POP3-Abruf von eMails eines live.de Kontos

Diskutiere und helfe bei POP3-Abruf von eMails eines live.de Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, im Internet finde ich leider zig verschiedene bisher falsche Angaben. Kann mir bitte jemand von Euch die korrekten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sahni102, 16. Oktober 2020.

  1. Sahni102
    Sahni102 Gast

    POP3-Abruf von eMails eines live.de Kontos


    Hallo Gemeinde,


    im Internet finde ich leider zig verschiedene bisher falsche Angaben.


    Kann mir bitte jemand von Euch die korrekten Servereinstellungen für den Abruf eines live.de live.com Kontos geben?

    Würde mich sehr freuen.


    Details: Outlook von Microsoft365 unter Windows 10


    GlG, Sahni


    [​IMG]
     
  2. André C. Win User

    einige Unterordenr von Outlook sind plötzlich leer, aber nicht alle

    Hallo Christine,

    vielen dank für deine Anfrage.

    Welcher Email Typ (IMAP, POP3, Exchange Sync oder MAPI) wird genutzt bei Dir?

    Hast du nur ein Gerät, mit der du diese E-Mail Adresse abrufst oder noch andere?

    Gruss

    André
  3. Carsten_67 Win User

    Über POP3 abgerufene eMails erneut abrufen

    Hallo Mario,

    vielen Dank für die prompte Antwort. Funktioniert leider nicht. Meines Erachtens liegt es nicht am Mail-Status (gelesen/ungelesen) beim Provider, sondern am Outlook selbst. Outlook merkt sich,welche Mails schon mal abgerufen worden sind und welche nicht.
    Beim Empfangen meiner Mail werden ja meine Mails auch nicht auf gelesen gesetzt. Dann hilft es auch nicht, diese auf ungelesen zu setzen.

    Meines Wissens läuft im Hintergrund von Outlook ein Dienst, der mitprotokolliert, welche Mails abgerufen werden. Die werden lokal, bei mir auf dem Rechner in einer Liste gespeichert. M.E. hilft es nur, diese zu löschen. Dazu muss ich erst mal wissen, welche
    Dateien das sind und wie der Dienst heißt, der die Liste erstellt. Den Dienst muss ich erst deaktivieren, dann die Liste(n) löschen und den Dienst wieder starten.

    Ich kenn aber weder den Dienst noch den Dateinamen.

    Gruß

    Carsten
  4. Mario K. Win User

    Über POP3 abgerufene eMails erneut abrufen

    Hallo Carsten,

    vielen dank für deine Anfrage.

    In Outlook kannst du nichts einstellen, um Mails ein zweites Mal über POP abzurufen. Einmal abgerufen, werden die Mails nicht noch einmal als neue Mail angezeigt.

    Du hast aber die Möglichkeit, dich auf der Mail-Provider Webseite anzumelden und die Mails (soweit noch vorhanden) dort
    als ungelesen zu markieren.

    Ruf dann im Outlook die Mails nochmals über Alle Ordner senden/empfangen ab.

    Gruß

    Mario
  5. wtom17 Win User

    Outlook 2016 IMAP Konto

    der Tipp war super, habe es mit einem Konto mit 2 vorhandenen emails gemacht - hat funktioniert,

    aber wie mache ich es mit einem email Konto bei dem es mehrere Unterordner mit sehr vielen mails

    gibt - wenn ich das Konto im Outlook lösche und neu als POP3 anlege kann ich dann noch meine

    gesendeten und erhalten mails mit der Ordnerstruktur die am Server des Providers erstellt wurde

    abrufen ??

    tom
  6. uwelanghans Win User

    Outlook antwortet aus falschem e-Mail-Konto

    Ich habe insgesamt 21 Email-Adressen (ja beruflich und privat) die bisher immer von dem auf Standdardmäßig gesetzten Postfach beantwortet wurden. Nun habe ich mir ein weiteren Alias des outlook.com Kontos einrichten müssen. Seit dem wird automatisch bei
    "antworten" statt des Standardmäßigen Pop3 Kontos , das Outlook.com Konto genommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

POP3-Abruf von eMails eines live.de Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

POP3-Abruf von eMails eines live.de Kontos - Similar Threads - POP3 Abruf eMails

Forum Datum

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook: Hallo.Ich möchte eine POP3 Gmail adresse zu outlook klassisch hinzufügen,bei gmail wurde bereits POP aktiviert.Servereinstellungen, Passwort und adresse sind korrektOutlook schreibt immer folgende...
Outlook.com 13. März 2024

Outlook für Android Pop3 Konto beim Abruf der EMail diese auf dem Server belassen

Outlook für Android Pop3 Konto beim Abruf der EMail diese auf dem Server belassen: Wie kann ich bei Outlook für Android beim einem Pop3 Konto es einstellen , dass beim Abruf der EMail diese auf dem Server belassen werden bzw. diese beim Löschen in der App sauf dem Server nicht...
Outlook.com 9. Juni 2023

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013

POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013: Hallo Community,möchte meine Mails z.B. Web.de mit Outlook über POP3 abrufen um diese lokal zu sichern. Durch den Abruf über Outlook werden die Mails auf dem Originalserver Web.de alle als gelesen...
Outlook.com 7. Dezember 2022

CSV Anhänge werden durch POP3-Abruf nicht abgeholt

CSV Anhänge werden durch POP3-Abruf nicht abgeholt: Wir hosten bei Domainfactory. Dort haben wir eine neue Mailadresse eingerichtet, die von mehreren Mitarbeitern über POP3 durch deren Outlook Installationen abgerufen werden. Die E-Mails wurden...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Alle Microsoft-Kontos auf einen PC abrufen

Alle Microsoft-Kontos auf einen PC abrufen: Hallo, ich habe 3 Microsoft-Kontos für 3 PC und möchte lieber alle meine E-Mailen von diesen 3 E-Mailadressen auf meinen einzige PC, mit dem ich regelmäßig arbeite, ohne mich abzumelden. Wie kann...
Outlook.com 18. Februar 2017

POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr

POP3 Abruf von verbunden Konten funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern funktioniert der POP3-E-Mail-Abruf eines verbundenen Domainfactory-E-Mail-Accounts nicht mehr. Ich habe bereits versucht, das verbundene Konto in den Outlook.com-Optionen zu...
Outlook.com 1. Februar 2017

Email Abrufen per Pop3

Email Abrufen per Pop3: Hallo, vor ein paar Wochen wurde beim Hotmail Account auf Outlook unfreiwillig umgestellt. Seitdem habe ich Probleme mit der Pop3 Emailabholung vom Web.de Account. Es werden wie bei SMTP nur...
Outlook.com 26. Oktober 2016
POP3-Abruf von eMails eines live.de Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.