Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt

Diskutiere und helfe bei Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo;und schon einmal vielen Dank vorab für Eure Hilfe.Habe folgendes Problem das die beim Schließen von Windows 10 die Position der Desktopicons... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Christian Fredrich, 27. Mai 2021.

  1. Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt


    Hallo;und schon einmal vielen Dank vorab für Eure Hilfe.Habe folgendes Problem das die beim Schließen von Windows 10 die Position der Desktopicons nicht gespeichert werden und die Neuen Icons, Neue Programme, immer wieder ans Ende gestellt werden auf dem Desktop nach einem Neustart des Systems oder nach einer Abmeldung ohne Neustart.Klingt wie nach das irgendwie ein Befehl in der Registrierung nicht mehr vorhanden ist. Eine Manuelle Bearbeitung der Registery gab es nicht.Bitte helft mir!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt - Similar Threads - Position Desktop Icons

Forum Datum

Desktop-Icons löschen

Desktop-Icons löschen: Hallo zusammenIch habe in der Systemsteuerung ein Programm gelöscht. W11. Leider wurde die Verknüpfung auf dem Desktop nicht - wie gewohnt - auch entfernt. Das Ichon ist nun ohne Funktion und...
Apps 28. Februar 2024

Desktop-Icons löschen

Desktop-Icons löschen: Hallo zusammenIch habe in der Systemsteuerung ein Programm gelöscht. W11. Leider wurde die Verknüpfung auf dem Desktop nicht - wie gewohnt - auch entfernt. Das Ichon ist nun ohne Funktion und...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Desktop-Icons von Internetverknüpfungen

Desktop-Icons von Internetverknüpfungen: Wo speichert Win10/11 die Icons der Desktop-Verknüpfungen, insbesondere von Internet-Verknüpfungen, die man aus den Browser-Favoriten auf den Desktop gezogen hat?Schon im Dez. 2018 hat jarud diese...
Games und Spiele 6. Januar 2023

Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern

Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern: Liebe Microsoft-Community, ich habe eine Reihe von Word-, Excel- etc. Dateien, die ich oft brauche und sie daher auf dem Desktop speichere und zwar an einer bestimmten Position, wobei ich Windows...
Apps 24. Juni 2022

Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern

Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern: Liebe Microsoft-Community, ich habe eine Reihe von Word-, Excel- etc. Dateien, die ich oft brauche und sie daher auf dem Desktop speichere und zwar an einer bestimmten Position, wobei ich Windows...
Games und Spiele 24. Juni 2022

Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und...

Desktop Icons veändern unwillkürlich die Position, sobald man eines verschieben möchte und...: Dann versteuen diese sich unangeordnet über das ganze Desktop. Die Haken bei "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten" sind entfernt. Und trotzdem sieht es aus als ob die...
Windows Insider 15. April 2017

Icons auf dem Desktop

Icons auf dem Desktop: Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl. fuer den Papierkorb verschwunden. Ich habe nur noch das Desktop-Desin....
Allgemeines 4. November 2016
Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.