POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme

Diskutiere und helfe bei POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Live-Mail mein Emailpostfach von GMX. Dies wurde vor Jahren über das POP-Protkoll eingerichtet. Ich habe mir in Live-Mail mehrere Ordner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von K. Guder, 21. März 2023.

  1. K. Guder
    K. Guder Gast

    POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme


    Ich habe in Live-Mail mein Emailpostfach von GMX. Dies wurde vor Jahren über das POP-Protkoll eingerichtet. Ich habe mir in Live-Mail mehrere Ordner angelegt. Nun möchte ich das Konto auf IMAP umstellen und die Ordner mit in mein Email-Konto nehmen, also dass die Ordner auch in GMX auftauchen.Was muss ich machen, damit ich die Ordner mitnehmen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme - Similar Threads - POP Konto Live

Forum Datum

POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme

POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme: Ich habe in Live-Mail mein Emailpostfach von GMX. Dies wurde vor Jahren über das POP-Protkoll eingerichtet. Ich habe mir in Live-Mail mehrere Ordner angelegt. Nun möchte ich das Konto auf IMAP...
Apps 21. März 2023

gmx-E-Mail-Adresse - neben IMAP-Konto zusätzlich POP-Konto einrichten

gmx-E-Mail-Adresse - neben IMAP-Konto zusätzlich POP-Konto einrichten: Guten AbendIch möchte für meine gmx-E-Mail-Adresse neben dem IMAP-Konto zusätzlich ein POP-Konto einrichten.Das IMAP-Konto habe ich schon.Ich gehe auf Datei-Informationen-Konto hinzufügen. Wenn...
Outlook.com 25. Mai 2022

e-mail konto von pop auf imap umstellen

e-mail konto von pop auf imap umstellen: Hallo, Kann man eine Outlook E-Mailadresse von POP auf IMAP umstellen, ohne eine neue E-Mail Adresse anlegen zu müssen?
Outlook.com 27. März 2021

Konto und Live Mail

Konto und Live Mail: KAnn mich nicht mehr in Live Mail einloggen. Es wird angezeigt "falsches Kennwort". Beim login in mein Microsoft Konto ist aber sonst alles io....?
Windows Live Essentials 4. Februar 2020

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo, Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop eingerichtet ist, mit Unterordner etc. Der normale Weg über...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration

Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo, Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop eingerichtet ist, mit Unterordner etc. Der normale Weg über...
Outlook.com 9. Mai 2019

live mail konto

live mail konto: mein mail konto steht auf offline ich kann es nicht online schalten
Outlook.com 10. November 2016
POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.