POP wird nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei POP wird nicht synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe Community,in meinem POP3-E-Mail-Konto in mobile outlook for Android auf meinem Surface Duo habe ich den E-Mail-Synchronisationszeitplan auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Dlapa, 15. Mai 2022.

  1. POP wird nicht synchronisiert


    hallo liebe Community,in meinem POP3-E-Mail-Konto in mobile outlook for Android auf meinem Surface Duo habe ich den E-Mail-Synchronisationszeitplan auf alle 15 Minuten eingestellt, das Konto wird jedoch gar nicht synchronisiert. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?Dankemit besten GrüßenWolfgang
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    POP wird nicht synchronisiert

    Hallo Wolfgang,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Der Grund, warum Ihre E-Mails im Web gelöscht, aber nicht auf Ihrem Telefon synchronisiert werden, ist, dass Sie das POP-Protokoll verwenden. Ihre E-Mails sind bereits auf den Client heruntergeladen worden, so dass Ihre Aktionen auf der Website nicht mit dem Client synchronisiert werden. Nur IMAP und Exchange synchronisieren Vorgänge im Web.
    <br />Was die IMAP-Zeitüberschreitung betrifft, können Sie überprüfen, ob die Serveradresse korrekt ist. Wenn Sie den Server nicht konfigurieren können, obwohl Sie sich vergewissert haben, dass die Serveradresse korrekt ist, müssen Sie sich möglicherweise an das IT-Personal Ihres Unternehmens wenden, das Ihnen dabei hilft.
    <br />Ich hoffe, es hilft.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    POP wird nicht synchronisiert

    Hallo Wolfgang,
    <br />ich freue mich, dass Ihr Problem gelöst wurde.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute:)
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    POP wird nicht synchronisiert

    Guten Tag, Wolfgang,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Die E-Mails auf Ihrem Surface Duo können nicht synchronisiert werden, obwohl Sie schon den Zeitplan eingestellt haben.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche E-Mail-Adresse verwenden Sie? Wenn die Adresse des POP-Servers nicht korrekt eingegeben wird, kann die Synchronisierung möglicherweise nicht durchgeführt werden.
    <br />Noch ein Vorschlag:
    <br />Wenn möglich, können Sie versuchen, ein Outlook-Postfach zu konfigurieren, um zu sehen, ob die E-Mails normal synchronisiert werden können. Wenn dies möglich ist, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrem POP-Postfachserver vor.
    <br />Können Sie E-Mails normal auf der Webseite empfangen? Haben Sie POP-Postfächer auf anderen Clients konfiguriert? Es ist möglich, dass andere Clients die E-Mails erhalten haben, sodass Sie sie nicht auf Ihrem Mobiltelefon empfangen können.
    <br />Wenn dies nicht der Fall ist, darf ich fragen, können Sie es vorher normal empfangen? Wenn ja, konfigurieren Sie bitte Ihr Konto erneut. Wenn die Neukonfiguration immer noch nicht funktioniert, können Sie auch das IMAP-Protokoll für die Konfiguration verwenden.
    <br />Ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Wolfgang Dlapa Win User

    POP wird nicht synchronisiert

    Hallo Olivia,
    <br />danke für die schnelle und konstruktive Antwort. Der Exchange-Administrator bin ich ;-), ich konnte heute einen IMAP-account auf dem Surface Duo einrichten, alles funktioniert bestens. Warum das gestern nicht möglich war, kann ich nicht nachvollziehen. Danke für Deine Hilfe.
    <br />mbG Wolfgang
    <br />
  6. Wolfgang Dlapa Win User

    POP wird nicht synchronisiert

    hallo Olivia,
    <br />danke für Ihre Bemühungen und die rasche Antwort. Vorerst möchte ich mitteilen, dass ich die Probleme mit den E-Mails von meinem Business-Account habe. Die Adresse des POP-Servers ist outlook.office365.com. Der Empfang der E-Mails funktioniert sehr gut (Push), jedoch wenn ich die E-Mails z.B. in der Web-Applikation lösche werden diese in meinem POP-account auf meinem Outlook for Android-mobile nicht gelöscht (keine Synchronisation).
    <br />IMAP kann ich nicht konfigurieren, dies lehnt mein Outlook for Android-mobile wegen Zeitüberschreitung ab.
    <br />Am Exchange-Server sind alle Einstellungen für E-Mail-Apps (Outlook im Web, Outlook Desktop (MAPI), Exchange-Webdienste, Mobil (Exchange ActiveSync),
    <br />IMAP, POP3) aktiviert. Ich habe auch mehrmals den Benutzernamen und das Passwort überprüft, alles richtig eingegeben, auch die Ports.
    <br />mit besten Grüßen
    <br />Wolfgang
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

POP wird nicht synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

POP wird nicht synchronisiert - Similar Threads - POP synchronisiert

Forum Datum

korrekte Konfiguration als IMAP und POP

korrekte Konfiguration als IMAP und POP: Hallo und guten Abend,ich habe eine Frage zur korrekten Einstellung meiner Mail Postfächer.Folgendes "Szenario" liegt vor:- Ich habe einen festen Computer mit Outlook in meinem Büro.- Ich habe...
Outlook.com 26. Februar 2024

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...: Alle anderen @gmx.de @outlook.de = OK. 365-Outlook T-Online 4x Adressen = OK. ###Fehlermeldung: „Konto reparieren / Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet“ ### Konto löschen und Neu...
Outlook.com 17. Februar 2024

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...

Win10 MS-Outlook-2021 = keine T-Online Telekom POP/IMAP E-Mail Konto mehr möglich seit...: Alle anderen @gmx.de @outlook.de = OK. 365-Outlook T-Online 4x Adressen = OK. ###Fehlermeldung: „Konto reparieren / Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet“ ### Konto löschen und Neu...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Umstellung von POP 3 auf IMAP

Umstellung von POP 3 auf IMAP: Pop 3 Konto gelöscht, Imap Konto eingerichtet. Soweit ok - Das neue Konto wird in der Seitenleiste angezeigt: Arcor.de ! Das alte Konto wird ebenfalls noch angeteigt Arcor.de wiw kann ich diese...
Outlook.com 14. Februar 2024

anmeldung erforerlich pop up

anmeldung erforerlich pop up: hi,es kommt schon wieder immer wieder dieses pop up mit "anmeldung erforderlich" wie im bild gezeigt.das hatte ich schon einmal, nachdem meine schul email die ich nur für ms teams benutzt hatte...
Apps 8. Februar 2024

anmeldung erforerlich pop up

anmeldung erforerlich pop up: hi,es kommt schon wieder immer wieder dieses pop up mit "anmeldung erforderlich" wie im bild gezeigt.das hatte ich schon einmal, nachdem meine schul email die ich nur für ms teams benutzt hatte...
Games und Spiele 8. Februar 2024

POP-Account Kalender wird mobil nicht synchronisiert

POP-Account Kalender wird mobil nicht synchronisiert: Liebe alle,Habe einen POP-Account, den ich beruflich nutze.Diesen habe ich am Desktop und am Android. Am Desktop funktioniert alles reibungslos, aber am Android wurden vom selben Account nur die...
Outlook.com 26. Juni 2022
POP wird nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.