POP Konto verbinden
Diskutiere und helfe bei POP Konto verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein POP Konto mit meinem Outlook Konto verknüpfen. Das geht nicht, da das zu verbindende Konto unter Outlook.com immer als IMAP Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DieterVoegeli, 14. Oktober 2016.
Thema:
POP Konto verbinden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
POP Konto verbinden - Similar Threads - POP Konto verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pop Konto in Outlook einrichtenPop Konto in Outlook einrichten: Hallo in die Gemeinde,ich versuche im neuen Outlook mein E-Mailkonto einzurichten. Es ist ein stinknormales Pop Konto. Outlook sagt mir immer, dass E-Mails mit der Cloud synchronisiert werden...
|
Outlook.com | 21. November 2024 |
IMAP-Konto löschen und durch POP ersetzenIMAP-Konto löschen und durch POP ersetzen: Hallo, ich möchte mein seit Jahren genutztes IMAP-Konto durch ein POP-Konto ersetzen. Die Nachrichten aus dem IMAP-Konto 5.000+ habe ich über die Jahre kategorisiert und auf meinem Computer Lokal...
|
Outlook.com | 11. September 2024 |
POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit OrdnerübernahmePOP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme: Ich habe in Live-Mail mein Emailpostfach von GMX. Dies wurde vor Jahren über das POP-Protkoll eingerichtet. Ich habe mir in Live-Mail mehrere Ordner angelegt. Nun möchte ich das Konto auf IMAP...
|
Apps | 21. März 2023 |
POP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit OrdnerübernahmePOP-Konto in Live-Mail in IMAP Konto umwandeln - mit Ordnerübernahme: Ich habe in Live-Mail mein Emailpostfach von GMX. Dies wurde vor Jahren über das POP-Protkoll eingerichtet. Ich habe mir in Live-Mail mehrere Ordner angelegt. Nun möchte ich das Konto auf IMAP...
|
Games und Spiele | 21. März 2023 |
Outlook.com und POP-Postfach in Outlook verbindenOutlook.com und POP-Postfach in Outlook verbinden: Hallo,
ich habe folgendes Problem beim Hinzufügen meines Outlook.com Postfach in Outlook.
Ich habe ein Windowskonto an dem ich mich mit meiner E-Mail Adresse anmelde. Als Beispiel eine...
|
Outlook.com | 22. April 2021 |
Outlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP KonfigurationOutlook Konto hinzufügen_Problem POP IMAP Konfiguration: Hallo,
Ich versuche mich mit einem neuen Computer ein bestehendes E-Mail Konto hinzuzufügen, welches bereits auf einem anderen Laptop eingerichtet ist, mit Unterordner etc. Der normale Weg über...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |
Probleme mit verbundenem POP KontoProbleme mit verbundenem POP Konto: Ab diesem Thread teilen.
Bie mir dasselbe Problem. Durch Angabe falscher Kontodaten bei der Kontoanmeldung kann man wie schon mehrfach erwähnt alle Einstellungen vornehmen (auch eine...
|
Outlook.com | 5. November 2016 |