Posteingang aktualisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Posteingang aktualisiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, in meinem Outlook aktualisieren sich alle Ordner selbstständig, so das unten in der Leiste steht -Dieser Ordner ist auf dem neusten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leoni_, 10. Mai 2019.

  1. Leoni_
    Leoni_ Gast

    Posteingang aktualisiert nicht


    Guten Tag,

    in meinem Outlook aktualisieren sich alle Ordner selbstständig, so das unten in der Leiste steht -Dieser Ordner ist auf dem neusten Stand-.

    Der einzige Ordner der das nicht tut ist mein Posteingang dort steht - Dieser Ordner wurde noch nicht aktualisiert-, obwohl ich ihn immer wieder versuche separat zu aktualisieren.

    Meine Nachrichten gehen auch raus aber ich kann keine empfangen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Posteingang aktualisiert nicht

    Hallo,

    da diese Meldung von Office Outlook stammt in das Office Forum verschoben. Es fehlt die Angabe der Office Version.
  3. Christian_Sa Win User

    Ihr Posteingang wird aktualisiert

    Hallo Neele,



    danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich Ihres Posteingangs behilflich.



    Damit wir Ihnen besser helfen können, sind Sie bitte so freundlich und beantworten Sie uns ein paar Fragen.



    Seit wann tritt das Problem auf?

    Welche Schritte haben Sie bisher unternommen?

    Erhalten Sie ausser der Meldung das Ihr Posteingang aktualisiert wird eine Fehlermeldung? Wenn ja, Welche?



    Wir benötigen ausserdem weitere Informationen von Ihnen, bitte beachten Sie meine private Nachricht an Sie.



    Freundliche Grüsse

    Christian
  4. Uli_H Win User

    Ihr Posteingang wird aktualisiert

    Hallo Fröhni,

    tut mir leid, dass es Sie noch nicht gehört haben.

    Sie sagen Sie haben Windows Live Mail neu installiert. Erhalten Sie da genau die gleiche Fehlemeldung wie bei
    mail.live.com?

    Wenn Sie Zugriff zu den Emails brauchen, würde ich auch mal versuchen, die in z. B. ein Gmail-Konto (oder das eines anderen Anbieters) zu importieren. Oder in einen anderen Email-Klienten. Thunderbird z. B. Und sei es nur um zu sehen, welche Fehlermeldungen
    das jeweils generiert.

    Zuletzt versuchen Sie mal sich bei OneDrive anzumelden und dann in einem neuen Tab
    https://mail.live.com/?fid=flinbox einzugeben.

    Können Sie diese Seite ansteuern:
    https://mail.live.com/mail/options.aspx
    ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. fröhni Win User

    Ihr Posteingang wird aktualisiert

    Hi Uli,

    danke für den versuch. Alles probiert wie beschrieben. Leider kein Erfolg. Die anmeldeadresse stimmt.

    Folgende kuriosität: der Kontozugriff mit meiner Anmeldung funktioniert. Dienste wie zB skydrive oder Kalender kann ich nutzen. Nur der Mailaccount ist regelrecht tot.

    Ich habe 2 Supportanfragen gestartet die jedesmal mit dem Satz endeten: ich weiß auch nicht weiter. Ich leite das jetzt an den Experten weiter und melde mich wenn ich von dem höre (Danke aalia!) - wer ist das? Bill Gates himself? ????

    seit 2 Wochen beide Anfragen tot/ keine supportantwort mehr.

    Es es kommt noch besser: gestern Nacht 4 Warnungen zu "ungewöhnlichen Aktivitäten" auf meinem Konto. Mein Passwort wurde aus Belfast geändert und es erfolgten Kontenzugriffe aus Redmond.

    nur mit Mühe konnte ich den Zugriff zurückerlangen, habe aber trotz (noch vorhandener) passworthoheit keinen mailzugriff.

    Mein bauchgefühl sagt mir serverumstellung im Hintergrund (Hotmail zu live zu Outlook). Aber wer pfuscht dann auf meinem Konto rum ????

    wer hat sowas schonmal gehört? Und sieht hier irgendwer Lösungsansätze ???
  6. Christian_Mys Win User

    Ihr Posteingang wird aktualisiert.

    Hallo Tiglat-Pileser,



    schauen Sie bitte in Ihren Privatbereich. Ich habe Ihnen dort geschrieben.



    Besten Dank!



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Posteingang aktualisiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Posteingang aktualisiert nicht - Similar Threads - Posteingang aktualisiert

Forum Datum

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt

Unterordner vom Posteingang werden beim Zugang über IMAP nicht angezeigt: Unterordner vom Posteingang eines outlook.de - Kontos werden beim Zugang über IMAP Outlook, Thunderbird, MailStore nicht angezeigt.Was muss ich ändern?Vielen DankMichael
Outlook.com Gestern um 12:03 Uhr

Ein Posteingang für mehrere Mailadressen unter Outlook365

Ein Posteingang für mehrere Mailadressen unter Outlook365: Hallo zusammen,ich habe neuerdings Outlook365. Unter Outlook2019 war ich gewöhnt, in 1 Posteingang und auch 1 Postausgang sämtliche Mailadressen zu bündeln, in dem ich immer dieselbe PST-Datei als...
Outlook.com Sonntag um 17:13 Uhr

Outlook neu: e mail posteingang aktualisiert sich nicht automatisch, einstellung fehlt

Outlook neu: e mail posteingang aktualisiert sich nicht automatisch, einstellung fehlt: Beim neuen Outlook aktualisieren sich die E-Mail Posteingänge nicht automatisch - man muss Outlook immer schließen und wieder neu öffnen, damit das passiert.. die Einstellungen für "Senden &...
Outlook.com 8. Januar 2024

Posteingang im outlook wird nicht aktualisiertem

Posteingang im outlook wird nicht aktualisiertem: Mein Posteingang im outlook wird nicht aktualisiert, weil ".... der microsoft exchange administrator die outlook version nicht unterstützt."Auf dem Handy gibts keine Probleme mit der...
Allgemeines 10. September 2022

Posteingang im outlook wird nicht aktualisiertem

Posteingang im outlook wird nicht aktualisiertem: Mein Posteingang im outlook wird nicht aktualisiert, weil ".... der microsoft exchange administrator die outlook version nicht unterstützt."Auf dem Handy gibts keine Probleme mit der...
Apps 10. September 2022

Posteingang im outlook wird nicht aktualisiertem

Posteingang im outlook wird nicht aktualisiertem: Mein Posteingang im outlook wird nicht aktualisiert, weil ".... der microsoft exchange administrator die outlook version nicht unterstützt."Auf dem Handy gibts keine Probleme mit der...
Games und Spiele 10. September 2022

Outlook-Posteingang aktualisiert nicht

Outlook-Posteingang aktualisiert nicht: Seit 13.6.21 wird mein Outlook-Posteingang auf dem Laptop nicht mehr aktualisiert, auf dem Handy funktioniert es aber. Habe kein Update vom 13.6.21 auf dem Rechner gefunden, dass ich evtl....
Outlook.com 27. Juni 2021
Posteingang aktualisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.