Portal 2 isnt starting

Diskutiere und helfe bei Portal 2 isnt starting im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Name der fehlerhaften Anwendung: portal2.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5432e000Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DaaJosh, 28. Februar 2025.

1. DaaJosh
    DaaJosh Gast

Portal 2 isnt starting

Name der fehlerhaften Anwendung: portal2.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5432e000Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.22621.4830, Zeitstempel: 0x2df00c83Ausnahmecode: 0xc0000005Fehleroffset: 0x000500e3ID des fehlerhaften Prozesses: 0x0x2B20Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x0x1DB89E7877CA79APfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files x86\Steam\steamapps\common\Portal 2\portal2.exePfad des&n

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Portal 2 isnt starting - Apps

Die Seite wird geladen...

Portal 2 isnt starting - Similar Threads - Portal isnt starting

Forum Datum

Portal 2 isnt starting

Portal 2 isnt starting: Name der fehlerhaften Anwendung: portal2.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5432e000Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.22621.4830, Zeitstempel: 0x2df00c83Ausnahmecode:...
Games und Spiele 28. Februar 2025

Windows 11 Pin isnt avaible

Windows 11 Pin isnt avaible: Hey ,Ich habe seit kurzem einen Acer aspire mit Windows 11 und bekomme die fehlermeldung während der Anmeldung "something happens and your PIN isn't available klicken Sie um ihre PIN erneut...
Apps 12. Oktober 2024

My network connection isnt working

My network connection isnt working: Hey,I got the problem that i gotta restart my pc many times or reset my network or pull out my network amplifier before my network connection works. I use a network amplifier connected with a...
Games und Spiele 10. Juli 2023

Mixed Reality Portal mit Lenoco Headset und Surface book 2 / Nach Installation werden...

Mixed Reality Portal mit Lenoco Headset und Surface book 2 / Nach Installation werden...: Hallo Microsoft Team, Ich habe das Lenovo mixed reality Headset im mixed reality Portal installiert. (Hat alles planmäßig funktioniert) Dann wurde ich zum Neustart des Computers für den...
Surface 24. Januar 2018

Bioshock-2-Macher 2K Marin: "Wir sind große Fans von Portal"

Bioshock-2-Macher 2K Marin: "Wir sind große Fans von Portal": "Wir erlauben dem Spieler, seine Persönlichkeit frei auszuleben", sagt Jordan Thomas. Er ist Kreativdirektor bei 2K Marin und arbeitet an Bioshock 2. Das Konzept des Nachfolgers schöpft also aus...
Games 12. August 2008

Portal

Portal: kannst ja auchmal die Browser version testen ^^ habe ich auch schon gezockt. aber finde den link net mehr. und hier habt ihr ein paar mappacks für portal...
Games 22. Januar 2008

Portal

Portal: Ich fände es schön, wenn es im Board ein Portal gäbe. Ein Portal als Eingang zum Board macht immer einen guten Eindruck, und man sieht viel neues auf einen Blick.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 12. November 2005
Portal 2 isnt starting solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.