Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern

Diskutiere und helfe bei Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community, ich habe eine Reihe von Word-, Excel- etc. Dateien, die ich oft brauche und sie daher auf dem Desktop speichere und zwar an... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AF1406, 24. Juni 2022.

  1. AF1406
    AF1406 Gast

    Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern


    Liebe Microsoft-Community, ich habe eine Reihe von Word-, Excel- etc. Dateien, die ich oft brauche und sie daher auf dem Desktop speichere und zwar an einer bestimmten Position, wobei ich Windows 11 Professional und Office 365 nutze. Wenn ich nun in den Dateien arbeite und sie dann speichere, so werden sie oft, aber nicht immer, nach dem Speichern ganz links unter der letzten Datei/Anwendung positioniert, obwohl ich sie zuvor woanders positioniert hatte. Das stört mich doch sehr. Es passiert aber nicht immer, eine Regel wann es passiert, kann ich aber leider nicht erkennen. Zun
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern - Similar Threads - Position Dateien Desktop

Forum Datum

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern angezeigt?Ich lege alles was ich schreibe, auf...
Apps 6. Januar 2024

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop

keine Berechtigung zum speichern auf dem Desktop: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist eine Meldungsiehe Teil vom Screenshot das ich keine Berechtigung habe, um auf mein Desktop was zu speichern angezeigt?Ich lege alles was ich schreibe, auf...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern

Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern: Liebe Microsoft-Community, ich habe eine Reihe von Word-, Excel- etc. Dateien, die ich oft brauche und sie daher auf dem Desktop speichere und zwar an einer bestimmten Position, wobei ich Windows...
Apps 24. Juni 2022

Wasserzeichen - Position und Bild lassen sich nicht Speichern

Wasserzeichen - Position und Bild lassen sich nicht Speichern: Hallo,ich habe eine Datei erstellt mit einem PDF Briefpapier als Hintergrund - als Wasserzeichen eingefügt, nun habe ich die Position auf der Seite eingestellt Abstand 0cm alle Seiten und auf der...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt

Position der Desktop Icons wird nicht gespeichert und Wiederhergestellt: Hallo;und schon einmal vielen Dank vorab für Eure Hilfe.Habe folgendes Problem das die beim Schließen von Windows 10 die Position der Desktopicons nicht gespeichert werden und die Neuen Icons,...
Windows Insider 27. Mai 2021

Word Probleme beim Speichern der Position des Hintergrundbildes

Word Probleme beim Speichern der Position des Hintergrundbildes: Hallo, folgendes Thema: Einfügen Hintergrundbild und Positionieren über Entwurf Wasserzeichen ist alles fein. Wenn ich die Datei speichere und wieder aufrufe, ist die vorher eingestellte...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Fenstergröße und Position in Dokumentenvorlage speichern

Fenstergröße und Position in Dokumentenvorlage speichern: Guten Tag, für bestimmte Dokumente stelle ich immer wieder die Bildschirmgröße und Position mit Window und Rechtspfeil-Taste ein. Kann ich dies in der Dokumentenvorlage mit speichern, damit...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Position von Dateien auf dem Desktop nach Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.