Popup menu

Diskutiere und helfe bei Popup menu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich ein Standard Popup durch mein eigenes ersetzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von haunf, 25. März 2020.

  1. haunf
    haunf Gast

    Popup menu


    Hallo,

    wie kann ich ein Standard Popup durch mein eigenes ersetzen?
     
  2. LouisDebrunner Win User

    Schriftart wird am Bildschirm falsch angezeigt aber richtig ausgedruckt

    Hallo

    Das gleiche Problem habe ich auch.

    Komischerweise kommt dies acuh in PowerPoint vor, aber in Excel werden die "Problemschriften" nicht angezeigt (sind also nicht im PopUp-Menü enthalten).
  3. qwit Win User

    Word 2007 Serienbrief: findet Daten am Computer nicht bzw. dll-Problem

    Hallo!

    Vielen Dank für die Antwort, wir wissen um Seriendrucke Bescheid, aber wie bereits beschrieben, kommen wir bei diesem einen Computer nicht einmal dorthin!

    Bei anderen Computern klappt das.

    Das Popup-Menü weist uns den Pfad "C:\Users\Benutzer\Desktop.xls" aus. Die Datei heißt nicht "Desktop.xls" und es besteht auch keine Möglichkeit, eine andere Datei auszuwählen!

    Bzw. schreibt uns das Popup-Menü: Fehler: Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen.

    mfg

  4. Phalanx_J Win User

    OneNote 2013 Mathematik AddIn

    Okay Treiber ist aktuell. außerdem habe ich festgestellt, dass der Fehler generell auftritt, wenn ich per Stift eine Schaltfläche des Mathematik Add In nutze, welche ein Popup Fenster für weitere Einstellungen aufruft. Wie gesagt per Hand und Maus ist das
    kein Problem. Der Absturz ist eher ein einfrieren von OneNote. Schließe ich OneNote in dem Fall per Taskmanager lässt sich das Popup Menü bedienen. Scheinbar fährt sich OneNote irgendwie fest wenn ich ein zusätzliches Menü des AddIns per Stift aufrufe.

    Danke nochmal,

    Julian
  5. JülideEren Win User

    Code optimieren

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Funktioniert. Wenn es jedoch z.B. nur das Monats-Sheet "01" gibt, man aber aus Versehen in dem DropDown-Menü den Monat "Februar" etc. wählt, dann kommt eine Fehlermeldung. Wäre es möglich bei nicht vorhandenen Monats-Sheets
    ein Popup mit einer Meldung wie: "keine Stundenmeldungen für Februar" erscheint und man dann einfach nur "OK" klickt und nichts passiert???

    Danke im Voraus :)
  6. PeterLentner Win User

    Formular als popup öffnen, nicht als eigenes Fenster sondern in der Registerkartenleiste eingebunden

    Hallo Winfried,

    es soll die Optik beibehalten werden, daher soll das Formular in einem neuen Reiter aufgehen.

    Es soll jedoch nicht auf ein anders Formular gewechselt werden können, bevor nicht das Popup wieder geschlossen ist.

    Daher ein Formular als Popup öffnen das sich nicht wie ein popup verhält.

    Und es kommt noch was hinzu!

    Ab und Zu öffnen sich die Popup Formulare in einer Registerkarte, es ist ein Umschalten zu einem andern Formular nicht möglich. Das gleiche Formular öffnet sich auch nach dem schließen wieder als Popup nicht in einer Registerkarte.

    • Wie kann es dies geben?
    • Warum gibt es keine Funktion/Eigenschaft um ein Popup in einer Registerkarte zu öffnen wenn's das System ab und zu selbst macht?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Popup menu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Popup menu - Similar Threads - Popup menu

Forum Datum

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
Microsoft Office 10. März 2020

Outlook 2016 - PopUp Vorschau für Kalender, Aufgaben und Personen deaktivieren

Outlook 2016 - PopUp Vorschau für Kalender, Aufgaben und Personen deaktivieren: Hallo, ich bin gefragt worden, wie in Outlook 2016 das PopUp deaktiviert werden kann, dass erscheint, wenn ich unten links mit der Maus auf "Kalender", "Personen" oder "Aufgaben" zeige. Die...
Microsoft Office 4. März 2020

Outlook 2019 / Win10 - Exchange-Konto UNI - permanentes PopUp-Fenster für anmelden an...

Outlook 2019 / Win10 - Exchange-Konto UNI - permanentes PopUp-Fenster für anmelden an...: Hi Community, wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit Outlook 2019 aus Office H&B 2019 - NICHT Office 365 und dem Verbinden mit dem Exchange-Server meiner Uni. Wenn ich das Konto...
Microsoft Office 23. Dezember 2019

OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.

OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Pro neu installiert, jedoch scheint OneDrive nun Probleme zu machen. Ich kenne das so: Man beginnt die Einrichtung von Windows und wird gefragt welche der...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Word: Querverweis-Popup öffnet sich nicht (Neuinstallation hilft nicht)

Word: Querverweis-Popup öffnet sich nicht (Neuinstallation hilft nicht): In meinen Word-Dokumenten ist es nicht mehr möglich, einen Querverweis zu erstellen. Das betreffende Popup öffnet sich nicht (egal wo in Word ich ihn versuche, aufzurufen). Dies betrifft...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Im Popup-Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im Popup-Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup -Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster...
Microsoft Office 19. August 2019

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die geplanten Termine angezeigt. Ich sehe nur das Fenster...
Microsoft Office 18. August 2019
Popup menu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.