Popups bei Überprüfungsänderungen in Word 2016

Diskutiere und helfe bei Popups bei Überprüfungsänderungen in Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich korrigiere ein Word-Dokument für jemanden, möchte aber nicht, dass er sieht wann die Änderungen vorgenommen wurden. Er soll ruhig die blauen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 26. Januar 2017.

  1. acimot
    acimot Gast

    Popups bei Überprüfungsänderungen in Word 2016


    Ich korrigiere ein Word-Dokument für jemanden, möchte aber nicht, dass er sieht wann die Änderungen vorgenommen wurden. Er soll ruhig die blauen Einfügungen und roten Durchstreichungen sehen, aber nicht die quadratische popups, die beim Überfahren der Änderungen erscheinen und User, Datum und Zeit zeigen.



    Für Hinweise vielen Dank
     
  2. acimot Win User

    Popups bei Überprüfungsänderungen in Word 2016

    Hi Lisa,

    herzlichen Dank. Datei | Informationen | Auf Probleme überprüfen hat prima geklappt, hat mich auch veranlasst, mich etwas intensiver mit der Funktion zu befassen.

    beste GRüsse und schönes Wochenende

  3. Dan_Av Win User

    Popups bei Überprüfungsänderungen in Word 2016

    Ich korrigiere ein Word-Dokument für jemanden, möchte aber nicht, dass er sieht
    wann die Änderungen vorgenommen wurden. Er soll ruhig die blauen Einfügungen und roten Durchstreichungen sehen, aber nicht die quadratische popups, die beim Überfahren der Änderungen erscheinen und User, Datum und Zeit zeigen.

    Für Hinweise vielen Dank
    Hallo acimot,

    ich werde mal nachfragen, ob es möglich ist.

    Sobald ich eine Antwort bekommen werde, werde ich dich erneut kontaktieren.

    Vielen Dank im Voraus für die Geduld.

    MfG
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Popups bei Überprüfungsänderungen in Word 2016

    Hallo,

    wenn man unter "Datei | Informationen | Auf Probleme überprüfen" das Dokument prüfen lässt, kann man "Dokumenteigenschaften und persönliche Eigenschaften" entfernen lassen. (Sie werden dann allerdings auch zukünftig so lange nicht mehr im Dokument gespeichert,
    bis man die Option "Speicherung dieser Informationen in der Datei zulassen" aktiviert.) Im Dokument selbst wird für die Änderungen nur noch angezeigt, dass der "Autor" etwas eingefügt oder gelöscht hat.

    Alternativ kannst du das Original und die überarbeitete Version des Dokuments per "Überprüfen | Vergleichen" in einem neuen Dokument zusammenführen. Darin werden ebenfalls Einfügungen und Löschungen gekennzeichnet, vorher wird aber abgefragt, womit die Änderungen
    gekennzeichnet werden sollen, z. b. mit einem selbst gewählten Namenskürzel.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Markus Mengel Win User

    Terminbenachichtigungen anderer Postfächern plötzlich angezeigt

    So wie es scheint, sind es auch nur die Serientermine bei denen die Kollegin die Popups bekommt
  6. ThL04 Win User

    Grammatikprüfung nach Word update mac

    Hallo,
    <br />ich habe dasselbe Problem und es lässt sich mit den obigen Vorschlägen nicht zufriedenstellend lösen.
    <br />Die „Prüfung während der Eingabe“ zu deaktivieren kommt für mich nicht in Frage, weil dann ja die Fehler gar nicht mehr gekennzeichnet werden, ich die Fehlermarkierung aber durchaus nutze, um gleich beim Schreiben entsprechende Korrekturen vorzunehmen.
    <br />
    <br />Ich nehme an, diese automatischen Popups sind mit einem Update eingeführt worden, denn ich habe die Prüfung während der Eingabe immer genutzt und erst seit April klappen sich dabei plötzlich diese Popups hoch, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen geändert habe.
    <br />
    <br />Ich bitte um Hilfestellung, um die Popups zu deaktivieren.
    <br />Allerdings befürchte ich, dass die Möglichkeit zur Deaktivierung gar nicht vorgesehen ist. In diesem Fall möchte ich darauf hinweisen, dass dies dringend geändert werden sollte, denn die Popups sind äußerst störend, weil sie oft den Satz verdecken, an dem man gerade arbeitet, und weil außerdem das Aufleuchten die Augen anstrengt. Je nach Text kann das auch sehr häufig und dabei noch grundlos auftreten, nur weil das jeweilige Wort nicht in dem aktiven Wörterbuch enthalten ist (z. B. bei Fachtermini, Namen oder fremdsprachigen Ausdrücken).
    <br />
    <br />Hier meine Versionsangaben:
    <br />macOS Catalina 10.15.7
    <br />Office-Version 16.49 (21050901)
    <br />Die Einstellungen zur Rechtschreib-/Grammatikprüfung und Autokorrektur entsprechen den Screenshots des Fragestellers.
    <br />
    <br />Beste Grüße
    <br />Theresa Ludwig
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Popups bei Überprüfungsänderungen in Word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Popups bei Überprüfungsänderungen in Word 2016 - Similar Threads - Popups Überprüfungsänderungen Word

Forum Datum

Werbe Popups

Werbe Popups: Wie kann ich die Werbepopups beim hochfahren des Systems abstellen?
Apps 31. Dezember 2021

Werbe Popups

Werbe Popups: Wie kann ich die Werbepopups beim hochfahren des Systems abstellen?
Games und Spiele 31. Dezember 2021

Info-Popups in Word Änderungen nachverfolgen deaktivieren

Info-Popups in Word Änderungen nachverfolgen deaktivieren: In „Dokument prüfen“ kann man die „Eigenschaften und persönliche Informationen“ in einem überarbeiteten Dokument entfernen. D.h. wenn der Leser mit der Maus über eine Änderung fährt, sieht er z.B....
Microsoft Office 25. November 2018

Was bedeuten die ständigen Popups im Defender

Was bedeuten die ständigen Popups im Defender: Hallo, seit Donnerstag, 07.06.2018 erhalte ich von Windows Defender Security Center ständig Popups des folgenden Inhalts. Was bedeutet das und wie kann man das Ändern. Wieso beginnt das am...
Windows Security 11. Juni 2018

Word 2016

Word 2016: Hallo zusammen, folgendes Problem, Windows 10 in Verbindung mit Office Word 2016, ich habe das Problem, dass ich immer einen Hintergrund gedruckt bekomme. alle Versuche dies zu ändern sind...
Microsoft Office 4. Februar 2017

Word 2016

Word 2016: Warum schafft es MS nicht, die Rechtschreibung ordentlich einzustellen. Es wird da das und dass verwechselt, es wird und werden, ebenfalls verwechselt und dann als Fehler dargestellt, obwohl...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Word 2016

Word 2016: Bei "Speichern unter" erscheint sehr oft, aber unregelmäßig die Meldung "Word funktioniert nicht mehr." Es wird eine Sicherungskopie im Standartsicherungsordner erstellt. Ich habe alle Makros...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Popups bei Überprüfungsänderungen in Word 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.