Portfreigabe nicht funktionsfähig
Diskutiere und helfe bei Portfreigabe nicht funktionsfähig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss für eine Projektarbeit eine Client-Server-Anwendung programmieren und muss dafür bestimmte Ports freigeben. Nur habe ich jetzt das Problem,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Junix03, 14. Januar 2020.
Thema:
Portfreigabe nicht funktionsfähig - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Portfreigabe nicht funktionsfähig - Similar Threads - Portfreigabe funktionsfähig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Display Touch nicht funktionsfähigDisplay Touch nicht funktionsfähig: Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinen Surface Pro 9 der Display Touch nicht mehr, ebenso lässt sich nicht mehr der Stift für den Bildschirm einsetzen. Welches Problem kann dahinterstecken,...
|
Surface | 1. April 2025 |
Mein Freund kann Windows nicht funktionsfähig nutzen.Mein Freund kann Windows nicht funktionsfähig nutzen.: Hallo liebe Community,mein Freund hat heute einen Problem, indessen kann er sein System nicht funktionsfähig nutzen. Es geht darüber, dass mein Freund keine Desktop-Verknüpfungen öffen kann. Außer...
|
Apps | 3. Januar 2025 |
Mein Freund kann Windows nicht funktionsfähig nutzen.Mein Freund kann Windows nicht funktionsfähig nutzen.: Hallo liebe Community,mein Freund hat heute einen Problem, indessen kann er sein System nicht funktionsfähig nutzen. Es geht darüber, dass mein Freund keine Desktop-Verknüpfungen öffen kann. Außer...
|
Games und Spiele | 3. Januar 2025 |
Wie kann ich ein Programm nach Win10 Update "KB5040427" funktionsfähig machen?Wie kann ich ein Programm nach Win10 Update "KB5040427" funktionsfähig machen?: Guten Tag,nach dem Windows Update "KB5040427" und "KB5039893" ist mein Programm "Gaming Center" von MSI nicht mehr fähig, die Lüfter noch RGB-Beleuchtung zu steuern, welche vor den Updates...
|
Apps | 20. Juli 2024 |
Wie kann ich ein Programm nach Win10 Update "KB5040427" funktionsfähig machen?Wie kann ich ein Programm nach Win10 Update "KB5040427" funktionsfähig machen?: Guten Tag,nach dem Windows Update "KB5040427" und "KB5039893" ist mein Programm "Gaming Center" von MSI nicht mehr fähig, die Lüfter noch RGB-Beleuchtung zu steuern, welche vor den Updates...
|
Games und Spiele | 20. Juli 2024 |
Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10Funktionsfähigkeit einer einzelnen CD-Rom - SurfacePro4 Windows10: Hallo in die Runde, ich habe Probleme mit der Funktionfähigkeit einer CD-Rom. Der Inhalt ist ein Werkstatthandbuch von einem Mercedes. Die CD-Rom funktionierte früher auf meinem Surface Pro4...
|
Games und Spiele | 18. Juni 2024 |
Portfreigaben Microsoft 365Portfreigaben Microsoft 365: Hallo zusammen, ich nutze über den Provider eine feste IP Adresse und muss die Portfreigaben manuell beantragen. Momentan funktioniert der Abgleich zwischen O365 Programme und Cloud in meinem...
|
Microsoft Office | 27. April 2021 |