Postausgang / E-Mail löschen

Diskutiere und helfe bei Postausgang / E-Mail löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Office 2007. Im Postausgang habe ich eine Email welche möglicherweise zu groß ist und dadurch nicht gesendet wird. Leider kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudiBirkel, 19. Oktober 2016.

  1. RudiBirkel
    RudiBirkel Gast

    Postausgang / E-Mail löschen


    Ich verwende Office 2007.

    Im Postausgang habe ich eine Email welche möglicherweise zu groß ist und dadurch nicht gesendet wird. Leider kann ich diese Sendung nicht aus dem Postausgang löschen weil die Übertragung begonnen hat.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?

    Rudi Birkel
     
  2. MDS.21 Win User

    Löschen E-Mail mit Anhang im Ausgangskorb

    Hallo,

    geht es tatsächlich um Outlook.com, dem webbasierten E-Mail-Dienst, oder vielmehr um Office Outlook, der Desktop-Anwendung aus der Microsoft Office-Suite? So oder so könntest du versuchen, dich über die Weboberfläche deines E-Mail-Anbieters einzuloggen und
    zu prüfen, ob die E-Mail dort auch im Postausgang festhängt. Eventuell kannst du sie hier löschen.

    Ansonsten: aus welchem Grund kannst du die E-Mail nicht löschen? Erhältst du eine Fehlermeldung?
  3. Solveig M. Win User

    Versand von SPAM-Emails aus Outlook 2010

    Hallo,

    was für einen Kontotyp hast du eingerichtet? Bitte klicke dazu auf Datei > Kontoeinstellunge > Kontoeinstellungen.

    Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier siehst du eine E-Mail-Adresse bzw. den Namen und den Typ dahinter.

    Wenn es sich bei dem Typ um IMAP handelt, dann sind die E-Mails nicht zwingend über Outlook geschickt worden. IMAP ist servergespeichert und beim Senden über den Webmailer werden auch diese E-Mails an Outlook weitergeleitet.

    Jedoch ist der Ordner Postausgang nur ein Zwischenspeicher, wenn die E-Mails versendet sind, dann befinden sich diese im Ordner gesendete Objekte. Versuche die E-Mails im Postausgang zu löschen.

    In erster Linie solltest du das Kennwort zur E-Mail ändern, damit du ausschließen kannst, dass sich jemand damit einloggen kann.

    Gruss,

    Solveig
  4. AquasCalientes Win User

    outlock 2013 versendet keine Nachrichten mehr

    Hallo Falk,



    bitte stelle dich in Outlook einmal auf Offline und starte die Anwendung erneut.



    Überprüfe danach den Postausgang...



    Überprüfe nun ob da eine E-Mail vorhanden ist mit einen Anhang...



    Sollte die E-Mail über 10 MB groß sein, lösche diese E-Mail doch einmal...



    Wenn diese Lösung nicht hilft, deaktiviere in deinen Antivieren Programm die Funktion E-Mail Schutz... Wenn dein Antivirus Programm sowass enthält...



    MFG
  5. Aguarico Win User

    mail im Postausgang wird nicht gesendet

    Hallo,

    danke für die Antwort. Nein, Outlook ist im online Modus. Ich habe das Problem genauer beobachtet und beschreibe es nochmal.

    So funktioniert es wie es soll:

    1. E-Mail im Editor verfassen. Dann auf "Senden" klicken.

    2. E-Mail wird im Postausgang abgelegt.

    3. Im Hauptfenster auf "Alle Ordner senden/empfangen" klicken, alle e-mails im Postausgang werden versandt.

    So funktioniert es nicht:

    1. E-Mail im Editor verfassen. Dann auf "Senden" klicken.

    2. E-Mail wird im Postausgang abgelegt.

    3. Postausgang aufrufen, alle e-mails sind kursiv dargestellt, nur das erste nicht auf dem automatisch der Balken-Cursor steht.

    4. Bewegt man den Cursor auf eins der anderen e-mails im Postausgang, werden diese ebenfalls sofort "nicht-kursiv" dargestellt.

    5. Im Hauptfenster auf "Alle Ordner senden/empfangen" klicken. Es werden nur die kursiv dargestellten e-mails versandt.

    Wenn man ein nicht-kursiv dargestelltes e-mail wieder öffnet und im Editor auf "Senden" klickt. Sollte es erneut im Postausgang "kursiv" abgelegt werden. Weil aber der Balken-Cursor logischerweise immer noch auf diesem greade bearbeiteten e-mail steht, wird
    es sofort wieder "nicht-kursiv" dargestellt und wird bei "Alle Ordner Senden/Empfangen" nicht berücksichtigt.

    Deshalb muss man, bevor man im Editor auf "Senden" klickt, im Hauptfenster den Postausgang verlassen. Dann wird das e-mail dort "kursiv" abgelegt. Das ist aber eine extrem umständliche Vorgehensweise, die man dem älteren Kollegen kaum nahebringen kann. Grade
    wenn man mehrere e-mails im Postausgang hat, die man nochmal überarbeiten möchte.

    Wir haben das Problem auf 3 PCs. Windows 10, Office 2016. Zwei davon mit McAfee und einer mit Norton-Antivirus. Vielleicht hat es irgendwas mit den Spam-Filter Add ons für Outlook zu tun.

    Danke!
  6. Augustine_E Win User

    Die Gesamtgröße der Anlage(n) überschreitet das Limit.

    Hallo headlinehW,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Werfe einen Blick in deinen Postausgang und Entwürfe Ordner, um zu sehen, ob irgendwelche e-Mails mit Anhängen drinnen sind. Wenn du welche findest, kannst du sie löschen oder entsprechend anpassen.

    Wir freue uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postausgang / E-Mail löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Postausgang / E-Mail löschen - Similar Threads - Postausgang Mail löschen

Forum Datum

Outlook 365 E-Mails kommen nach dem löschen aus dem Postausgang wieder zurück

Outlook 365 E-Mails kommen nach dem löschen aus dem Postausgang wieder zurück: Liebe Community, einer unserer Anwender hat seit längerem ein Problem mit seinem 365 Outlook Konto. Das Problem besteht darin, dass er aus dem Postausgang E-Mails löscht, diese aber nach einer...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Outlook 365 E-Mails kommen nach dem löschen aus dem Postausgang wieder zurück

Outlook 365 E-Mails kommen nach dem löschen aus dem Postausgang wieder zurück: Liebe Community, einer unserer Anwender hat seit längerem ein Problem mit seinem 365 Outlook Konto. Das Problem besteht darin, dass er aus dem Postausgang E-Mails löscht, diese aber nach einer...
Outlook.com 25. Februar 2020

Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang

Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang: Kann mein Microsoftkto. nicht bestätigen da ich in meinerm Emailkto. Posteingang ihren zugeschickten Code nicht mehr habe, bitte um einen neuen Code.
Outlook.com 14. Juni 2019

Mails im Postausgang lassen sich nicht löschen

Mails im Postausgang lassen sich nicht löschen: Ich habe Mails im Postausgeng hängen. Die lassen sich kurz löschen sind dann aber gleich wieder da. Hat jemand eine Idee möglicht unkompliziert. Danke
Outlook.com 26. Februar 2017

Postausgang / E-Mail löschen

Postausgang / E-Mail löschen: Ich verwende Office 2007. Im Postausgang habe ich eine Email welche möglicherweise zu groß ist und dadurch nicht gesendet wird. Leider kann ich diese Sendung nicht aus dem Postausgang löschen...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Postausgang / E-Mail löschen

Postausgang / E-Mail löschen: Ich verwende Office 2007. Im Postausgang habe ich eine Email welche möglicherweise zu groß ist und dadurch nicht gesendet wird. Leider kann ich diese Sendung nicht aus dem Postausgang löschen...
Outlook.com 19. Oktober 2016

E-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage.

E-Mail nicht im Postausgang und falsche Geburtstage.: Hallo, ich bin mit dem neuen Outlook.com sehr unzufrieden! Seit der Umstellung treten 2 gravierende Fehler auf: 1. im Kalender werden alle Geburtstag falsch angezeigt, jeden Geburtstag ist um...
Outlook.com 9. Oktober 2016
Postausgang / E-Mail löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.