Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

Diskutiere und helfe bei Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem kürzlich die Nachricht kam "[Action Required] Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade" bin ich der Aufforderung gefolgt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MrProcess, 12. November 2016.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden


    Nachdem kürzlich die Nachricht kam "[Action Required] Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade" bin ich der Aufforderung gefolgt und habe mein Hotmail.com Konto in Outlook 2016 gelöscht, dann Outlook einmal durchgestartet und wollte wie in dem Mail beschrieben das Konto neu hinzufügen.

    Der Versuch ging leider daneben. Das Konto wurde nicht hinzugefügt. Fehlermeldung gab es keine, nur einen Endlos-Loop an Passwort-Abfragen. Das richtige Kennwort (ersichtlich daran, dass ich mich damit ja problemlos z.B. an home.live.com anmelden kann und konnte) wurde nicht akzeptiert. Irgendwann habe ich freudlose Spiel abgebrochen.

    Anschließend habe ich das Konto über IMAP/SMTP eingebunden, was soweit funktioniert.


    Aber war das Versprechen nicht, dass der Zugriff - zumindest Post-Upgrade - über ActiveSync möglich sein sollte? Und wohl nur über ActiveSync Kalender und Kontakte synchronisiert werden können.

    Ich bitte um Klarstellung was denn nun Sache ist? Und wenn ActiveSync gehen sollte, warum geht es nicht?
     
  2. MrProcess Win User

    Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

    Ich stelle mal den
    Rücklink
    hier auch her (EdgarVo hat den Gegenlink schon gesetzt).

    Bei mir hat es geholfen, die Verbindung ein paar Tage später nochmal herzustellen. Ging dann problemlos durch. War möglicherweise nur ein ausgelasteter Server.
  3. EdgarVo Win User

    Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

    Hier Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr habe ich folgende Antwort gefunden :

    Im https://account.live.com/Activity war für meine Konten eine sehr hohe Anzahl von Sicherheitsabfragen eingetragen (zeitlich passten diese zur Outlook Anfrage)

    Wenn man sich sicher ist, dass die Outlook Anfragen mit den hier eingetragenen Ereignissen übereinstimmt, kann man hier bestätigen (am besten bei vielen Einträgen), dass man derjenige war der die Aktivität ausgelöst hat.

    Anschließend Outlook schließen und wieder öffnen ...
    Danke
    pneumann1
    !

    Dieser tip von
    KarlheinzJansen
    aus dem anderen thread hat für mich funktioniert.

    Outlook2016 ist wieder per Exchange verbunden, Kalendar wieder im client etc :D

    Whoopwoop!
  4. Peter.Star Win User

    Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

    Für alle Fälle hier die Adresse zum Posteingang https://mail.live.com
  5. Peter.Star Win User

    Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

    EAS = Exchange Active Sync war das bisher genutzte Protokoll, nach der Umstellung ist es Exchange.

    Du kannst deine Mails unter Verzicht auf Kontakte und Kalender auch per IMAP abrufen.

    Korrekterweise sollte das Konto aber automatisch als Exchange Konto erkannt und eingerichtet werden.

    Warum es teilweise zu Problemen kommt entzieht sich meiner Kenntnis.

    Sorry, aber die Server haben gestern gesponnen, scheinbar gibt es einen Bug der immer nur Freitags auftritt.

    Auch wir konnten nicht antworten.
  6. Peter.Star Win User

    Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

    Hast du bereits ein neues Profil versucht? Systemsteuerung -> Mail (Office Outlook) (32-Bit) -> Profil anzeigen. Du kannst das alte Profil löschen dann allerdings unter Verlust sämtlicher Daten oder ein neues Profil anlegen. Eine Neuinstallation hilft
    leider nicht immer da das Profil in der Registry erhalten bleibt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden - Similar Threads - Post Upgrade Outlook

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden: Vor einigen Tagen bekam ich eine Email von Microsoft mit dem Betreff "[Action Required] Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade". In der Email wurde ich dazu aufgefordert, mein...
Microsoft Office 12. November 2016

Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden

Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden: Nachdem kürzlich die Nachricht kam "[Action Required] Re-connect Outlook 2016/2013 to Outlook.com after upgrade" bin ich der Aufforderung gefolgt und habe mein Hotmail.com Konto in Outlook 2016...
Microsoft Office 12. November 2016

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Post-Upgrade: Outlook 2016 mit Outlook.com verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.