Postausgang wird nicht geleert. (Serienmail aus Word heraus)

Diskutiere und helfe bei Postausgang wird nicht geleert. (Serienmail aus Word heraus) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich erstelle einen Serienbrief in Word auf meinem Mac. Wenn ich diesen dann als Serienbrief per Mail versenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars Gonnermann, 26. Oktober 2016.

  1. Postausgang wird nicht geleert. (Serienmail aus Word heraus)


    Hallo,


    ich habe eine Frage an euch. Ich erstelle einen Serienbrief in Word auf meinem Mac. Wenn ich diesen dann als Serienbrief per Mail versenden will fragt er mich ja ob ich diesen als Text oder HTML versenden will, ich wähle hier Text und klicke dann auf "In Postausgang verschieben". Dann öffnet sich Outlook und die Mails sind im Postausgang. Soweit so gut, nun werden die Mail aus dem Postausgang aber nicht versendet. Wenn ich diese einzeln anklicke und auf senden drücke werden die Mails versandt. Aber alle auf einmal macht er nicht. Wo liegt hier das Problem? Ich hoffe Ihr habt noch eine Idee.
     
  2. Lars Gonnermann Win User

    Postausgang wird nicht geleert. (Serienmail aus Word heraus)

    Hallo, nein das ist nicht die Lösung. Das Outlook arbeitet ansonsten voll funktionsfähig.
  3. Dan_Av Win User

    Postausgang wird nicht geleert. (Serienmail aus Word heraus)

    Hallo, nein das ist nicht die Lösung. Das Outlook arbeitet ansonsten voll funktionsfähig.
    Hallo Lars,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Da das Problem immernoch besteht, und bei Mac Office nicht repariert werden kann, empfehle ich dir Office komplett zu

    deinstallieren
    und dann erneut zu
    installieren.


    Lass uns wissen, ob es dann klappt.

    Liebe Grüße
  4. Dan_Av Win User

    Postausgang wird nicht geleert. (Serienmail aus Word heraus)

    Hallo,

    ich habe eine Frage an euch. Ich erstelle einen Serienbrief in Word auf meinem Mac. Wenn ich diesen dann als Serienbrief per Mail versenden will fragt er mich ja ob ich diesen als Text oder HTML versenden will, ich wähle hier Text und klicke dann auf "In
    Postausgang verschieben". Dann öffnet sich Outlook und die Mails sind im Postausgang. Soweit so gut, nun werden die Mail aus dem Postausgang aber nicht versendet. Wenn ich diese einzeln anklicke und auf senden drücke werden die Mails versandt. Aber alle auf
    einmal macht er nicht. Wo liegt hier das Problem? Ich hoffe Ihr habt noch eine Idee.
    Hallo Lars,

    wahrscheinlich ist Outlook auf Offline eingestellt.

    HIER wird dir erklärt wie du das Problem beseitigen kannst.

    Liebe Grüße
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    personalisierte Serien-Mails

    Hallo,

    "> Ich möchte über Outlook 2007 eine Serienmail versenden, das möglichst personalisiert ist

    und an welchem Punkt stößt du konkret auf Probleme? Starte den Seriendruck entweder aus dem Kontakteordner in Outlook heraus (Extras | Seriendruck) oder in Word (Sendungen | Seriendruck starten).

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. Claus Busch Win User

    Befehl Serienmail

    Hallo Roger,
    <br />Serienmail gibt es nur in Word. Wenn du Serienmail von Word aus startest, kannst du aber eine Exceltabelle als Datenquelle benutzen.
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postausgang wird nicht geleert. (Serienmail aus Word heraus) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Postausgang wird nicht geleert. (Serienmail aus Word heraus) - Similar Threads - Postausgang geleert Serienmail

Forum Datum

Posteingang wird geleert

Posteingang wird geleert: Ich habe seit heute das Problem, dass mein Posteingang in Outlook MS 365 automatisch geleert wird, also nicht in gelöschte Objekte verschoben, sondern wirklich nach einiger Zeit verschwinden die...
Outlook.com 22. August 2023

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem

Word-Serienmail aus anderem Postfach verschicken als aus meinem eigenem: Hallo zusammen,ich habe eine Serienmail vorbereitet mit dem Thema Betriebsversammlung. Diese Serienmail wird aus Word verschickt und deshalb automatisch mit meinem Namen als Absender. Ich möchte...
Outlook.com 10. Dezember 2021

Serienmail in Word funktioniert nicht

Serienmail in Word funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich wollte auf meinem Mac mit Word V.16 eine Serienmail erstellen. Nun habe ich alle Schritte befolgt, jedoch wird am Ende das Feld "Seriendruck in E-Mail" unter "Fertigstellen...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office Serienmail

Office Serienmail: Hallo Team, wie kann ich Anhänge mit in Word erstellter Serienmail versenden?
Microsoft Office 31. Juli 2018

HTML-Serienmail aus Word (Mac)

HTML-Serienmail aus Word (Mac): Hallo, ich habe gleich zwei Probleme: 1. Bei Aufruf der Excel-Adressdatei versucht dieses auf Schlüsselbund-Informationen zuzugreifen. Darüber hinaus wird die Verbindung zur Datei von Word...
Microsoft Office 2. April 2018

Postausgang // Serienmails bleiben hängen

Postausgang // Serienmails bleiben hängen: Seit ein paar Monaten (vorher hat das prima funktioniert) bleiben bei mir immer mal wieder Serienmail im Postausgang hängen. Ich kann sie dann nur noch aus dem Postausgang löschen indem ich den...
Microsoft Office 6. Mai 2017

Postausgang // Serienmails bleiben hängen

Postausgang // Serienmails bleiben hängen: Seit ein paar Monaten (vorher hat das prima funktioniert) bleiben bei mir immer mal wieder Serienmail im Postausgang hängen. Ich kann sie dann nur noch aus dem Postausgang löschen indem ich den...
Outlook.com 6. Mai 2017
Postausgang wird nicht geleert. (Serienmail aus Word heraus) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.