Postausgang [1] obwohl dieser leer ist

Diskutiere und helfe bei Postausgang [1] obwohl dieser leer ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider keine Frag/Lösung für mein Problem gefunden. Mein Postausgang im Outlook zeigt [1] der Inhalt ist jedoch leer. Dies ist schon seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasAck, 19. Oktober 2017.

1. ThomasAck
    ThomasAck Gast

Ich habe leider keine Frag/Lösung für mein Problem gefunden.

Mein Postausgang im Outlook zeigt [1] der Inhalt ist jedoch leer. Dies ist schon seit einigen Tagen so. beim Runterfahren kommt keine Meldung wie "Im Postausgang befinden sich noch..." Senden und Empfangen funktioniert einwandfrei,

Da ich die auch mit einem Mobil IOS arbeite habe ich den Postausgangs Ordner auf dem Mobile sowie auf dem Web-Access bereits geprüft. Beide leer. Vieleicht weiss jemand von euch Rat?

2. Lubeo31 Win User

Hallo Leo,

danke für deinen Support :)

ich präzisiere:

Die Meldung [1] kommt nur auf dem Outlook (Lokal auf Laptop). Also auf dem Office 365 Outlook sowie auf dem Mobile Phone ist alles korrekt.

Ich habe nochmals den Junk Mail Ordner sowie Entwürfe geprüft auf Office 365 und Outlook (Laptop) sind diese leer.

Welche Servereinstellungen sind von Interesse?

Los ging es ca. vor 2 Wochen, nachdem ich mein lokales Postfach bereinigt hatte.

Einstellungen wurden keine geändert.

Gruss

Thomas
  3. Federica_d Win User

Hallo Thomas,

Entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

Hast du noch Schwierigkeiten? Hast du vielleicht versucht
    Outlook zu reparieren
    ?

Ich freue mich auf deine Antwort und falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Grüße,

Federica
  4. Gijs_H Win User

Kein Problem, Klaus.

Wenn du weitere Fragen hast, helfe ich gerne.

MfG,

Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

Hallo Klaus,

ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

Können Sie im Browser Ihrer Webmail (oder Outlook.com) überprüfen, ob alle E-Mails gelesen wurden? Tun Sie dies und prüfen Sie, ob jetzt auch alles in Outlook als gelesen erscheint.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Leo_L Win User

Hallo Thomas,

danke für deine Nachricht.

Hast du einmal in deinem Junk-Email Ordner geschaut?

Oder eventuell in Entwürfe?

Welche Servereinstellungen hast du?

Wann genau ging das Verhalten los? Was wurde geändert? Einstellungen vielleicht?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postausgang [1] obwohl dieser leer ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Postausgang [1] obwohl dieser leer ist - Similar Threads - Postausgang

Forum Datum

Postausgang-Unterordner - Feldauswahl in "an" ändern?

Postausgang-Unterordner - Feldauswahl in "an" ändern?: Ich möchte in meinen Unterordnern vom Postausgang sehen an wen die Email verschickt wurde, aber ich kann das Feld nicht in "an" ändern. Wer der Absender ist, ist doch klar, ich brauche nicht...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

In Unterordnern in Postausgang in der Feldauswahl in "an" ändern?

In Unterordnern in Postausgang in der Feldauswahl in "an" ändern?: Ich möchte in meinen Unterordnern vom Postausgang sehen an wen die Email verschickt wurde, aber ich kann das Feld nicht in "an" ändern. Wer der Absender ist, ist doch klar, ich brauche nicht...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Postausgang Fehlerhaft

Postausgang Fehlerhaft: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem:Wenn ich aus einem geteilten Postfach Mails versende, landen diese in meinem "Postausgang" und bleiben dort. Die Mails wandern nicht weiter in "Gesendete...
Outlook.com 21. August 2024

Datum/Zeit bei Verschieben aus dem Postausgang

Datum/Zeit bei Verschieben aus dem Postausgang: Hallo,ich habe das Problem, dass ich beim Verschieben von selber gesendeten mails aus dem Folder "Gesendet" in irgendeinen anderen Folder das Datum und die Zeitangabe der mails verliere
Outlook.com 7. August 2024

E-Mail bleiben bei Outlook 365 im Postausgang hängen

E-Mail bleiben bei Outlook 365 im Postausgang hängen: Hallo,ich habe schon wieder ein neues Problem. Wenn ich im Outlook 365 mit der Ansicht "Das neue Outlook" eine E-Mail versenden will, landen alle E-Mail im Ordner Postausgang. Wechsle ich in den...
Outlook.com 19. Juli 2024

Mails von extern hinzugefügter E-Mail Adresse verlassen den Postausgang nicht oder stark...

Mails von extern hinzugefügter E-Mail Adresse verlassen den Postausgang nicht oder stark...: Hallo zusammen,ich stelle beim - in Outlook integrierten Strato - E-Mail Ausgang seit einiger Zeit folgende Symptomatik fest:Ich will eine E-Mail versenden, aber diese verlässt den E-Mail Ausgang...
Outlook.com 12. Juli 2024

Serienbriefe bleiben im Postausgang hängen

Serienbriefe bleiben im Postausgang hängen: Hallo an alle , Folgendes Problem, wenn über Adobe Acrobat Pro ein serienbrief gedruckt und als Mail in Outlook rausgeschickt werden soll, bleibt diese manchmal im Postausgang stecken. Das Problem...
Outlook.com 21. Juni 2024
Postausgang [1] obwohl dieser leer ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.