POP 3 Einstellungen

Diskutiere und helfe bei POP 3 Einstellungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie lauten die POP3 Einstellungen für outlook.de? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RPHOME16, 1. Januar 2018.

1. RPHOME16
    RPHOME16 Gast

POP 3 Einstellungen

wie lauten die POP3 Einstellungen für outlook.de?

2. Peter.Star Win User

POP 3 Einstellungen

Hallo,

hier https://outlook.live.com/owa/?path=/options/popandimap solltest du die Einstellungen dazu finden.

Peter
  3. Vlado_D Win User

POP 3 Einstellungen

Hallo RPHOME16,

IMAP und POP sind zwei Methoden, um auf E-Mails zuzugreifen. IMAP ist die empfohlene Methode, wenn Du Deine E-Mails auf mehreren verschiedenen Geräten, etwa Smartphone, Laptop und Tablet, lesen mußt. Bitte
    lese den Artikel
    Was sind IMAP und POP
    .

Bitte überprüfe die Outlook.com Servereinstellungen:

Hinweis:
    Der
    Exchange Active Sync ist nicht mehr aktuell.

Wenn das Outlook.com-Konto einem anderen E-Mail-Programm hinzufügt werden soll, das POP oder IMAP unterstützt, dann bitte die Servereinstellungen manuell konfigurieren.

> Kontotyp: POP

Posteingangsserver: pop-mail.outlook.com

Port: 995

Encryption: TSL

> Kontotyp: IMAP

Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

Port: 993

SSL erforderlich: Ja

>
    Postausgangsserver (SMTP): smtp-mail.outlook.com

Port für TLS/STARTTLS: 587

SSL erforderlich: Ja

Wenn Du den
    POP-Zugriff in Outlook.com aktivieren
    möchtest, dann mußt Du zuerst den Zugriff auf POP aktivieren. Scrollest Du auf der Seite zu dem Beitrag
    Aktivieren des POP-Zugriffs in Outlook.com.

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese Nachricht.

Freundlich Grüße

Vlado
  4. Samantha_H Win User

POP 3

Hallo Kodiak57,

bitte die Schritte auf
    DIESER
    Seite folgen,

Vielen Dank,

Samantha
  5. BerndSIEGFRIED Win User

Nachricht bleibt im Postausgang hängen

Hallo meine damen und herren, mein name ist bernd und ich habe keine Ahnung, denke aber es koennte an pop 3 oder so liegen. In den Einstellungen. MfG bernd
  6. Schulze Meier Win User

Wie sind die Servereinstellungen von Outlook.com?

Hallo,

Anleitungen zum Einrichten sowie die passenden Serverinformationen findest du dort:

Danke.

Und soll ich da unter Apps. die IMAP und SMTP unterstützen oder unter Apps. die Pop 3 und SMTP unterstützen sehen? Welche Servereinstellungen soll ich da übernehmen, ich habe bei meinem Provider Pop 3 Eingangsserver.

Da muss ich dann die Servereinstellungen wie unter Apps. für die Pop 3 u. SMTP Einstellungen übernehmen, nicht wahr?

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

POP 3 Einstellungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

POP 3 Einstellungen - Similar Threads - POP Einstellungen

Forum Datum

Pop Konto in Outlook einrichten

Pop Konto in Outlook einrichten: Hallo in die Gemeinde,ich versuche im neuen Outlook mein E-Mailkonto einzurichten. Es ist ein stinknormales Pop Konto. Outlook sagt mir immer, dass E-Mails mit der Cloud synchronisiert werden...
Outlook.com 21. November 2024

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook hinzugefügt werden

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook hinzugefügt werden: Das hat leider nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal.Möglicherweise benötigen Sie ein App-Kennwort.Diese Sätzen werden wir angezeigt, wenn ich mich mit dem POP Server anmelden möchte. Ich...
Outlook.com 8. November 2024

pop und imap Einstellungen werden nicht gespeichert

pop und imap Einstellungen werden nicht gespeichert: Ich würde gerne den pop Zugriff auf mein outlook.com Postfach erlauben. Leider werden die Einstellungen nach dem Speichern automatisch zurückgesetzt. Das betrifft auch den toggle für imap. Ich...
Outlook.com 23. August 2024

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?: Guten Tag,ich nutze Office 2019 und habe möchte meinen Mailaccount, der über IONOS läuft, einpflegen.Ich habe POP als Einstellung gewählt und würde nur ungern auf IMAP umsteigen.Bei Outlook kommt...
Outlook.com 29. Januar 2023

Pop Einstellungen Email Office365

Pop Einstellungen Email Office365: Liebe Community, ich möchte gerne unter Outlook365 einen Email Account, der auch über Office 365 einrichten und zwar über Pop3. Mit meinen bisherigen Einstellungen bekomme ich nach längerer...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben

eigene SMTP POP Einstellungen werden von Outlook 365 überschrieben: Hallo an alle Mitlesenden, seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten, Emails von einem Vereinskonto abzurufen. Da Outlook 365 die Emaileinstellungen anhand der eingetippten Emailadresse selber...
Microsoft Office 6. Mai 2019

OUTLOOK für Mac, Version 15.32 Kennwort Einstellungen Probleme bei Exchange und Pop Accounts

OUTLOOK für Mac, Version 15.32 Kennwort Einstellungen Probleme bei Exchange und Pop Accounts: Guten Tag, Seit mehreren Monaten ärgert mich die ständige Eingabe meiner Kennwörter im Outlook, da die Accounts ständig disconnected sind. Dabei handelt es sich um 4 Exchange Accounts und 1...
Microsoft Office 24. April 2018
POP 3 Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.