Popup menu

Diskutiere und helfe bei Popup menu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich ein Standard Popup durch mein eigenes ersetzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von haunf, 25. März 2020.

  1. haunf
    haunf Gast

    Popup menu


    Hallo,

    wie kann ich ein Standard Popup durch mein eigenes ersetzen?
     
  2. haunf Win User

    Popup menu

    Hallo Peter,

    ich habe mit Access ein Formular erstellt und möchte nun entweder das Standard Popup beim Rechtklick durch mein eigenes ersetzten oder beim Standard Popup meine eigenen Methoden einhängen.

    Ich habe ein neues "SimpleShortCutMenu" erzeugt und den Parameter "MenuBar" auf True gesetzt, damit er es mit dem Standard Popup ersetzt, da läuft er aber auf einen Fehler, wenn ich den Parameter "MenuBar" auf False setze erzeugt er es, ich sehe es aber
    nicht.

    Vielleicht beim ich da aber falsch dran, bin kein VBA experte.

    Gruß

    Franz
  3. Peter Doering Win User

    Popup menu

    Hallo,

    wie kann ich ein Standard Popup durch mein eigenes ersetzen?
    Hast du etwas mehr Informationen? Um welches "Popup" geht es?

    Gruss - Peter
  4. Karl Donaubauer Win User

    Popup menu

    Hallo!

    Falls du das doch mal mit einem übersichtlichen und kostenlosen Tool erledigen willst, dann hole dir Dale Fyes

    Access Shortcut Editor
    .
  5. haunf Win User

    Popup menu

    Hallo,

    funktioniert, Super Danke

    Gruß

    Franz
  6. Peter Doering Win User

    Popup menu

    Hallo,

    Ok, um die Terminologie richtig zu bekommen: du möchtest ein eigenes Kontextmenü gestalten, ggf. es durch ein eigenes Formular ersetzen.

    Beides ist möglich, aber das Kontextmenü ist sicher einfacher zu erstellen. Das Thema hat Gunter Avenius auf AccessRibbon.de
    ausführlich beschrieben.

    Gruss - Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Popup menu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Popup menu - Similar Threads - Popup menu

Forum Datum

es kommt immer ein popup, das PASSWORT ist nicht korr aber nur bei OUTLOOK.COM

es kommt immer ein popup, das PASSWORT ist nicht korr aber nur bei OUTLOOK.COM: Hallo,seit einiger Zeit kommt bei Outlook 2016 ein POPUP, dass ich das Kennwort zum anmelden brauche.Das kann ich aber oft eingeben, das POPUP geht nie weg.Ein GMX Konto geht, aber wenn ich das...
Outlook.com 25. Januar 2024

Popup für Kopfhörer-Lautstärke trotz deaktivierter Benachrichtigungen

Popup für Kopfhörer-Lautstärke trotz deaktivierter Benachrichtigungen: Hallo,wie verhindere ich, das jedes Mal, wenn ich die Lautstärke an meinem Kopfhörer selbst durch Streichen am Kopfhörer, aber auch wenn ich manche Spiele einfach nur starte, ein Popup mit der...
Apps 5. Januar 2024

Popup für Kopfhörer-Lautstärke trotz deaktivierter Benachrichtigungen

Popup für Kopfhörer-Lautstärke trotz deaktivierter Benachrichtigungen: Hallo,wie verhindere ich, das jedes Mal, wenn ich die Lautstärke an meinem Kopfhörer selbst durch Streichen am Kopfhörer, aber auch wenn ich manche Spiele einfach nur starte, ein Popup mit der...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Outlook mail graue popup-Seite verhindert antworten, Anhänge können nicht geöffnet werden

Outlook mail graue popup-Seite verhindert antworten, Anhänge können nicht geöffnet werden: Outlook Mailprogramme:nach dem anklicken einer mail wird der ganze Bildschirm mit einer grauen Maske und dem Text der letzten mail verdeckt.Sieht schick aus, ich kann dann aber nicht mehr...
Outlook.com 4. Oktober 2023

Wenn ich eine Mail zum Lesen öffne, kommt sofort der PopUp-Blocker

Wenn ich eine Mail zum Lesen öffne, kommt sofort der PopUp-Blocker: Wenn ich im Outlook.com eine Mail doppelt anklicke um sie im Vollbild zu öffnen/lesen, fragt der Pop-Up-Blocker, ob er diese Side erlauben oder blocken soll. Dies passiert unabhängig vom Absender...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Office 365 Family, MacOS: PopUp Verbundene Office-Erfahrungen deaktivieren?

Office 365 Family, MacOS: PopUp Verbundene Office-Erfahrungen deaktivieren?: Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich bei jedem Start einer Office Anwendung sowie auch zwischendurch das Popup angezeigt, dass ich die verbundenen Office Erfahrungen in den...
Microsoft Office 31. August 2023

Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" nervt!

Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" nervt!: Hallo,seit einigen Tagen taucht immer wieder zwischedurch folgendes Popup im Outlook auf.Wie kann man das abschalten, ohne die Erfahrung in den Datenschutzeinstellungen zu aktivieren?
Outlook.com 24. August 2023
Popup menu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.