Post Eingang - kein Hinweis auf Account

Diskutiere und helfe bei Post Eingang - kein Hinweis auf Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 5 Mail Accounts - sobald eine neue MAil kommt... ertönt das akkustische Signal und der Umschlag erscheint im Outlook Symbol... Aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl-HeinzKüper, 26. Januar 2021.

  1. Post Eingang - kein Hinweis auf Account


    Hallo,

    ich habe 5 Mail Accounts - sobald eine neue MAil kommt... ertönt das akkustische Signal und der Umschlag erscheint im Outlook Symbol...

    Aber leider sehe ich im Posteingan NICHT, welcher Account eine neue Mail hat......

    d.h. ich muss alle Eingänge separat anklicken... dann erscheint in fett auch der Hinweis auf eine neue Mail....

    Wie schaffe ich es, dass der Eingang grundsätzlich fett dargestllt wird ?

    freue mich auf ein eInfo, danke...
     
  2. Juhn Jac Win User

    Mein Post Eingang ist leer :(

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Nikhil Bussri
    <br />
    Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie neue Bedenken haben. Wir hoffen, dass das Problem, das Sie uns gemeldet haben, gelöst wurde. Wir persönlich verstehen, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten. Daher möchten wir Sie wissen lassen, wie sehr wir Ihre Geduld und vor allem die Zeit schätzen, die Sie aufgewendet haben, um eine Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

    Mein Post Eingang ist leer :(

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Nikhil Bussri
    <br />
    Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzte Nachricht nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert. Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

    Mein Post Eingang ist leer :(

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Nikhil Bussri
    <br />Ich weiß, wie wichtig es für Sie ist, alle Ihre fehlenden E-Mails in diesem Moment wiederherzustellen, und während wir hier sprechen, könnten Sie Geschäftsmöglichkeiten verlieren. Ich möchte nicht, dass du in einer solchen misslichen Lage bleibst. Was ich tun kann, ist, das Problem zu diagnostizieren und Ihnen die besten Support-Optionen zur Verfügung zu stellen.
    <br />Nun, um Ihnen bei diesem Thema besser helfen zu können, muss ich fragen:
    <br />
    1. Haben Sie Einstellungsregeln für Ihr Hotmail-Konto?
      <br />
    E-Mail-Aufbewahrungsrichtlinien in Ihren Onlinekontoeinstellungen sind möglicherweise noch nicht konfiguriert. Sie können es online über Online-outlook.live.com überprüfen.
    <br />Bitte beachten Sie die folgenden Anweisungen, wie Sie die alte oder eine andere E-Mail automatisch aktivieren können.
    <br />Gehen Sie zuerst zu outlook.live.com und klicken Sie oben rechts auf der Seite auf das Zahnrad- oder Einstellungssymbol.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Zweitens klicken Sie unten auf "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen".
    <br />
    [​IMG]

    <br />Klicken Sie dann auf E-Mail > Aufbewahrungsrichtlinien > Neue Richtlinie hinzufügen, setzen Sie ein Häkchen darauf, klicken Sie dann auf Speichern und Sie sind fertig.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Aufrichtig
    <br />,
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />
  5. michaelux Win User

    outlook 2016 problem senden

    Hallo Alexander,

    ja, ich kann mittlerweile wieder senden. Kurzfristig konnte ich nicht mit den hinterlegten Outlook Kontakten senden, sondern nur als Antwort und / oder manuell eingeben, jetzt geht es wieder.

    Meine Aktion war einen neuen Account anzulegen, ich kann aber bis heute nicht erklären woher der Fehler kam.

    Momentan habe ich nur noch ein Problem, ich kann die eingegangenen Email im Post - eingang nicht in einen anderen Ordner verschieben. Meldung dabei ist, Aktion kann nicht abgeschlossen werden, Ordner bereits verschoben oder gelöscht.

    Wenn Du dafür eine Lösung hättest?

    Vielen Dank
  6. JosefMalorny Win User

    eMail absenden

    Meine schlimmsten Befürchtungen scheinen wahr zu werden. Wie kann ich meinen "Post-Eingang", "gesendete eMails" retten? Das wird wohl in "outlook.com" nicht enthalten sein; was vorauss. auch für den Kalender/Kontakte etc. gilt. Oder ist die Annahme falsch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Post Eingang - kein Hinweis auf Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Post Eingang - kein Hinweis auf Account - Similar Threads - Post Eingang Hinweis

Forum Datum

Hotmail Eingang

Hotmail Eingang: Bei mir erscheint nach Öffnen der Mail Seiten die Nachricht Passwort wurde geändert. Habe ich aber nicht gemacht. Täglich Unmengen von Fake und Werbemails. Trotz verschieben in Spam erscheinen...
Outlook.com 6. Februar 2024

Hinweis zur Datenverbindung

Hinweis zur Datenverbindung: Ich benutze One Note auf dem iPad mit Simkarte.. Bei jedem Ordner-Wechsel erscheint der Hinweis, dass festgestellt worden sei, dass ich eine mobile Datenverbindung benutze und in den Flugzeugmodus...
Microsoft Office 27. September 2023

Spam Mails kommen trotz "Nur sichere Absender Vertrauen" Funktion in den Post Eingang

Spam Mails kommen trotz "Nur sichere Absender Vertrauen" Funktion in den Post Eingang: Guten Tag zusammen,wie ich schon im Topic geschrieben habe ist mein Problem sehr Kurios. Seit einigen Monaten hat der Spam Mail Zulauf extrem zugenommen. Ich bekam am Tag ca. 60 Spam Mails. Ich...
Outlook.com 24. Juli 2023

Mein Post Eingang ist leer :

Mein Post Eingang ist leer :: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich musste heute schockierend feststellen dass all meine Mails von den letzten 10 Jahren aus meinem Posteingang verschwunden sind.Die Mails sind überall...
Outlook.com 16. März 2022

Mail Eingang

Mail Eingang: Habe seit 4 Tagen keinen Mail Eingang. Alles andere funktioniert mit dem Sync. Was kann ich machen? herzlichen Dank Andi Müller
Microsoft Office 16. April 2019

Anderer Admin kann hier nichts posten

Anderer Admin kann hier nichts posten: Wir haben Probleme mit Office 365 Business und der eigentliche Admin kann hier im Forum nichts posten trotz Anmeldung. Weder Fragen noch Antworten. Wie sollten wir weiter vorgehen?
Microsoft Office 19. Januar 2019

Poster seiner Bilder

Poster seiner Bilder: Hy Leute Ich habe da nen Bild von mir und meiner Freundin, das ein Fotograf auf dem 50. Geburtstag ihre´s Vater´s von uns geschossen hat. Dieses möchte ich gerne als POSTER haben. Könnt ihr mir...
Plaudereck 11. August 2006
Post Eingang - kein Hinweis auf Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.