pop3 Zugriff geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei pop3 Zugriff geht nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit gestern kann nicht mehr auf mein E-Mail-Konto bei hotmail.de per pop3 zugreifen. Mit dem Webinterface funktioniert es. Bei pop3 kommt die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Ha., 13. Januar 2021.

1. pop3 Zugriff geht nicht mehr

Hi,

seit gestern kann nicht mehr auf mein E-Mail-Konto bei hotmail.de per pop3 zugreifen.

Mit dem Webinterface funktioniert es.

Bei pop3 kommt die Meldung "mailadresse nicht bekannt oder Passwort falsch".

Hat sich da was geändert oder ist da was kaputt?

Gruss Michael

2. Staw_0815 Win User

Kein Abruf von POP3 / SMTP Email-Konto unter Outlook 2010 (64 bit) weil auf Outlook-Datendatei nicht zugegriffen werden kann.

Hallo Marco,

Deine Methode 2 hat mir das Leben gerettet. Bei mir ging auch plötzlich der POP3-Zugriff nicht mehr (Outlook 2010; 64Bit)

Danke
  3. Furri86 Win User

Überprüfung des Kontos funktioniert nicht

Jein.
    Wenn damit gemeint ist, ob ich in der Outlook-Web-App den POP3 (oder geht vielleicht sogar IMAP, sobald irgendwas geht?...) Zugang zu meinem gmx-Konto einrichten will, um über outlook.com Nachrichten abzurufen, die eigentlich auf meinem gmx, oder Uni-Konto
    eingegangen sind, dann ja. Wenn sie den Zugriff auf das live Konto (, das verwirrenderweise meine gmx-Adresse als Username benutzt) per POP3 über Thunderbird oder ein anderes Mail Programm meinen, dann nein. POP3 Zugriff habe ich zawr noch nicht getestet,
    aber IMAP funktioniert eigentlich wunderbar. Dazu muss das Konto aber ja auch nicht bestätigt sein.

Die Weiterleitungsfunktion würde ich schon auch gerne nutzen. Damit Mails die auf meinem @live alias ankommen an ein anderes Konto von mir weitergeleitet werden können. zum Beispiel meine Uni-Adresse oder mein gmx-Konto.

Aber können denn die "Experten" nicht einfach User entsperren? Händisch ein Häkchen setzen "Dieser User ist kein Span-Bot"...

Danke
    Johannes
  4. PeterKrüger Win User

Outlook.com Abrufen von Outlook 2010 und Gmail

Noch ein Hinweis. Gmail Abruf habe ich nu zum xten Male probiert, habe jetzt eine Mail erhalten ob dieser Zugriff von mir war oder nicht habe dies als von mir gekennzeichnet und nochmals Gmail eingerichtet dies geht nun.

Was der Abruf über outlook2010 anbelangt scheint wohl der SMTP Teil zu gehen, da ich jedes mal wenn ich einstellungen teste mache eine Testnachricht in mienem Outlook.de Account erhalte, aber POP3 also Posteingang geht nicht jetzt nochmals die Frage warum??
  5. Mario K. Win User

Zentraler Eingangsordner unter Outlook 2010?

6. Bernd P. Win User

OneNote extern sichern

Ja, als sogenannte lokale Notizbücher.

Geht aber nur mit OneNote 2016 + Office-Lizenz.

Zugriff über Internet bzw. anderen Plattformen geht dann nicht mehr. Teilen im LAN geht.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

pop3 Zugriff geht nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

pop3 Zugriff geht nicht mehr - Similar Threads - pop3 Zugriff

Forum Datum

E-Mails z. B. über POP3 abholen und in ein Exchange Online Postfach zustellen

E-Mails z. B. über POP3 abholen und in ein Exchange Online Postfach zustellen: Hallo Zusammen, Ausgangssituation: Wir hatten in der Vergangenheit ein paar Freemailer Postfächer deren Mails mittels der mittlerweile nicht mehr existierenden Funktion „verbundene Konten“ in...
Microsoft Office Gestern um 10:22 Uhr

? Thunderbird+POP3 - bei jedem Senden wird seit gestern eine Passworteingabe verlangt - ist...

? Thunderbird+POP3 - bei jedem Senden wird seit gestern eine Passworteingabe verlangt - ist...: Seit gestern bemerken einige nicht alle ! Nutzer von Thunderbird als POP3-Mailprogramm den oben beschriebenen Effekt. Bei jedemSendevorgang von E-Mail verlangt der Microsoft-Server das Passwort...
Outlook.com Donnerstag um 12:53 Uhr

Änderung von POP3 auf IMAP und nun ein Problem

Änderung von POP3 auf IMAP und nun ein Problem: Hallo, ich habe seit einiger Zeit auf dem PC Win10 mit Office 2019 die Email Postfächer meiner Mailadressen 7 Stück von POP3 auf IMAP umgestellt. Nun habe ich aber das Problem, dass beim Start...
Outlook.com Mittwoch um 20:52 Uhr

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap: Guten Abend zusammen. Ich würde gerne meine E-Mails von web.de über mein neues Handy abrufen. Dazu habe ich auf dem Alten Handy immer IMAP genutzt und auf dem PC auch. Leider schlägt mir...
Outlook.com 21. Dezember 2020

Outlook ruft keine Mails per POP3 für web.de und gmx.de mehr ab

Outlook ruft keine Mails per POP3 für web.de und gmx.de mehr ab: Hallo, ich benutze Outlook seit Jahren ohne Probleme mit den verschiedensten Providern. System ist Win10 Pro Version 2004, Office 2016. Seit Mitte November etwa werden von 3 Konten bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

zum POP3-Server kann keine Verbindung hergestellt werden, aber nur beim empfangen

zum POP3-Server kann keine Verbindung hergestellt werden, aber nur beim empfangen: Hallo, ich habe per PCMover mein Setup auf einen neuen Laptop übertragen und habe nun ein Problem mit outlook. Es sind 2 Mailadressen hinterlegt, die eine funktioniert hervorragend, bei der...
Outlook.com 8. November 2020

POP3-Abruf von eMails eines live.de Kontos

POP3-Abruf von eMails eines live.de Kontos: Hallo Gemeinde, im Internet finde ich leider zig verschiedene bisher falsche Angaben. Kann mir bitte jemand von Euch die korrekten Servereinstellungen für den Abruf eines live.de live.com...
Microsoft Office 16. Oktober 2020
pop3 Zugriff geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.