Port wird geändert

Diskutiere und helfe bei Port wird geändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena_H, Leider habt ihr mir bisher nicht mehr geantwortet. Gibt es denn keine Lösung für unser Problem? MFG... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KevinWeidlich, 4. April 2017.

  1. Port wird geändert


    Ab diesem Thread teilen.



    Hallo Elena_H,

    Leider habt ihr mir bisher nicht mehr geantwortet.

    Gibt es denn keine Lösung für unser Problem?


    MFG


    LK
    Hallo ich habe das gleiche Problem bitte um INFOS!
     
  2. Elena_H Win User

    Port wird geändert

    Hallo Kevin,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Besteh das Problem noch?

    Kannst du bitte dein Problem ausfürlich beschreiben? Hast du das gleiches Problem wie Ikiawhcs? Falls ja, probiere bitte diese Schritte:

    - Einrichte bitte auf http://account.microsoft.com einen Outlook.com-Alias > Ihre Informationen > E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten.

    - Mache dann den eingerichteten Alias als Primären Alias.

    Versuche jetzt den verbundenen Konto in Outlook.com noch mal hinzuzufügen.

    Hat es geklaptt?

    MfG

    Elena
  3. Elena_H Win User

    SMTP-Port wird geändert

    Hallo Martin,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Besteh das Problem noch?

    Kannst du bitte dein Problem ausfürlich beschreiben? Hast du das gleiches Problem wie Ikiawhcs? Falls ja, probiere bitte diese Schritte:

    - Einrichte bitte auf http://account.microsoft.com einen Outlook.com-Alias > Ihre Informationen > E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten.

    - Mache dann den eingerichteten Alias als Primären Alias.

    Versuche jetzt den verbundenen Konto in Outlook.com noch mal hinzuzufügen.

    Hat es geklaptt?

    MfG

    Elena
  4. StanMieruch Win User

    Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

    Hallo Matthias,

    Leider hast Du nicht dazu geschrieben, welchen Mailservice du nutzt, daher hier der generelle Hinweis:

    Viele Mailservices haben auf Sicheren Mailverkehr um gestellt, sprich die Ports für Postein- und Ausgang geändert und eine Verschlüsselung hinzu gefügt. Wenn diese auf den Standard Einstellungen belassen werden, funktioniert der Push bei IMAP nicht korrekt.
    Deswegen bitte nach prüfen, ob dein Anbieter evtl. auch um gestellt hat und die Ports und Verschlüsselung an passen.

    1&1 hat z.B. bei Posteingang geändert auf SSL Port 993 und Postausgang auf "Automatisch" Port 587 ..

    Standard ist ohne Verschlüsselung mit Port 143 und 25 .. das funktioniert nicht mehr.
  5. Maria_SB Win User

    Problem beim Herstellen einer Verbindung mit dem SMTP-E-Mail-Server

    Hallo Lacole1989,



    herzlich willkommen in der Microsoft-Community. Gern unterstuetze ich Sie bei Fragen zu Outlook.



    Habe ich Sie richtig verstanden: Sie haben Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit dem SMTP-Server?



    Bevor ich Ihr Anliegen an unseren Experten weiterleiten muss, einige Fragen:



    1. Haben Sie geprueft, ob die SMTP-Authentifzierung aktiv ist? Haben Sie sie auf Tippfehler ueberprueft?



    2. Welchen Port verwenden Sie? Wechseln Sie mal den Port. Von Port 25 zu Port 587 oder umgekehrt.
    Es muss nur die Zahl geaendert werden.



    Konnte ich Ihnen weiterhelfen? Es wuerde mich freuen. Wenn nicht, kommen Sie wieder. Wir sind gern fuer Sie da.



    Einen schoenen Tag



    Maria
  6. Peter.Star Win User

    Outlook ignoriert Sent und Trash

    Ich habe bei mir manuell den Postausgangserver auf Port 587 und TLS geändert. Funktioniert. Wenn ich Zeit habe richte ich auf dem Preview-Rechner bei mir ein neues Konto ein mal schauen ob es dann alle Ordner gibt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Port wird geändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Port wird geändert - Similar Threads - Port geändert

Forum Datum

wie erfahre ich, welches programm auf port 24727 zugreift?

wie erfahre ich, welches programm auf port 24727 zugreift?: wie erfahre ich, welche`Anwendung auf port 24727 zugreift?
Apps Mittwoch um 19:53 Uhr

wie erfahre ich, welches programm auf port 24727 zugreift?

wie erfahre ich, welches programm auf port 24727 zugreift?: wie erfahre ich, welche`Anwendung auf port 24727 zugreift?
Games und Spiele Mittwoch um 19:53 Uhr

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Apps 9. April 2024

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden

Serielles USB-Gerät am angegebenen COM-Port nicht gefunden: Hallo Fachleute,ich habe ein USB-Gerät Airspy HF, das ist ein Software-Defined-Radio Receiver.Manchmal muss ich eine neue Firmware flashen, das geht wie bei den Arduino-uCs mit dem Programm...
Games und Spiele 9. April 2024

SMTP-Port wird geändert

SMTP-Port wird geändert: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem. Liebe Microsoft-Moderatoren....Informiert die Entwickler dass hier was nicht richtig funktioniert.
Outlook.com 4. April 2017

Outlook 2016 / Windows 10 / Kann keine Mails versenden, Port bereits auf 587 geändert -...

Outlook 2016 / Windows 10 / Kann keine Mails versenden, Port bereits auf 587 geändert -...: ....weiss nicht mehr weiter... Jemand ne spannende Idee? DANKE
Microsoft Office 21. Januar 2017

Outlook 2016 / Windows 10 / Kann keine Mails versenden, Port bereits auf 587 geändert -...

Outlook 2016 / Windows 10 / Kann keine Mails versenden, Port bereits auf 587 geändert -...: ....weiss nicht mehr weiter... Jemand ne spannende Idee? DANKE
Outlook.com 21. Januar 2017
Port wird geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.