POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme
Diskutiere und helfe bei POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Live-Mail mein Emailpostfach von GMX. Dies wurde vor Jahren über das POP-Protkoll eingerichtet. Ich habe mir in Live-Mail mehrere Ordner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von K. Guder, 21. März 2023.
Thema:
POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme - Similar Threads - POP Konto Live |
Forum | Datum |
---|---|---|
IMAP-Konto löschen und durch POP ersetzenIMAP-Konto löschen und durch POP ersetzen: Hallo, ich möchte mein seit Jahren genutztes IMAP-Konto durch ein POP-Konto ersetzen. Die Nachrichten aus dem IMAP-Konto 5.000+ habe ich über die Jahre kategorisiert und auf meinem Computer Lokal...
|
Outlook.com | 11. September 2024 |
POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit OrdnerübernahmePOP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme: Ich habe in Live-Mail mein Emailpostfach von GMX. Dies wurde vor Jahren über das POP-Protkoll eingerichtet. Ich habe mir in Live-Mail mehrere Ordner angelegt. Nun möchte ich das Konto auf IMAP...
|
Apps | 21. März 2023 |
gmx-E-Mail-Adresse - neben IMAP-Konto zusätzlich POP-Konto einrichtengmx-E-Mail-Adresse - neben IMAP-Konto zusätzlich POP-Konto einrichten: Guten AbendIch möchte für meine gmx-E-Mail-Adresse neben dem IMAP-Konto zusätzlich ein POP-Konto einrichten.Das IMAP-Konto habe ich schon.Ich gehe auf Datei-Informationen-Konto hinzufügen. Wenn...
|
Outlook.com | 25. Mai 2022 |
e-mail konto von pop auf imap umstellene-mail konto von pop auf imap umstellen: Hallo,
Kann man eine Outlook E-Mailadresse von POP auf IMAP umstellen, ohne eine neue E-Mail Adresse anlegen zu müssen?
|
Outlook.com | 27. März 2021 |
Konto und Live MailKonto und Live Mail: KAnn mich nicht mehr in Live Mail einloggen. Es wird angezeigt "falsches Kennwort". Beim login in mein Microsoft Konto ist aber sonst alles io....?
|
Windows Live Essentials | 4. Februar 2020 |
Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP KonfigurationOutlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo,
Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop eingerichtet ist, mit Unterordner etc. Der normale Weg über...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |
Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP KonfigurationOutlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo,
Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop eingerichtet ist, mit Unterordner etc. Der normale Weg über...
|
Outlook.com | 9. Mai 2019 |