Poker um Yahoo: Microsoft erwägt höheres Angebot

Diskutiere und helfe bei Poker um Yahoo: Microsoft erwägt höheres Angebot im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Im Übernahme-Poker um Yahoo deutet sich ein höheres Angebot durch Microsoft an. Bisher hat der Redmonder Software-Gigant dies kategorisch abgelehnt.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 2. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Poker um Yahoo: Microsoft erwägt höheres Angebot


    Im Übernahme-Poker um Yahoo deutet sich ein höheres Angebot durch Microsoft an. Bisher hat der Redmonder Software-Gigant dies kategorisch abgelehnt.
    Das am 27. April verstrichene Ultimatum seitens Microsoft blieb bisher ohne offizielle Reaktion. Laut einem Bericht von Spiegel-Online hat das Direktorium rund um Steve Ballmer nun jedoch eine Erhöhung des Angebots auf 33 US-Dollar in Erwägung gezogen. In dem Bericht beruft sich der Spiegel auf das Wall Street Journal, die aber auch erwähnen, dass in einer Sitzung des Vorstands keine Entscheidung gefallen ist.

    Ein Angebot von 33 US-Dollar pro Aktie liegt nach wie vor unterhalb der Forderung von Yahoo-Aktionären, die gerne 35 bis 37 US-Dollar sehen wollen. Selbst der spekulierte Rückzug oder die feindliche Übernahme wären weiterhin eine Option. Der Druck auf Yahoo bleibt bestehen. Der morgige Börsentag birgt vielleicht eine kleine Überraschung, in dem der Handel auf das Angebot durch einen Zukauf von Yahoo-Aktien reagiert und den Preis nach oben treibt. Das wäre allerdings nicht im Sinne von Microsoft.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Poker um Yahoo: Microsoft erwägt höheres Angebot - Software

Die Seite wird geladen...

Poker um Yahoo: Microsoft erwägt höheres Angebot - Similar Threads - Poker Yahoo Microsoft

Forum Datum

Angebote

Angebote: Guten tag Ich habe eine frage bezüglich der abos da ich eine ausnbildungssuchende bin ich täglich am bewerbungen schreiben und das jobcenter bittet da leider keine vergütung an wo das bezahlt...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Welches Angebot nutzen

Welches Angebot nutzen: Ich habe 2021 Microsoft 365 abonniert und müsste jetzt für die Verlängerung zahlen. Nun entdecke ich in meinen Account dass ich , bereits 2019 Home and Student erworben habe. Dann ist 365 doch...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Yahoo Mail

Yahoo Mail: Bin bei Yahoo angemeldet; bekomme alles in englisch, was muss ich tun?
Windows Live Essentials 2. Mai 2017

Yahoo mail

Yahoo mail: Ich bekomme seit ein paar tagen die meldung das mein yahoo mail veraltet ist. Ich kann es nicht mehr aktualisieren und empfange wichtige mails nicht mehr. Kann auch keine mehr senden.
Microsoft Office 11. Februar 2017

Full House Poker

Full House Poker: Full House Poker [IMG] Stapeln Sie Ihre Chips, setzen Sie Ihr Pokerface auf und ab geht's an den Spieltisch: Full House Poker ist auf Ihrem Windows Phone 7 jederzeit und überall verfügbar....
Spiele 5. März 2015

Yahoo will Übernahme durch Microsoft verhindern

Yahoo will Übernahme durch Microsoft verhindern: Das Internetportal Yahoo will eine Übernahme durch den Softwarekonzern Microsoft unbedingt verhindern. Die Führung des Unternehmens suche nach Wegen, sich gegen das Übernahmeangebot durch den...
Software 7. Februar 2008

Microsoft erwägt Einstieg in den InGame-Werbemarkt

Microsoft erwägt Einstieg in den InGame-Werbemarkt: Laut dem Wall Street Journal wird derzeit über den Kauf von Massive durch den Softwareriesen Microsoft spekuliert. Der Deal wäre laut den Experten zwischen 200 und 400 Millionen Dollar wert und...
Software 26. April 2006
Poker um Yahoo: Microsoft erwägt höheres Angebot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.