Polizei durchsucht 51 Stände der Aussteller

Diskutiere und helfe bei Polizei durchsucht 51 Stände der Aussteller im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Nach Angaben der Polizei wurden am gestrigen Mittwoch Stände von 51 Ausstellern von den Beamten der Staatsanwaltschaft, Zoll und Polizei Hannover... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Polizei durchsucht 51 Stände der Aussteller


    Nach Angaben der Polizei wurden am gestrigen Mittwoch Stände von 51 Ausstellern von den Beamten der Staatsanwaltschaft, Zoll und Polizei Hannover genauer unter die Lupe genommen.
    Grund der Durchsuchung waren mehrere Beschwerden über Verletzung des Urheberrechts. Insgesamt beschlagnahmten die drei Staatsanwälte und mehr als 180 Beamten 68 Umzugkartons mit Mobiltelefonen, Madia-Playern, elektronischen Bilderrahmen, Navigationsgertäten und LCD-Fernsehern. Zusätzlich wurde auch Zubehör wie Speicherkarten und DVD-Rohlinge sowie Werbematerial konfisziert.

    Die betroffenen Aussteller stammen überwiegend aus dem asiatischen Raum, genauer gesagt belegt China mit 24 betroffenen Firmen Platz eins im Ranking, gefolgt von Taiwan mit zwölf Ausstellern und der dritte Platz geht an uns Deutsche, wir waren immerhin mit neun Firmen beteiligt. Weit ab vom Feld finden sich Polen, die Niederlande und Korea, hier gab sich jeweils nur ein Aussteller die Blöße.

    In der "bisher bei weitem größten derartigen Durchsuchungsaktion auf der Cebit," so die Polizei, wurden neun Personen erkennungsdienstlich behandelt, gegen insgesamt 20 Verantwortliche ordnete die Staatsanwaltschaft Hannover Sicherheitsleistungen in Höhe von 1.000 Euro zur Verfahrenssicherung an. Die Standbetreiber haben sich "überwiegend kooperativ" verhalten, lediglich ein Betreiber hat sich "der Maßnahme verweigert" und wurde zur Messewache der Polizeidirektion gebracht. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann aber wieder entlassen.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Polizei durchsucht 51 Stände der Aussteller - Hardware

Die Seite wird geladen...

Polizei durchsucht 51 Stände der Aussteller - Similar Threads - Polizei durchsucht Stände

Forum Datum

Ständer für Surface pro

Ständer für Surface pro: Hallo ich suche einen stabilen Ständer für meine Surface pro, mit dem man auch hochkant arbeiten kann (um eine komplette DIN A 4 Seite vor mir zu sehen). Der einzige, der bisher wurderbar...
Surface 23. November 2018

OneNote durchsucht Inhalte von eingefügten PDFs nicht

OneNote durchsucht Inhalte von eingefügten PDFs nicht: Hallo zusammen, ich nutze die Version Version 16001.11001.20079.0 selbst verfasste Texte werden über die Suchfunktion gefunden, Inhalte aus eingefügten PDFs leider nicht. Ich bitte um des...
Microsoft Office 10. November 2018

Wie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werden

Wie können PDF/Powerpoint-Dateien durchsucht werden: Hallo Wie kann man PDF-Dateien, Excel-Dateien oder auch Powerpoint-Dateien ohne Dateiausdruck im OneNote2016 durchsuchen?
Microsoft Office 15. Oktober 2018

einige Dokumentenverzeichnisse können nicht geöffnet -durchsucht werden

einige Dokumentenverzeichnisse können nicht geöffnet -durchsucht werden: Hallo Community, ein Freund hat ein großes Problem mit Word und Excel. W10 pro und Office 365 (busines ?) Beim öffnen des Unterverzeichnisse Briefe aus Word heraus friert Word komplett ein,...
Microsoft Office 2. Juli 2017

"Sie sind auf dem neuesten Stand" stimmt aber nicht!

"Sie sind auf dem neuesten Stand" stimmt aber nicht!: Hallo, ich habe das Problem, dass Off365ProPlus sich nicht aktualisiert. Office wurde mit dem ODT erstellt, Installierte Version 16.0.7369.2127. UpdateChannel in der Registry liegt auf einem...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Werbung auf dem Sperrbildschirm ausstellen

Werbung auf dem Sperrbildschirm ausstellen: Hallo zusammen, viel Geld kostet das ansonsten vorzeigbare Surface, doch die mehrfache Werbung auf dem Sperrbildschirm finde ich sehr störend. Kennt jemand eine Möglichkeit, diese abzustellen?...
Surface 8. Mai 2017

Outlook 2016 - Benutzerkontensteuerung ausstellen

Outlook 2016 - Benutzerkontensteuerung ausstellen: Hallo zusammen, da Outlook 2016 vor einigen Monaten das Problem hatte, sich nicht mehr vernünftig zu synchronisieren, habe ich "als Administrator ausführen" für Outlook aktiviert, da dies als...
Microsoft Office 3. November 2016
Polizei durchsucht 51 Stände der Aussteller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.