Postausgang

Diskutiere und helfe bei Postausgang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe ein Problem bezüglich meiner E-mail. Und zwar würde ich gerne wissen, wo ist der Postausgang? damit ich nochmals überprüfen kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jannikgl, 25. November 2016.

  1. jannikgl
    jannikgl Gast

    Postausgang


    Guten Abend, ich habe ein Problem bezüglich meiner E-mail. Und zwar würde ich gerne wissen, wo ist der Postausgang? damit ich nochmals überprüfen kann ob meine E-mails auch inhaltlich richtig verschickt wurden?
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Mails Postausgang werden ohne Datumsangabe gespreichert und können nicht versand werden

    Das ist vermutlich kein Bug, und das "Problem" gab es schon in allen Outlook-Versionen. Wenn die Email als zu senden (kursiv dargestellt) im Postausgang liegt, darf auf einige Eigenschaften nicht mehr zugegriffen werden. Geschieht das doch, wird das Senden
    abgebrochen. Verantwortlich für diese unerlaubten Zugriffe sind Addins oder eigene Makros, die aktiv werden, wenn man den Postausgang anzeigt. (Wenn die Leseansicht für den Postausgang eingeschaltet ist, dürfte das auch zum Abbruch führen.)

    Statt die Email in die Entwürfe zu verschieben reicht auch das Öffnen, dann den Ordner wechseln, so dass der Postausgang nicht mehr angezeigt wird, dann auf Senden klicken.
  3. Cord Timon Kreth Win User

    dauerhafter Versand einer e-mail

    Hallo BerFell,

    in Hotmail habe ich keinen Postausgang, aber in meinem Outlook-Programm war die mail tatsächlich als einzige im Postausgang. Dort habe ich sie jetzt gelöscht.

    Vielen Dank für den Tipp!!!

    Gruß Timon
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt

    Hallo,

    es gibt keinen Postausgang für EAS/Exchange. Einen Postausgang findest du nur in der Mail-App. Diesen Ordner gibt es weder mit outlook.com noch mit Outlook-Mail.

    Peter
  5. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 - Postausgang wird nicht angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Im Postausgang sind nur nicht gesendete Mails zu finden. Wenn man also Outlook ohne Internetverbindung oder im Offline Modus hat und dort eine E-Mail schreibt, wird diese in den Postausgang verschoben, nachdem man auf Senden geklickt hat.

    Wenn Outlook wieder Online ist, wird die Mail gesendet und aus dem Postausgang in den Ordner gesendete Elemente verschoben (falls vorhanden).

    Gruß,

    Thomas
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 / Outlook 2016

    Halo,

    der Postausgang ist nur ein Übergangsordner. Hier sind nur dann Mails vorhanden so lange diese nicht versendet sind. Gesendete Mails findest du in Gesendete Elemente. Der Ordner Postausgang hat ansonsten leer zu sein.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Postausgang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Postausgang - Similar Threads - Postausgang

Forum Datum

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang: Postausgang 5
Outlook.com 13. März 2024

Microsoft-Mail: Eine Email bleibt im Postausgang hängen mit einem roten Kreuz

Microsoft-Mail: Eine Email bleibt im Postausgang hängen mit einem roten Kreuz: Microsoft-Mail: Eine Email bleibt im Postausgang hängen mit einem roten Kreuz.Hallo,bei uns im Postausgang ist seit mehreren Monaten noch eine Email, die nicht gelöscht werden kann. Auch...
Microsoft Office 7. März 2024

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt: In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt
Outlook.com 6. März 2024

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben: Hallo,ich kann zum Zwecke der Archivierung mit EloOffice 11 immer nur 200 E-Mails aus einem bestimmten Ordner markieren und verschieben.Daher suche ich einen Weg, wie per VBA immer nur die letzten...
Outlook.com 3. Februar 2024

Mails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen

Mails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen: Guten Tagmails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen!Zudem muss ich immer wieder die Netzwerkverbindung neu aufladen.
Outlook.com 21. Dezember 2023

Ich kann keine Verteiler E-mail senden, sie bleibt im Postausgang hängen, einzele mails...

Ich kann keine Verteiler E-mail senden, sie bleibt im Postausgang hängen, einzele mails...: es kommt der Fehler 0-800ccc78antwort des servers: 501 syntax error in parameters or argument
Outlook.com 17. Dezember 2023

Outlook: einzelne Mails bleiben im Postausgang hängen, Status OHNE

Outlook: einzelne Mails bleiben im Postausgang hängen, Status OHNE: Habe Microsoft 365, verwende für Mails Outlook als Desktop-App.Dort tritt seit einigen Tagen folgender Fehler auf:Einzelne Mails nicht alle bleiben im Postausgang hängen und werden trotz...
Outlook.com 14. Dezember 2023
Postausgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.