Popup Anzeige von Autoren

Diskutiere und helfe bei Popup Anzeige von Autoren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bisher konnte ich in geteilten Notizbüchern, mit der Mausanzeige auf den Autorennamen in einem Popup Fenster sehen, wann die jeweilige Stelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ffm_driver, 27. April 2022.

  1. ffm_driver
    ffm_driver Gast

    Popup Anzeige von Autoren


    Hallo,bisher konnte ich in geteilten Notizbüchern, mit der Mausanzeige auf den Autorennamen in einem Popup Fenster sehen, wann die jeweilige Stelle bearbeitet wurde. Das ist in OneNote 10 nicht mehr so. Das wäre sehr hilfreich, um zu sehen, ob es eine aktuelle oder ältere Änderung ist. Ich habe außer der Einstellung "Autoren ausblenden" keine Einstellungsmöglichkeit hierzu gefunden.
     
  2. ffm_driver Win User

    Popup Anzeige von Autoren

    Vielen Dank für die Antwort. Ich nutze auf dem Rechner jetzt Windows 11. Und in der App funktioniert zwar das Einblenden der Autoren, aber in der alten Version gab es noch ein Popup Fenster mit der dem Datum der Änderung. Das funktioniert jetzt nicht.
    <br />Wenn ich über Office 365 One Note öffne, öffnet sich die App in meinem Browser. Dort werden die Autoren angezeigt, aber auch ohne Datum der Änderung. Ich nutze die Apps auch lieber direkt, als über einen Browser.
    <br />
  3. Bernd P. Win User

    Popup Anzeige von Autoren

    Meines Wissens ging das in OneNote für Windows 10 (wie vieles Andere) noch nie.
    <br />Bernd
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Popup Anzeige von Autoren

    Hallo ffm_driver,
    <br />Bitte prüf, ob du die Autoren in OneNote Online korrekt finden kannst.
    <br />Wenn ja, dann bitte mache OneNote Update auf deinem Windows 10. Suche nach Microsoft Store und lade die letzten Updates for OneNote.
    <br />Du kannst auch sicher machen ,dass Windows 10 auf dem neisten Stand ist.
    <br />Wenn du Microsoft 365 Dienst hast und die Office Anwendungen inkludiert sind, dann kannst du Office und OneNote von Microsoft 365 herunterladen und die Option Autoren Anzeigen auch nutzen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Apostolos_L Win User

    OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen

    Hallo User45_976,
    <br />Ich entschuldige mich für die Wartezeit und danke für die Informationen! Ich verstehe, dass dies frustrierend sein kann und bin hier, um zu helfen!
    <br />
    <br />Zunächst hätte ich gerne mehr Informationen, damit wir Ihr Problem besser verstehen und Ihnen bei der Lösung helfen können:
    <br />
    <br />- Können Sie einen Screenshot der Office-Produktinformationen bereitstellen ? Folgen Sie den Versionsschritten im folgenden Artikel: Details zu anderen Office-Versionen - Office-Support (microsoft.com) Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Seite scannen und Ihre E-Mail-Adresse ausblenden, aber die Domäne sichtbar lassen. (zum Beispiel @ Outlook.com).
    <br />- Verwenden Sie die Desktop-App-Version von OneNote oder die Webversion?
    <br />Wie zeigen Sie Autoren? Bitte versuchen Sie die folgende Methode und prüfen Sie, ob sie nach dem erneuten Öffnen von OneNote bestehen bleibt: Um die Initialen des Autors anzuzeigen, klicken Sie auf Verlauf > Autoren ausblenden.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Hinweis: Die Schaltfläche Autoren ausblenden ist ein Schalter, den Sie durch Klicken aktivieren oder deaktivieren. Klicken Sie erneut darauf, wenn Sie die Initialen des Autors nicht mehr sehen möchten. Da es sich um ein freigegebenes Notizbuch handelt, deaktiviert möglicherweise jemand anderes die Option.
    <br />Bitte halte uns auf dem Laufenden!
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    <br />
  6. Bernd P. Win User

    OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen

    Von welchem OneNote redest Du ?
    <br />Das mit Datei Menü oder das ohne ?
    <br />Ausserdem kennen beide nur "Autoren ausblenden" ....
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Popup Anzeige von Autoren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Popup Anzeige von Autoren - Similar Threads - Popup Anzeige Autoren

Forum Datum

Autor und Änderungsdatum in geteilten Kalendern mehrere Bearbeiter anzeigen

Autor und Änderungsdatum in geteilten Kalendern mehrere Bearbeiter anzeigen: Ein Kollege hat das Problem, dass seit er einen neuen Rechner hat, der letzte Bearbeiter inklusive Datum und Uhrzeit nicht mehr angezeigt wird, wie stelle ich das wieder ein, dass das sichtbar...
Outlook.com 21. März 2023

Dubioses PopUp

Dubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten...
Apps 19. November 2021

Dubioses PopUp

Dubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten...
Games und Spiele 19. November 2021

Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote

Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote: Hallo,gibt es die Funktion "Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote" auch für Mac?Vielen DANK und viele GrüßeIrina
Microsoft Office 12. Oktober 2021

OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen

OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen: Hallo liebe Community,ich habe ein nerviges Problem:Wir verwenden OneNote mit mehreren Personen und ich würde gern dauerhaft sehen, wer was geschrieben hat. Nun ist es so, dass ich jedes Mal, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Popup menu

Popup menu: Hallo, wie kann ich ein Standard Popup durch mein eigenes ersetzen?
Microsoft Office 25. März 2020

Teamkalender in Kalender Popup anzeigen

Teamkalender in Kalender Popup anzeigen: Hallo, wir haben im Büro 2 Team-Kalender, die ich auch in meine Kalenderanzeige integriert habe. Ich würde aber diese Termine gerne auch in meinem Kalender-Popup sehen, welches ich neben meinem...
Microsoft Office 31. August 2018
Popup Anzeige von Autoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.