POP-Account Kalender wird mobil nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei POP-Account Kalender wird mobil nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe alle,Habe einen POP-Account, den ich beruflich nutze.Diesen habe ich am Desktop und am Android. Am Desktop funktioniert alles reibungslos, aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Almedin Candic, 26. Juni 2022.

  1. POP-Account Kalender wird mobil nicht synchronisiert


    Liebe alle,Habe einen POP-Account, den ich beruflich nutze.Diesen habe ich am Desktop und am Android. Am Desktop funktioniert alles reibungslos, aber am Android wurden vom selben Account nur die E-Mails und nicht der Kalender hinzugefügt. Der Kalender lässt sich nachträglich nicht mehr hinzufügen, wahrscheinlich weil der E-Mail Account bereits hinzugefügt wurde und man denselben Account nicht ein zweites Mal hinzufügen kann. Jetzt brauche ich aber auch unbedingt mobile die Termine dieses E-Mail Accounts. Versteht jemand das Problem, und kann mir bei der Lösung helfen? Vielen Dank schon einmal!
     
  2. Raech C. Win User

    POP-Account Kalender wird mobil nicht synchronisiert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Almedin! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

    Leider unterstützen POP3-Konten die Kalendersynchronisierung für Outlook Mobile nicht. Sie benötigen ein Exchange-basiertes E-Mail-Konto wie Outlook.com.

    Für Referenzen besuchen Sie bitte den folgenden Link.

    https://support.microsoft.com/office/can-t-sync...
  3. Manu Sch Win User

    Android Synchronisation erfolgt nur über WLAN

    Ich habe die App geladen uns sie synchronisiert die Mails auch im mobilen Netzwerk.

    Kalenderdaten werden aber nicht ins Galaxy S3 synchronisiert. Das ist die benötigte Funktion.

    Kalender in der App gib es nicht?

    Im Übrigen kann man innerhalb der Outlook App kein IMAP einstellen?

    Der obige Link beschreibt die Integration eines anderen IMAP Accounts in Outlook.com, das brauche ich nicht.
  4. Peter.Star Win User

    Mail in Web Outlook importieren

    Exchange synchronisiert. Mails, Ordner, Kalender, Kontakte.

    POP synchronisiert nicht.

    IMAP synchronisiert Mails und Ordner.

    Dann würde das IMAP Protokoll ebenfalls reichen.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook konto einstellung auf dem Handy

    Da lässt sich nur vermuten das du die zweistufige Authentifizierung eingerichtet hast. Dann müsstest du dir hier https://account.live.com -> Datenschutz und Sicherheit -> Erweiterte Sicherheit ein App-Kennwort generieren.

    Gestatte mir eine Frage: Warum POP? POP ist für den mobilen Einsatz in meinen Augen gänzlich ungeeignet. Du musst alle Bewegungen (Lesen und löschen) online bzw. in einem Client nachvollziehen. Ein outlook.com Konto ist ein EAS-Konto. Hier werden Mails,
    Kontakte und Kalender synchronisiert. Lässt sich auch über die outlook.com App einrichten.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich Meine Kalender zusammen führen.

    Hallo Matan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann kalender Bei mir werden alle Gruppen-Kalender problemlos synchronisiert. Verwendest du einen Exchange Online Account und einen Office 365 Gruppen-Kalender im mobilen Outlook für iOS? Man kann sonst Kalender kombinieren und zusammenführen, aber nur in der Ansicht. Die Kalender bleiben sonst im Hintergrund unabhängig.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

POP-Account Kalender wird mobil nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

POP-Account Kalender wird mobil nicht synchronisiert - Similar Threads - POP Account Kalender

Forum Datum

OneDrive Mobile App synchronisiert nicht

OneDrive Mobile App synchronisiert nicht: Die OneDrive Mobile App Synchronisierung ist unzuverlässig. Man kann sich nie sicher sein ob die Daten auf dem mobilen Gerät fertig synchronisiert wurden. Das Problem tretet sowohl bei der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

POP wird nicht synchronisiert

POP wird nicht synchronisiert: hallo liebe Community,in meinem POP3-E-Mail-Konto in mobile outlook for Android auf meinem Surface Duo habe ich den E-Mail-Synchronisationszeitplan auf alle 15 Minuten eingestellt, das Konto wird...
Outlook.com 15. Mai 2022

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My Family" verwaltet. Dieser Kalender wird in der...
Outlook.com 3. September 2020

"...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert."

"...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert.": Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Mein Microsoft Konto ist mit meinem Email Konto usw verbunden, nur der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert. Wenn ich am PC...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Kalender Synchronisiert nicht

Kalender Synchronisiert nicht: Guten Tag, Mein Kalender synchronisiert nur zur Hälfte. Unten wird angezeigt: "Kalender" wird synchronisiert, aber leider passiert nichts. Ich verwende Office 2016. Vielen Dank schon im Voraus.
Microsoft Office 21. Januar 2017

Kalender Synchronisiert nicht

Kalender Synchronisiert nicht: Guten Tag, Mein Kalender synchronisiert nur zur Hälfte. Unten wird angezeigt: "Kalender" wird synchronisiert, aber leider passiert nichts. Ich verwende Office 2016. Vielen Dank schon im Voraus.
Outlook.com 20. Januar 2017

Kalender und Aufgaben werden in Mobile Gerät nicht mehr synchronisiert

Kalender und Aufgaben werden in Mobile Gerät nicht mehr synchronisiert: Seit einigen Tagen wird auf meinem Mobile Phone der Kalender und die Aufgaben nicht mehr synchronisiert. Auf lokalem PC mit Outlook, sowie über Web (office 365) werden alle Einträge korrekt...
Outlook.com 17. Oktober 2016
POP-Account Kalender wird mobil nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.