POP_0 Ordner ist wieder einmal verschwunden

Diskutiere und helfe bei POP_0 Ordner ist wieder einmal verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wiedereinmal ist einer meiner Ordner aus Hotmail verschwunden. Der POP_0 Ordner, den das System von Hotmail selbst anlegt, um meine Mails immer bis zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KarinRUO, 15. Oktober 2016.

  1. KarinRUO
    KarinRUO Gast

    POP_0 Ordner ist wieder einmal verschwunden


    Wiedereinmal ist einer meiner Ordner aus Hotmail verschwunden. Der POP_0 Ordner, den das System von Hotmail selbst anlegt, um meine Mails immer bis zu einem bestimmten - von mir nicht beeinflußbaren - Datum hineinzu geben. Auf einmal ist er weg. Wie finde ich ihn wieder?
     
  2. Damian_M Win User

    POP_0 Ordner ist wieder einmal verschwunden

    Hallo Karin,

    ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Bitte lass mich wissen, ob dein Hotmail-Konto in einem bestimmten E-Mail-Client eingerichtet wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Tobias B Win User

    Mailordner POP_0 komplett verschwunden

    KarinRUO,

    wir haben dir aus Datenschutzgründen eine private Nachricht zukommen lassen,

    dein Microsoft-Support.
  4. gerhard.roehner Win User

    Verschwundene E-Mail-Ordner

    Hallo Georgi Taskov,

    ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

    Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

    Gruß

    Gerhard Röhner
  5. UCM_796 Win User

    Im Hotmail-Account nur noch ein Ordner

    Ja, habe ich. Alles genau wie vorher - Ordner verschwunden
  6. FFriedel Win User

    IMAP: Löschen von Emails geht bei manchen Konten nicht mehr

    Klappt nicht!!

    Warum **** sind außerdem die Gesendet Ordner verschwunden ??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

POP_0 Ordner ist wieder einmal verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

POP_0 Ordner ist wieder einmal verschwunden - Similar Threads - POP_0 Ordner verschwunden

Forum Datum

Outlook Ordner verschwunden

Outlook Ordner verschwunden: Guten Tag,bei Wiedereinschalten von outlook 2016 ist mein Ordner "Geschäft" verschwunden.In diesem Ordner waren alle Gutschein usw. eingeordnet.Wie kann dieser Ordner wieder hergestellt...
Outlook.com 11. November 2023

einige ordner sind verschwunden

einige ordner sind verschwunden: guten tag, ich benutze outlook und es sind einige ordner verschwunden bzw. werden nicht mehr angezeigt, was kann ich tun?
Outlook.com 9. November 2022

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo, ich erhalte nachstehende email: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders includes the character "/" or more than 250 characters....
Outlook.com 2. Juni 2020

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Microsoft Office 30. August 2019

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Outlook.com 30. August 2019

Ordner sind auf dem PC verschwunden

Ordner sind auf dem PC verschwunden: Hallo, ich habe drei Ordner von der Speicherung auf Onedrive ausgeschlossen und diese nur auf "diesem PC" gespeichert. Diese drei Ordner sind nun vom PC komplett verschwunden. Was habe ich...
OneDrive 20. März 2018

Mailordner POP_0 komplett verschwunden

Mailordner POP_0 komplett verschwunden: Hallo, mein Mailordner POP_0, den hotmail automatisch erstellt hatte für die emails der letzten Monate ist plötzlich verschwunden. Wie finde ich ihn wieder. Ich habe ihn sicher nicht gelöscht....
Outlook.com 16. Oktober 2016
POP_0 Ordner ist wieder einmal verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.