Positives Feedback für Callcenter

Diskutiere und helfe bei Positives Feedback für Callcenter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, ich hatte Probleme bei meiner Office Aktivierung und habe bei der Hotline zur Telefonaktivierung angerufen. Da die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoraFly, 13. Februar 2020.

  1. NoraFly
    NoraFly Gast

    Positives Feedback für Callcenter


    Liebes Microsoft-Team,


    ich hatte Probleme bei meiner Office Aktivierung und habe bei der Hotline zur Telefonaktivierung angerufen. Da die Servicezeiten in Deutschland vorbei waren hatte ich die Möglichkeit mit einem englischsprachigen Mitarbeiter verbunden zu werden. Mir wurde sehr gur geholfen und der Mitarbeiter war sehr höflich und nett obwohl ich kein perfektes Englisch spreche. Mein Problem wurde trotz der späten Stunde behoben, was mir sehr geholfen hat. Leider habe ich die Website zum Feedback und auch den Namen des Mitarbeiters nicht komplett verstanden, ich würde aber gerne ein positives Feedback zu dem Service geben. Vielleicht können Sie mir mitteilen wo ich die bertreffende Feedback Seite finde. Ich habe den Anruf heute gegen 10 Uhr Abends getätig


    Herzliche Grüße


    Nora
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Positives Feedback für Callcenter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Abschluss deiner Anfrage beim Microsoft Support geht dir eine E-Mailnachricht zu, dort kann dann eine Bewertung abgegeben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Grammatik Deutsch

    Hallo,

    in jedem Programm von Microsoft findest du einen Punkt Feedback und dieser ist genau dazu gedacht Fehler zu melden oder aber auch positives.

    Peter
  4. MarBoc Win User

    Outlook 2016, Kontakte / Personen, Personenansicht

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich gebe das mal weiter und hoffe auf positives Feedback.

    Viele Grüße

    Marco Bock
  5. UmbertoKoch Win User

    Outlook Add-in für Access 2019 nicht gefunden

    Hallo Peter

    Besten Dank für die Info und Deine Bemühungen.

    Ich werde erst wieder nächsten Donnerstag im Büro sein und Dir dann aber auf jeden Fall ein (hoffentlich positives :) Feedback geben können.

    Wünsche ein schönes Wochenende

    Umberto Koch
  6. moglix Win User

    Mein Office Professional Plus 2013 funktioniert nicht mehr. Möchte neues Office kaufen, habe Bedenken, dass es bei der Neuinstallation Probleme gibt.

    Ok, danke für die Info

    ich merke mir die Nummer und hoffe im Bedarfsfall nicht in einer Callcenter Endlosschlaufe zu landen, wie das letzte mal bei Microsoft.

    Freundliche Grüsse,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Positives Feedback für Callcenter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Positives Feedback für Callcenter - Similar Threads - Positives Feedback Callcenter

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Positives Feedback für Callcenter

Microsoft Office 2016-Positives Feedback für Callcenter: Liebes Microsoft-Team, ich hatte Probleme bei meiner Office Aktivierung und habe bei der Hotline zur Telefonaktivierung angerufen. Da die Servicezeiten in Deutschland vorbei waren hatte ich die...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Feedback Hub

Feedback Hub: Der Feedback Hub aktualisiert sich nicht auf die aktuelle Vision 1.1811.3241.0 meine Windows Vision ist die Insider Build 18312
Windows Insider 10. Januar 2019

Feedback App

Feedback App: Ich will dass meine Beiträge bei der Feedback APP gelöscht werden. Wie macht man das?
Apps 13. November 2018

Feedback-Hub

Feedback-Hub: https://aka.ms/AA1f8of hier ist alles beschrieben. Wo ist das Feedback geblieben?
Apps 25. Mai 2018

Feedback Funktion

Feedback Funktion: Hallo MS Team... Vorschlag: Integriert die Feedbackfunktion in Outlook und ! Plattformübergreifend ! Der Ansatz, an Microsoft ein Feedback zu senden - in den derzeitigen Ansätzen ist zu...
Outlook.com 3. April 2018

Feedback

Feedback: Seit einigen Tagen habe ich beim aktuellen Build 16199 das Problem das mir die Feedback-Hub nicht angezeigt wird. Meine Frage hat sich erledigt. Habe die Feedback-Hub deinstalliert und dann...
Windows Insider 29. Mai 2017

Feedback

Feedback: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen den Insider Preview Build 16199 auf meinem Test PC und auf meinem Surface Pro 3, aber auf beiden ist das Feedback-Hub nicht erreichbar. Ich habe jetzt Start...
Windows Insider 26. Mai 2017
Positives Feedback für Callcenter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.