Pop-up Nachricht auf dem IPhone: Serveridentität kann nicht überprüft werden.

Diskutiere und helfe bei Pop-up Nachricht auf dem IPhone: Serveridentität kann nicht überprüft werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme seit kurzem eine Pop-up Nachricht, wenn ich versuche eine Mail von Hotmail.com auf meinem Iphone zu öffnen. In der Pop-up Nachricht steht:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angelina.S_12, 31. Oktober 2020.

  1. Pop-up Nachricht auf dem IPhone: Serveridentität kann nicht überprüft werden.


    Ich bekomme seit kurzem eine Pop-up Nachricht, wenn ich versuche eine Mail von Hotmail.com auf meinem Iphone zu öffnen.

    In der Pop-up Nachricht steht: Serveridentität kann nicht überprüft werden. Die Identität von ,,imap-mail.outlook.com'' kann nicht überprüft werden.

    Daraufhin bekommt man zwei Möglichkeiten. Entweder man klickt auf abbrechen, sodass diese tolle Nachricht immer wieder erscheint oder man klickt auf Details, was einen nur noch mehr verwirrt.

    1. Wie bekomm ich die Push-up Nachricht dauerhaft wieder weg?
    2. Was ist schiefgelaufen? An was liegt es?
    3. Muss ich jetzt Bedenken haben in Bezug auf mein Konto oder anderem?

    Für jegliche Tipps und Antworten bedanke ich mich im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Angelina S.
     
  2. Canioli Win User

    Pop-up Nachricht auf dem IPhone: Serveridentität kann nicht überprüft werden.

    Ich bin so dankbar, nicht alleine mit dem Problem zu sein!!

    Zwei halbstündige Telefonate mit Apple und dem Microsoft-Support haben mich nicht weitergebracht. Jetzt habe ich den Mailaccount von der Mail-App bereits entkoppelt, bei der Reaktivierung aber genau dieselbe Nachricht..

    Ich bin vor zwei Tagen leider auf eine Phishing-Mail gegangen, kann es damit zusammenhängen?
  3. Chickenguard Win User

    Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

    Bei mir steht im Office unter"Datei" -> "Konto" -> "Benutzerinformation" keine Warnung. Trotzdem erscheint das Pop-Up ständig beim Start von Outlook, Word und Excel. Vielleicht interessant: Ich habe jetzt Access und
    One Note ausprobiert. Beim ersten Start (seit einigen Monaten sicherlich) erschien kein Pop-Up. Ab dem zweiten Start dieser Programme erscheint nun auch hier das Pop-Up.
  4. abcd111106 Win User

    outlook.de

    Die Mails wurden ja von einer Person ins Netz gestellt.Ob sie damit online vorhanden sind, weiß ich nicht.Der Absender der

    Mail hat folgenden Hinweis bekommen:

    Meldung von Webseite:

    Die Anwendung wird möglicherweise durch einen Pop-Up-Blocker daran gehindert,die Seite zu öffnen.Wenn Sie einen Pop-Up-

    Blocker installiert haben, versuchen Sie,ihn zu deaktivieren und anschließend das Fenster zu öffnen.

    Ich kann mit dieser Aussage nichts anfangen. Ich habe auch keinen Pop-Up-Blocker installiert.

    Meines Wissens ist der Provider die Telecom.
  5. Gijs_H Win User

    Offline Modus

    Hallo Peter,

    danke für die Nachricht.

    Sind Windows und Office up to date? Welches Schutzprogramm wird verwendet? Verwendest du POP, IMAP oder Exchange?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Sarah_Sa Win User

    Kennwort für Server

    Hallo Markus,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, werden Sie nach einem Server Kennwort gefragt.

    Können Sie mir bitte sagen, wo genau Sie dieses Pop up Fenster bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pop-up Nachricht auf dem IPhone: Serveridentität kann nicht überprüft werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Pop-up Nachricht auf dem IPhone: Serveridentität kann nicht überprüft werden. - Similar Threads - Pop Nachricht IPhone

Forum Datum

anmeldung erforerlich pop up

anmeldung erforerlich pop up: hi,es kommt schon wieder immer wieder dieses pop up mit "anmeldung erforderlich" wie im bild gezeigt.das hatte ich schon einmal, nachdem meine schul email die ich nur für ms teams benutzt hatte...
Apps 8. Februar 2024

anmeldung erforerlich pop up

anmeldung erforerlich pop up: hi,es kommt schon wieder immer wieder dieses pop up mit "anmeldung erforderlich" wie im bild gezeigt.das hatte ich schon einmal, nachdem meine schul email die ich nur für ms teams benutzt hatte...
Games und Spiele 8. Februar 2024

Pop Up Meldung Datenschutz

Pop Up Meldung Datenschutz: Hallo,seit einiger Zeit, bekomm ich immer dieses Pop Up angezeit bei den Office Anwendungen auf dem Mac. Nicht nur bei Outlook sondernauch bei anderen Anwendungen. Erinnerungen sind in den...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

EULA.txt Pop-Up

EULA.txt Pop-Up: Hallo!Ich habe seit Monaten das Problem, dass der EULA - Editor random automatisch aufpoppt. Ich habe schon recherchiert und alles mögliche ausprobiert, auch Lösungsansätze aus anderen Foren etc....
Apps 20. Oktober 2022

EULA.txt Pop-Up

EULA.txt Pop-Up: Hallo!Ich habe seit Monaten das Problem, dass der EULA - Editor random automatisch aufpoppt. Ich habe schon recherchiert und alles mögliche ausprobiert, auch Lösungsansätze aus anderen Foren etc....
Games und Spiele 20. Oktober 2022

Pop Up Benachrichtigung

Pop Up Benachrichtigung: Liebe CommunitySeit kurzer Zeit erhalte ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten etc. ein nerviges Pop Up siehe unten im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10.Ich bin aktuell mit...
Apps 29. Mai 2022

Pop Up Benachrichtigung

Pop Up Benachrichtigung: Liebe CommunitySeit kurzer Zeit erhalte ich bei allen Emails oder Whatsappnachrichten etc. ein nerviges Pop Up siehe unten im rechten unteren Desktopbereich von Windows 10.Ich bin aktuell mit...
Games und Spiele 29. Mai 2022
Pop-up Nachricht auf dem IPhone: Serveridentität kann nicht überprüft werden. solved

Users found this page by searching for:

  1. serveridentitaet kann nicht geprüft werden pop3 live.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.