pop3 Zugriff geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei pop3 Zugriff geht nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit gestern kann nicht mehr auf mein E-Mail-Konto bei hotmail.de per pop3 zugreifen. Mit dem Webinterface funktioniert es. Bei pop3 kommt die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Ha., 13. Januar 2021.

  1. pop3 Zugriff geht nicht mehr


    Hi,

    seit gestern kann nicht mehr auf mein E-Mail-Konto bei hotmail.de per pop3 zugreifen.

    Mit dem Webinterface funktioniert es.

    Bei pop3 kommt die Meldung "mailadresse nicht bekannt oder Passwort falsch".

    Hat sich da was geändert oder ist da was kaputt?

    Gruss Michael
     
  2. K6-2+ 550 - Nutzer Win User

    pop3 Zugriff geht nicht mehr

    Das dürfte die niedlich Katze wohl recht haben und das Problem hat Microsoft verursacht. Da werden wir wohl auf ein Wunder warten müssen.
  3. Gnah Win User

    pop3 Zugriff geht nicht mehr

    Könnte grob hinkommen, zumindest der Tag ist richtig. Uhrzeit k.A., ich rufe auf Arbeit nicht alle drei Minuten meine Privatadressen ab.
  4. Gnah Win User

    pop3 Zugriff geht nicht mehr

    Selbes Problem hier, sowohl auf dem PC (Thunderbird Mail Client, lokales Konto) wie auch auf dem Mobiltelefon (K9 Mail Client auf Android 10).
  5. POP3ERROR Win User

    pop3 Zugriff geht nicht mehr

    Hier das selbe Problem zwei Outlook Konten in Thunderbird. das erste funktioniert seit 2 tagen nicht mehr mit pop3, das zweite Konto geht ohne probleme. Online, Web, Smartphone auch alles ok. Testweise mal mit Mailbird probiert, damit ging es einwandfrei
    interessanterweise. Hatte gleiche Einstellungen wie bei Thunderbird Server usw. aber port 993 statt 995. Hab das dann in Thunderbird damit probiert brachte aber auch keinen Erfolg. Keine Ahnung was da los ist, mal hoffen dass in paar tagen wieder geht.

    ach ja einen Tipp den ich irgendwo gelesen hatte sich mit einem anderen Alias anzumelden brachte übrigens auch nichts,

    genausowenig wie der Tipp einfach mal Passwort ändern, alles probiert geholfen hat nix....
  6. K6-2+ 550 - Nutzer Win User

    pop3 Zugriff geht nicht mehr

    Habt Ihr beide das Problem auch seit etwa dem 12.01.2021 ca. 13 Uhr? Datum und Uhrzeit nannte hier zuerst das schottische Faltohr (Ihr Beitrag ist inzwischen auf der nächsten Seite) Das Problem hat aber auch jemand gemeldet, die bisher mit dem gmail-Client
    per POP3 auf "Outlook.com" zugreifen konnte. Der Beitrag ist auch auf der nächsten Seite und hat so eine blöde Antwort von einer inkompetenten Punktesammlerin.

    *

    Das komische ist, bei mir war am 12.01.2021 gegen 13 Uhr zeitweilig ein weiteres Konto, aber endend auf outlook.com, betroffen - da verschwand das Problem aber nach etwa einer Stunde wieder.

    Na hoffentlich meldet mal endlich einer der Mods das Problem an Microsoft. Vielleicht ist bei Servicearbeiten an den MS Mail Servern bloß ein Script nicht sauber durchgelaufen. Ich kenne das von früher (sehr lange her), habe selbst mal MS-Mail-Server
    mit 15 000 Mail-Konten installiert, konfiguriert und administriert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

pop3 Zugriff geht nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

pop3 Zugriff geht nicht mehr - Similar Threads - pop3 Zugriff

Forum Datum

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook: Hallo.Ich möchte eine POP3 Gmail adresse zu outlook klassisch hinzufügen,bei gmail wurde bereits POP aktiviert.Servereinstellungen, Passwort und adresse sind korrektOutlook schreibt immer folgende...
Outlook.com 13. März 2024

Outlook für iPhone Pop3 Konto erstellen

Outlook für iPhone Pop3 Konto erstellen: Hallo zusammen,ich wollte auf dem iPhone Outlook einrichten aber es scheint nicht möglich zu sein ein Pop3 Konto anzulegen, da immer imap angezeigt wird.Wie ist das zu verstehen? Wird die Methode...
Outlook.com 16. Februar 2024

Kann man mit Outlook auf laptop IMAP installieren auf Handy aber pop3?

Kann man mit Outlook auf laptop IMAP installieren auf Handy aber pop3?: Kann man mit Outlook auf laptop IMAP installieren auf Handy aber pop3?
Outlook.com 8. Februar 2024

Umstellen von POP3 auf IMAP -- Dringend Hilfe

Umstellen von POP3 auf IMAP -- Dringend Hilfe: Hallo zusammen,ich benötige mal dringend Hilfe. Ich habe mir jetzt Microsoft 365 Single angeschafft. Inhalt ist unter anderem auch Outlook Microsoft 365.Davor habe ich Outlook 2019 benutzt. Meine...
Outlook.com 28. Januar 2024

Outlook - Kontotyp Pop3

Outlook - Kontotyp Pop3: Hallo,Was muss ich bei Outlook beim Eingangsserver eingeben? Pop?Bei dem Postausgangsserver ist es smtp.outlook.comBeste GrüßePitry
Microsoft Office 8. Januar 2024

Bündelung POP3 Konten und Deaktivierung Exchange Konto in Outlook 2019

Bündelung POP3 Konten und Deaktivierung Exchange Konto in Outlook 2019: Hallo,zwei Fragen;1. wie muss ich Outlook 2019 konfigurieren, damit alle meine POP 3 Konten gebündelt sind?und2.Ist es möglich, das Exchange Konto zu dekativieren oder zu löschen?Bzw. ist mein...
Outlook.com 12. Dezember 2023

How can I copy the autofill file for emails of a POP3 account

How can I copy the autofill file for emails of a POP3 account: Context:I recently upgraded the 10+ year old computer of my grandmother to a newer one. I was tasked to basically copy everthing of the old computer to the new computer so that she would't notice...
Outlook.com 19. Oktober 2023
pop3 Zugriff geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.