POP_0 Ordner ist wieder einmal verschwunden
Diskutiere und helfe bei POP_0 Ordner ist wieder einmal verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wiedereinmal ist einer meiner Ordner aus Hotmail verschwunden. Der POP_0 Ordner, den das System von Hotmail selbst anlegt, um meine Mails immer bis zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarinRUO, 15. Oktober 2016.
Thema:
POP_0 Ordner ist wieder einmal verschwunden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
POP_0 Ordner ist wieder einmal verschwunden - Similar Threads - POP_0 Ordner verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner Unbekannt verschwundenOrdner Unbekannt verschwunden: Bei mir wird der "Unbekannt" Ordner überhaupt nicht mehr angezeigt, dafür aber diese ganzen Intelligente Ordner, die ich nicht raus bekomme. Mir wurden Emails geschickt, jedoch nicht angekommen,...
|
Outlook.com | 15. November 2024 |
Outlook Ordner verschwundenOutlook Ordner verschwunden: Guten Tag,bei Wiedereinschalten von outlook 2016 ist mein Ordner "Geschäft" verschwunden.In diesem Ordner waren alle Gutschein usw. eingeordnet.Wie kann dieser Ordner wieder hergestellt...
|
Outlook.com | 11. November 2023 |
einige ordner sind verschwundeneinige ordner sind verschwunden: guten tag, ich benutze outlook und es sind einige ordner verschwunden bzw. werden nicht mehr angezeigt, was kann ich tun?
|
Outlook.com | 9. November 2022 |
Ordner verschwundenOrdner verschwunden: Hallo,
ich erhalte nachstehende email:
One or more folders in your mailbox is named incorrectly.
The name of one or more of your folders includes the character "/" or more than 250 characters....
|
Outlook.com | 2. Juni 2020 |
Ordner verschwundenOrdner verschwunden: Hallo zusammen
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
|
Microsoft Office | 30. August 2019 |
Ordner verschwundenOrdner verschwunden: Hallo zusammen
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
|
Outlook.com | 30. August 2019 |
Mailordner POP_0 komplett verschwundenMailordner POP_0 komplett verschwunden: Hallo,
mein Mailordner POP_0, den hotmail automatisch erstellt hatte für die emails der letzten Monate ist plötzlich verschwunden. Wie finde ich ihn wieder. Ich habe ihn sicher nicht gelöscht....
|
Outlook.com | 16. Oktober 2016 |