POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013
Diskutiere und helfe bei POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,möchte meine Mails z.B. Web.de mit Outlook über POP3 abrufen um diese lokal zu sichern. Durch den Abruf über Outlook werden die Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SG321, 7. Dezember 2022.
Thema:
POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013 - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013 - Similar Threads - POP3 Abruf Mails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über Pop3 abrufenIch kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über Pop3 abrufen: Hallo, Ich kann seit einiger Zeit keine Mails mehr über Pop3 abrufen mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Von einem Tag auf den anderen. Ich benutze sowohl...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2024 |
Outlook für Android Pop3 Konto beim Abruf der EMail diese auf dem Server belassenOutlook für Android Pop3 Konto beim Abruf der EMail diese auf dem Server belassen: Wie kann ich bei Outlook für Android beim einem Pop3 Konto es einstellen , dass beim Abruf der EMail diese auf dem Server belassen werden bzw. diese beim Löschen in der App sauf dem Server nicht...
|
Outlook.com | 9. Juni 2023 |
Outlook nach jedem Server Abruf werden meine unberührten Mail als gelesen umgesetztOutlook nach jedem Server Abruf werden meine unberührten Mail als gelesen umgesetzt: Hallo zusammen,wir hatten bei uns vorher ein eigenen Exchange Server betrieben, den haben wir jetzt abgeschaltet und haben alles zu Office 365 umgezogen.Seit dem habe ich das Problem das alle...
|
Outlook.com | 5. April 2023 |
Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nichtOutlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht: Guten Morgen,
ich habe per Webmail über 1und1 emails versendet, welche online im gesendeten Ordner stehen, jedoch werden sie von Outlook 2016 nicht abgerufen.
Wenn ich vom Outlook aus sende,...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2019 |
Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf.Win10 64 Bit mit Outlook 2013 - Fehler beim Pop3 Abruf.: Seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit dem Abruf von Mails von GMX via Pop3
Die Übertragung meldet den Fehler 0x80042112
Ergebnis ist, dass Mails ohne Inhalt in Outlook vorhanden sind...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
Gmx Mails werden nach Abruf (POP3) mit Mail für Windows 10 nicht vom Server gelöschtGmx Mails werden nach Abruf (POP3) mit Mail für Windows 10 nicht vom Server gelöscht: Hallo,
nachdem ich nun die Einrichtung meiner Mail App für Windows 10 hinbekommen habe merke ich, obwohl die Servereinstellungen
pop.gmx.net und mail.gmx.net hinterlegt sind und auch über das...
|
Apps | 8. Mai 2017 |
Email Abrufen per Pop3Email Abrufen per Pop3: Hallo,
vor ein paar Wochen wurde beim Hotmail Account auf Outlook unfreiwillig umgestellt.
Seitdem habe ich Probleme mit der Pop3 Emailabholung vom Web.de Account. Es werden wie bei SMTP nur...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2016 |