version 10 adds support for Windows Phone 8.1 including: -save to directly to device folders or sd card -attach to email... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™


    Pocket Recorder™
    [​IMG] Version 10 adds support for Windows Phone 8.1 including:
    -save to directly to device folders or sd card
    -attach to email
    -Share with Office, OneNote
    -Speed enhancements and bug fixes

    Pocket Recorder™ Sound + Recording Hub transforms your Windows Phone 8 device into a full-fledged sound recording and editing tool. It is designed to allow you to quickly record, process, and sync items in an easy to use manner.

    With the release of Windows Phone 8 we have added extensive integration of your recordings into your overall phone experience. Your recordings are now automatically copied to your Media Library so you can sync them like any other song. You can also now backup your recordings to OneDrive.

    Some other features include:
    - Convert recordings into Music Hub songs
    - Upload to OneDrive
    - Create Geocoded recordings
    - Full multi-tasking support
    - Conversion of files to compressed mp3 format
    - Record in the background (while performing other tasks on your phone)
    - Audio visualizations
    - Create ringtones
    - Recording directly to media library
    - Create recordings in two formats
    - Pause recordings (pro format recordings)
    - Trim and edit recordings (pro format)
    - Combine recordings (pro format)
    - Convert recordings to modern format
    - Explicit copy to Music Library



    For details on how to use Pocket Recorder please subscribe to https://www.youtube.com/channel/UCkklNXIlcWGoLaBYB2LL7yA?feature=watch

    Pocket Recorder™ Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Pocket Recorder™ Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
    • Termine
      Kontakte
      Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Video- und Fotoaufnahme
      Ortungsdienste
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Mikrofon
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Näherung
      SD-Karte
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      Videobibliothek
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      1,29 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    An sich super. Auch für lange Aufnahmen. Leider wird verdeckt alles auch im internen Handyspeicher gebunkert, obwohl ich Die Aufnahmen auf der Karte abgelegt habe und die library stets leer hielt. Erst nach Deinstallation wurden die takes aus dem internen Handyspeicher gelöscht. Lumia 820
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    Langsam, und der Upload zu Skydrive funktioniert nicht
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    Отличная программа. Где русский язык?!
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    Seid ihr bekloppt ??? Ich hab die App gekauft !!!!!!!!!! Und jetzt bietet ihr die nicht mehr an ?
    Was soll der Schei* ??????
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    Eig gute Anwendung die auch in die musikbibliothek abspeichern lässt (+ punkt)
    Jedoch tritt irgendwann in der Anwendung ein Fehler auf, der mich daran hindert meine Aufnahme abzuspeichern oder wieder abzuspielen und manchmal sogar die Anwendung an sich zu öffnen... (fettes -)
    Geht einem dann einfach nur auf die nerven besonders wenn dann eine 1 stündige Aufnahme oder so im Endeffekt weg ist...
    Dabei ist es von der Bedienung un den Rest her eig die beste Anwendung dieser Art... Echt schade
    Hoffe das Problem kann irgendwie behoben werden...
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    Cannot sync with PC or SkyDrive, view the record film on explorer, send via email or whatever!!! I just spent hours to download/install Zune (.net 4.0), tried to connect the homepage of the app developer (so Silverlight), download/install 'Sync Server' and everything else I could do but could not copy the record file to my computer :-(
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    Could be a nice little app, but not running properly
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    Die unglaubliche Vielfalt an Funktionen, von welchen viele einfach unnötig sind, verblassen neben der teilweise schlechten Aufnahmequalität. Plötzlich zittert die Stimme, ganze Worte werden verschlungen und so weis man später manchmal das nicht, was man aufsprechen lies.
    Gigantischer Besserungsbedarf also in der Aufnahmequallität! VoiceNotes zum Beispiel kann seine Aufnahme noch nicht einmal vor- oder zurückspuhlen, nutzt aber die Fähigkeiten des Handymikrofons anscheinend um einiges besser...
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    Lots of nice features, but the recordings are full of noise.
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    Unglaublisch langsam, Upload to Skydrive benötigt einen 2. Account der sich nicht erstellen lässt weil er hinter einem Werbebanner liegt
     
  13. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    Ich hab mir die Anwendung gekauft und wollte sie jetzt auf mein neues Lumia installieren. Inzwischen wurde die kostenpflichtige Anwendung zur Lite-App mit Werbung degradiert, ich soll jetzt erneut Geld ausgeben. Frechheit!
     
  14. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    Funktioniert auf Omnia 7 Tango recht ordentlich, braucht nur ein wenig lange zum starten. Funzt auch bei lockscreen. Mit headset leider nicht.
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    Bei längeren aufnahmen stürzt mein omnia 7 ständig ab oder hängt sich auf.....ein dauerhaftes, nerviges Hintergrundgeräusch ist permanent hörbar...funktionen die angezeigt werden stellen sich als nutzlos heraus...warum hat Microsoft keine eigene lösung parat....das ist doch lächerlich!!!!!! Trotz aller negativer Gesichtspunkte muss erwähnt werden, dass es sich hierbei um die beste voice record app im gesamten Marketplace handelt, daher noch 3 Sterne.....
     
  16. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    Sync does not work, neither with SkyDrive nor with Sync Server
     
  17. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    Auf den ersten Blick großer Funktionsumfang der sich schnell als unnötig herausstellt. Bei der Wiedergabe gibt es ein sehr störendes klacken. Schade.
     
  18. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    Als ich das display aus gemacht hsbe lief es nicht weiter und headsed micro wird auch nicht supportet. Bitte nachbessern.
     
  19. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    Sehr nützlich, jetzt noch in deutsch und es gibt 5 Sterne.
     
  20. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    great app :)
    i've liked to pay for it.
    one great request:
    please support a german translation, then i would like to give 5*
     
  21. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Pocket Recorder™

    Sync muss noch verbessert werden, sonst ne gute App. Besonders Aufnahme fortsetzten Funktion ist gut. Man merkt noch den Anfangsstadium der App....
     
Thema:

Pocket Recorder™ - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Pocket Recorder™ - Similar Threads - Pocket Recorder™

Forum Datum

Minecraft Pocket Edition Musik herunterladen

Minecraft Pocket Edition Musik herunterladen: Ab diesem dieser Thread. Ich Spiel auf der Pocket Edition und Versuche die Musik runterzuladen aber es klappt nicht ich drück auf Download und beim 2importieren stoppt es auf einmal und ich...
Games und Spiele 12. April 2021

Pocket Radio Player

Pocket Radio Player: Hallo, ich habe den Pocket Radio Player installiert und kann die aufgenommenen Dateien zwar im Menue des Players finden, diese aber nicht wiedergeben. Unter Aufnahmen findet sich nur eine...
Windows Media Player 24. Januar 2021

Minecraft (ehem. Pocket / Windows 10 Edition) kann bei mir keine Verbindung mehr zu Xbox...

Minecraft (ehem. Pocket / Windows 10 Edition) kann bei mir keine Verbindung mehr zu Xbox...: Hallo, der Betreff beschreibt das Problem und alles was ich darüber weiß. Die Meldung, die da immer kommt, lautet: Wir haben versucht, eine Verbindung zu deinem Xbox Live-Konto herzustellen,...
Games und Spiele 11. November 2018

Microsoft Pocket Magnifier

Microsoft Pocket Magnifier: Microsoft Pocket Magnifier [IMG] Mit Microsoft Pocket Magnifier können Sie Ihr Handy als Lupe verwenden. Führen Sie die Finger zusammen, oder streichen Sie mit dem Finger über den Bildschirm,...
Tools + Produktivität 23. März 2015

Pocket File Manager

Pocket File Manager: Pocket File Manager [IMG] The best File Manager with full access to phone and SD Card! !!! To add SD card and other folders tap on "+" button and select "Add Provider. !!! Ask your questions...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Pocket God®

Pocket God®: Pocket God® [IMG] Was für ein Gott willst du sein? Gut oder rachsüchtig? Spiele Pocket God finde es selbst heraus. Auf einer fernen, urzeitlichen Insel bist du der allmächtige Gott, der über...
Spiele 5. März 2015

Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket Edition: Minecraft - Pocket Edition [IMG] Welcome to Minecraft: Pocket Edition! Developed by Mojang, Minecraft is a game about placing blocks and going on adventures. Pocket Edition includes Survival...
Spiele 5. März 2015
Pocket Recorder™ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.