Postausgang [1] obwohl dieser leer ist

Diskutiere und helfe bei Postausgang [1] obwohl dieser leer ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es mittlerweile eine Lösung hierzu? Bei mir ist genau das gleiche Problem, aber nur auf einem Rechner. Anderer Rechner sowie Android mit outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausSasserath, 15. Juli 2019.

  1. Postausgang [1] obwohl dieser leer ist


    Gibt es mittlerweile eine Lösung hierzu?

    Bei mir ist genau das gleiche Problem, aber nur auf einem Rechner. Anderer Rechner sowie Android mit outlook zeigen dieses Problem nicht.

    Alles IMAP, keine Änderungen an den Servereinstellungen vorgenommen, lediglich ein paar updates von Windows bekommen ;-)
     
  2. Lubeo31 Win User

    Postausgang [1] obwohl dieser leer ist

    Hallo Leo,

    danke für deinen Support :)

    ich präzisiere:

    Die Meldung [1] kommt nur auf dem Outlook (Lokal auf Laptop). Also auf dem Office 365 Outlook sowie auf dem Mobile Phone ist alles korrekt.

    Ich habe nochmals den Junk Mail Ordner sowie Entwürfe geprüft auf Office 365 und Outlook (Laptop) sind diese leer.

    Welche Servereinstellungen sind von Interesse?

    Los ging es ca. vor 2 Wochen, nachdem ich mein lokales Postfach bereinigt hatte.

    Einstellungen wurden keine geändert.

    Gruss

    Thomas
  3. Federica_d Win User

    Postausgang [1] obwohl dieser leer ist

    Hallo Thomas,

    Entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Hast du noch Schwierigkeiten? Hast du vielleicht versucht
    Outlook zu reparieren
    ?

    Ich freue mich auf deine Antwort und falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Grüße,

    Federica
  4. Gijs_H Win User

    Postausgang [1] obwohl dieser leer ist

    Kein Problem, Klaus.

    Wenn du weitere Fragen hast, helfe ich gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

    Postausgang [1] obwohl dieser leer ist

    Hallo Klaus,

    ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.

    Können Sie im Browser Ihrer Webmail (oder Outlook.com) überprüfen, ob alle E-Mails gelesen wurden? Tun Sie dies und prüfen Sie, ob jetzt auch alles in Outlook als gelesen erscheint.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Leo_L Win User

    Postausgang [1] obwohl dieser leer ist

    Hallo Thomas,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du einmal in deinem Junk-Email Ordner geschaut?

    Oder eventuell in Entwürfe?

    Welche Servereinstellungen hast du?

    Wann genau ging das Verhalten los? Was wurde geändert? Einstellungen vielleicht?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postausgang [1] obwohl dieser leer ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Postausgang [1] obwohl dieser leer ist - Similar Threads - Postausgang

Forum Datum

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang: Postausgang 5
Outlook.com 13. März 2024

Microsoft-Mail: Eine Email bleibt im Postausgang hängen mit einem roten Kreuz

Microsoft-Mail: Eine Email bleibt im Postausgang hängen mit einem roten Kreuz: Microsoft-Mail: Eine Email bleibt im Postausgang hängen mit einem roten Kreuz.Hallo,bei uns im Postausgang ist seit mehreren Monaten noch eine Email, die nicht gelöscht werden kann. Auch...
Microsoft Office 7. März 2024

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt: In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt
Outlook.com 6. März 2024

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben: Hallo,ich kann zum Zwecke der Archivierung mit EloOffice 11 immer nur 200 E-Mails aus einem bestimmten Ordner markieren und verschieben.Daher suche ich einen Weg, wie per VBA immer nur die letzten...
Outlook.com 3. Februar 2024

Mails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen

Mails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen: Guten Tagmails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen!Zudem muss ich immer wieder die Netzwerkverbindung neu aufladen.
Outlook.com 21. Dezember 2023

Ich kann keine Verteiler E-mail senden, sie bleibt im Postausgang hängen, einzele mails...

Ich kann keine Verteiler E-mail senden, sie bleibt im Postausgang hängen, einzele mails...: es kommt der Fehler 0-800ccc78antwort des servers: 501 syntax error in parameters or argument
Outlook.com 17. Dezember 2023

Outlook: einzelne Mails bleiben im Postausgang hängen, Status OHNE

Outlook: einzelne Mails bleiben im Postausgang hängen, Status OHNE: Habe Microsoft 365, verwende für Mails Outlook als Desktop-App.Dort tritt seit einigen Tagen folgender Fehler auf:Einzelne Mails nicht alle bleiben im Postausgang hängen und werden trotz...
Outlook.com 14. Dezember 2023
Postausgang [1] obwohl dieser leer ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.